Rüden

Walace

Wallace

Wallace wurde von unseren Tierschutzerinnen aus schlechter Haltung in Spanien gerettet. Er ist ein bildschöner, ca. 3 Jahre alter Rüde und hat einen sehr lieben Charakter . Wallace ist gut mit anderen Hunden verträglich und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Nun wartet dieser liebe Hund in der Protectora auf ein gutes Zuhause . Wir hoffen, dass der liebe Kerl bald ausreisen darf. Er wird ganz bestimmt ein toller und treuer Begleiter für seine Familie sein.

Anton

Anton

Anton, ein ganz lieber Rüde, wartet schon so lange in der Protectora auf ein gutes Zuhause und wird immer übersehen. Anton ist ca. 40 cm groß und hat einen lieben Charakter. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und ein hübsches Kerlchen. Bei wem kann Anton merken, dass es noch ein anderes und viel schöneres Leben gibt als hinter Gittern im Tierheim? Er wird bestimmt ein toller Begleiter und Familienhund sein, braucht aber eine Chance, um das zeigen zu können.

Bam Bam

Bam Bam

Bam Bam ist ein lieber, ca. 3-jähriger Dackelrüde, der in Spanien nicht mehr erwünscht war. Er wiegt ca. 8 kg und hat einen guten Charakter. Mit anderen Hunden ist Bam Bam gut verträglich und bei Menschen ist er sehr lieb. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund , der dringend ein gutes und dauerhaftes Zuhause sucht.

Joshi

Joshi (Fridolin)

Dieser kleine liebe Kerl hatte großes Glück. Joshi wurde auf angekettet auf einem verlassenen Grundstück in Spanien zurückgelassen, ohne Futter und Wasser. Zum Glück wurde er gefunden und nun wird er in der Protectora liebevoll versorgt. Joshi ist ein liebes Kerlchen, dass auch gut mir anderen Hunden verträglich ist. Er ist ca. 2 Jahre alt und 30-35 cm groß. Wir hoffen, dass Joshi bald eine Familie finden wird, in der er ein glückliches Leben führen darf. Joshi ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland gekommen.

Spencer

Spencer

Dieser bildschöne Settterrüde heißt Spencer und er sucht drignend ein gutes Zuhause. Spencer ist ca. 2-3 Jahre alt und mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Er hat einen lieben Charakter und leidet sehr im Tierheim. In Spanien war er, wie so viele Hunde, unerwünscht und wurde einfach ausgesetzt. Wir hoffen, dass dieser tolle Hund bald ein liebes und dauerhaftes Zuhause finden wird.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!