Fabienne Moucheron aus Troisdorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meine Familie hat bereits vor einigen Jahren 2 Hunde vom Tierschutz aufgenommen, wodurch mir klar wurde, dass dies die beste Möglichkeit ist, den Fellnasen zu helfen da sie in ihren Herkunftsländern meist keine Zukunft haben. Seitdem war für mich auch klar, dass es für mich kein Leben ohne Hund mehr geben kann. Folglich adoptierte ich zusammen mit meinem Freund Julian den kleinen Joschi und meine Eltern seinen Bruder Frodo. Ich freue mich, dem Verein und somit auch den Hunden zu helfen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ich bin gelernte Augenoptikerin und bald staatlich geprüfte Augenoptikerin mit dem Wunsch, mich nebenbei auch als Hundetrainerin zu betätigen