Alex Voigt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Aufgaben sind:

  • Vermittlungen
  • Betreuung bei Ankunft der Hunde
  • Anzeigenschaltung
  • Anmeldungen bei TASSO

Ich bin mit Tieren aufgewachsen.
Für mich ist es selbstverständlich, sie mit Respekt zu behandeln und ihnen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Meine Familie und ich leben in Cäciliengroden, in der Nähe von Wilhelmshaven. Dazu gehören 2 Katzen aus dem Tierschutz und unser Hund Pepe aus der Perrera Cuenca.
Sabine und ich kennen uns durch die Pferde. .Im Jahr 2007 wurden wir das erste Mal Pflegestelle für Sabine und den Tierschutzverein, für den sie damals gearbeitet hat. Gemeinsam haben wir schon einige abenteuerliche Flughafenfahrten durchstanden, überzeugende Pflegestellenbesuche und interessante Vorkontrollen hinter uns.
Ich war mit Sabine im Februar 2015 in der Perrera Cuenca. Dort habe ich mir ein Bild der Situation machen können. Mein größter Respekt gilt den beiden Tierschützerinnen Sonia und Carmen, die enormes für die Hunde leisten und das Tag für Tag! Neben unserer Freundschaft verbinden uns der Tierschutz und der Wille, Hunden in Spanien zu helfen. Auch diese Hunde haben ein Recht auf ein schönes, artgerechtes Leben.
Zu meinen Aufgaben gehören die Vermittlungen, Schalten von Anzeigen, Betreuung der Adoptanten und Hilfe bei der Ankunft der Hunde in Norddeutschland.
Ich freue mich, Sabine und ihr Team zu unterstützen!