• Bruno

    Bruno

    Bruno, der nun Benji heißt, gehört jetzt auch zu den Happy Dogs. Er hat ein schönes und vor allem liebevolles neues Zuhause gefunden. Benji hat sich sehr gut eingelebt und sein Frauchen ist jeden Tag aufs Neue ganz entzückt von ihm, wie toll und lieb er ist. Wir wünschen weiterhin viel Freude und alles Gute
  • Glücksnasen 2018

  • Bärchen

    Bärchen

    Liebes Hunderettung-aktiv Team,aus eurem Bärchen ist jetzt unser Leo geworden. Leo unser Riesenbaby fühlt sich hier sehr wohl. Er ist super lieb und versucht immer alles richtig zu machen.Auch das „stubenrein „ hat super geklappt. Leo liebt kleines weiches Spielzeug das er in der ganzen Wohnung verteilt und natürlich auch seinerkleinen Freundin stibitzt. Unsere Bommel (Dackelformat) traut sich jetzt auch wieder hinter dem Sofa hervor. Das allerbeste für Leo ist der volle Hundenapf, denliebt er über alles. Draußen in der großen weiten Welt ist er noch sehr unsicher und hat noch vor vielem Angst. Am Wochenende durfte er zum erstenmal ohne Leine im Feld herum flitzen was er zusammen mit Bommel sehr genossen hat. Er schaut immer wo ich bin und bleibt in meiner Nähe.Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz und die super Organisation und hoffe das ihr noch viele arme Seelchen rettet und vermittelt.Es grüßt ganz lieb Daniela und Familie mit Bommel und Leo.
  • Angel

    Angel

    Angel, der große Notfallhund aus der Protectora in Xermade, ist seit dem 12.05.2018 ein happy dog! Wir alle sind sehr glücklich darüber, das die Maus nun bei Christa ein glückliches Leben führen darf. Angel hat so lange darauf gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt! DANKE, Christa! Wir wünschen euch beiden alles Gute!
  • Tika

    Tika

    Die hübsche Tika ist mittlerweile stubenrein und geht 4 Mal die Woche zum Hundespielen. 3 Mal danach noch zum Training. Sie macht sich richtig gut, hat Spaß am Lernen und ist ansonsten ein verspielter Jundhund, der es liebt, mit Schmetterlingen Fangen zu spielen! Unser Team wünscht Tika, Bonnie sowie Herrchen und Frauchen alles Gute für die Zukunft und wir sagen herzlich Dank dafür, dass ihr Tika ein schönes Leben ermöglicht!
  • Leonie

    Leonie

    Es ist nicht einfach einen geeignetes und liebevolles Zuhause für einen Hund zu finden, noch schwieriger wird es, wenn es sich um eine 12 Jahre alte Hundedame handelt. Dank Tom und Melana hat es Leonie geschafft, in ein perfektes Heim zu ziehen. Unser Team dankt Tom und Melana von ganzem Herzen und wünschen alles Gute und noch viele glückliche Lebensabende für unsere liebe und süße Leonie!
  • Colette

    Colette

    Colette, die kleine Maus, wird nun verwöhnt und genießt ihr glückliches Leben und die langen Spaziergänge an der Nordsee. Colette fühlte sich von Anfang an Zuhause und musste sich überhaupt nicht einleben. Nun kann sie endlich die Welt entdecken! Ein Schatz, der unbezahlbar ist! Lieber Achim und liebe Sonja, wir wünschen euch alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit eurem Schätzchen Colette!
  • Mo (ehm. Lobo)

    Mo (ehm. Lobo)

    Der große Notfallhund Lobo, der nun Mo heißt, hat riesengroßes Glück gehabt. Der 16-jährige Rüde hat sich im Zwinger immer mehr aufgegeben. Aber nun hat er ein liebevolles Zuhause bei Heike gefunden und lebt seit dem 17.03.2018 glücklich an der Nordsee. Mit den vorhandenen Katzen kommt Mo super klar und natürlich auch mit der kleinen spanischen Hünin Anni. Er blüht täglich mehr auf! Ein ganz großes DANKE an Heike, die diesen lieben, eigentlich chancenlosen Hundesenior aufgenommen hat und weiterhin alles Gute für euch.
  • Osito

    Osito

    Osito, der nun Teddy heißt, war zuerst ein ganz großer Notfall und nun ist er ein ganz großer Glücksfall! Das Kerlchen wurde (wir haben berichtet) angefahren auf einer Straße liegengelassen und musste in einer Tierklinik in Spanien operiert werden. Nach einer erfolgreichen Operation hat Teddy, ein so lieber und freundlicher Hund, dann in der Protectora in Xermade geduldig auf "seine" Familie gewartet. Und er hat sie bekommen!!! Das Warten hat sich gelohnt und nun lebt Teddy seit dem 17.03.2018 glücklich bei Britta und Jörgn und merkt jeden Tag, wie schön das Leben doch sein kann! Er wird geliebt und ist eine Bereicherung, wie wir immer hören! Wir alle sagen DANKE an Britta und Jörg und wir wünschen euch mit eurem Teddy viel Freude und alles Gute
  • Dexter

    Dexter

    Dexter ist seit dem 17.03.2018 in seinen neuen Zuhause und ein richtiger Glückspilz! Er genießt sein tolles Leben mit langen Spaziegängen und springt auch gerne mal, trotz Winter, ins Wasser! Zuhause liegt er dann im kuscheligen Körbchen und lässt sich verwöhnen! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sigrid und ihrem Mann für Dexter's Adoption und wünschen euch Dreien weiterhin alles Gute
  • Felina

    Felina

    Die kleine Felina, die nun Mar heißt, hatte sehr großes Glück. Unsere beiden Tierschützerinnen Sonia und Carmen haben die arme Maus nach einem Angriff mehrerer Hunde schwerverletzt in die Tierklink in Spanien gebracht. Die erforderliche Operation war schwierig, ist aber gut verlaufen und unser Teammitglied Kirsten und ihr Mann Rof haben Felina adoptiert! Kirsten hat die Maus dann selber, nach unserem Aufenthalt in Xermade im Februar 2018, nach Hause gebracht! Nun beginnt ein glückliches Katzenleben! Ein ganz großes Danke an Kirsten und Rolf!!
  • Mojo

    Mojo

    Mojo hat so lange auf ein gutes Zuhause gewartet und das Warten hat sich gelohnt! Er lebt nun seit dem 03.02.2018 glücklich bei Nathalie und ihrer Familie und sein bester Freund ist Casper, der schon in der Familie lebte. Wir wünschen euch alles Gute!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen