Wallie Bijnen

Kassenwart
Tel. 04421- 972131
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durch das Engagement meiner Frau Sabine habe ich immer mehr Einblick in die Tierschutzarbeit gewonnen. Oft war unsere Familie Pflegestelle für die Hunde aus den Tötungsstationen und wir konnten ihnen so den ersten Schritt in eine glückliche Zukunft in Deutschland ermöglichen.
Die Situation der Hunde im Süden ist für uns in Deutschland kaum nachvollziehbar, darum möchten wir helfen. Ich wurde als Kassenwart von Hunderettung-aktiv gewählt und werde diese Aufgabe gerne und gewissenhaft übernehmen. Unsere Familie hat selber drei Hunde aus dem spanischen Tierschutz adoptiert und diese Entscheidung noch nie bereut.
Tally und Sammy stammen aus spanischen Tötungsstationen, Bambo wurde aus einem fahrenden Auto auf die Autobahn geworfen. Auch für Hunde Sammy und Bambo waren wir Pflegestelle und konnten uns nicht mehr von ihnen trennen. Danke an Marisol, die diese beiden tollen Hunde gerettet hat.