Saskia Hagedorn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Aufgaben :

  • Vermittlung von Hunden
  • Betreuung der Adoptanten
  • Vor- u Nachkontrollen im Raum Berlin und Brandenburg
  • Betreuung Flughafen Berlin
  • Einstellen der Hundeanzeigen ins Zergportal
Ich bin richtig aktiv erst 2010 zum Tierschutz gekommen, und zwar über eine Spendenaktion für die armen Fellnasen in spanischen Tierheimen ;)
Ich setze mich aus Überzeugung und mit Leidenschaft für den Tierschutz ein. Denn Tierschutz geht uns alle etwas an, wir sollten nicht die Augen davor verschließen, sondern hinsehen und handeln. Aus diesem Grund und auch einfach, um die schreckliche Massentierhaltung nicht zu unterstützen, bin ich auch Vegetarier geworden.
Ich denke mir, wenn jeder nur ein Stückchen etwas für die Tiere tut (sei es aktiver Tierschutz, finanzielle Unterstützung oder einfach nur Petitionen unterschreibt usw.), wäre die Welt um vieles besser.

Daher das Sprichwort von Martin Luther King:
“Das Rechte zu tun, ist stets der rechte Augenblick“

Wir vom Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e. V. geben denen eine Stimme, die selber nicht für sich “sprechen“ können.