• Mo (ehm. Lobo)

    Mo (ehm. Lobo)

    Der große Notfallhund Lobo, der nun Mo heißt, hat riesengroßes Glück gehabt. Der 16-jährige Rüde hat sich im Zwinger immer mehr aufgegeben. Aber nun hat er ein liebevolles Zuhause bei Heike gefunden und lebt seit dem 17.03.2018 glücklich an der Nordsee. Mit den vorhandenen Katzen kommt Mo super klar und natürlich auch mit der kleinen spanischen Hünin Anni. Er blüht täglich mehr auf! Ein ganz großes DANKE an Heike, die diesen lieben, eigentlich chancenlosen Hundesenior aufgenommen hat und weiterhin alles Gute für euch.
  • Glücksnasen 2018

  • Osito

    Osito

    Osito, der nun Teddy heißt, war zuerst ein ganz großer Notfall und nun ist er ein ganz großer Glücksfall! Das Kerlchen wurde (wir haben berichtet) angefahren auf einer Straße liegengelassen und musste in einer Tierklinik in Spanien operiert werden. Nach einer erfolgreichen Operation hat Teddy, ein so lieber und freundlicher Hund, dann in der Protectora in Xermade geduldig auf "seine" Familie gewartet. Und er hat sie bekommen!!! Das Warten hat sich gelohnt und nun lebt Teddy seit dem 17.03.2018 glücklich bei Britta und Jörgn und merkt jeden Tag, wie schön das Leben doch sein kann! Er wird geliebt und ist eine Bereicherung, wie wir immer hören! Wir alle sagen DANKE an Britta und Jörg und wir wünschen euch mit eurem Teddy viel Freude und alles Gute
  • Dexter

    Dexter

    Dexter ist seit dem 17.03.2018 in seinen neuen Zuhause und ein richtiger Glückspilz! Er genießt sein tolles Leben mit langen Spaziegängen und springt auch gerne mal, trotz Winter, ins Wasser! Zuhause liegt er dann im kuscheligen Körbchen und lässt sich verwöhnen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sigrid und ihrem Mann für Dexter's Adoption und wünschen euch Dreien weiterhin alles Gute
  • Felina

    Felina

    Die kleine Felina, die nun Mar heißt, hatte sehr großes Glück. Unsere beiden Tierschützerinnen Sonia und Carmen haben die arme Maus nach einem Angriff mehrerer Hunde schwerverletzt in die Tierklink in Spanien gebracht. Die erforderliche Operation war schwierig, ist aber gut verlaufen und unser Teammitglied Kirsten und ihr Mann Rof haben Felina adoptiert! Kirsten hat die Maus dann selber, nach unserem Aufenthalt in Xermade im Februar 2018, nach Hause gebracht! Nun beginnt ein glückliches Katzenleben! Ein ganz großes Danke an Kirsten und Rolf!!
  • Mojo

    Mojo

    Mojo hat so lange auf ein gutes Zuhause gewartet und das Warten hat sich gelohnt! Er lebt nun seit dem 03.02.2018 glücklich bei Nathalie und ihrer Familie und sein bester Freund ist Casper, der schon in der Familie lebte. Wir wünschen euch alles Gute!
  • Milva

    Milva

    Milva, die fast ihr ganzes bisheriges Leben in der Protectora verbracht hat, ist nun auch ein happy dog. Die Maus wird nun bei Anke und Roland in Potsdam ein glückliches Leben führen. Wir wuenschen euch Dreien alles Gute.
  • Micky

    Micky

    Auch Micky, der fast sein gesamtes bisheriges Leben in der Protectora verbrachte, ist nun endlich ein happy dog ! Er wurde von Bianca und Ihrer Familie adoptiert und lebt nun glücklich an der Nordsee in Wilhelmshaven. Wir wünschen euch alles Gute!
  • Daria

    Daria

    Endlich ist auch Daria ein happy dog! Die Maus wurde von Michaela adoptiert und wird nun in Berlin ein glückliches Leben führen . Bei Michaela war es „Liebe auf den ersten Blick“ und nun sind die beiden ein „Dream Team „! Wir wünschen euch beiden alles Gute!.