Ute Arnz aus

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit zehn Jahren bereichert unsere Hündin Nicky aus Kroatien unser Leben. Unser Hektor kam drei Jahre später zu uns. Tierschutz war, vor unseren beiden Fellnasen, oft nur ein Thema, dass in den Medien immer mehr präsent wurde. Ich war immer begeistert von den Menschen, die Ihre Kraft und Liebe Tiere widmen, die sich selbst nicht helfen können und die durch ihr großes Engagement diesen Tieren zu einem schönen und würdevollen Leben zu verhelfen. Nun gehöre ich auch zu diesen Menschen und bin sehr froh, meinen aktiven Beitrag zur Rettung der unerwünschten, oft misshandelten Hunde in Spanien, die aber oftmals einen so wunderbaren und lieben Charakter haben, trotz all der schlimmen Erfahrungen, zu leisten.

Ich freue mich, jetzt aktiv meinem Team vom TSV Hunderettung-aktiv e. V. zu helfen, damit unsere Fellnasen den Sprung in ein schönes Leben schaffen.