• Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Rosalie

    Rosalie

    Unsere Notfallhündin Rosalie hatte großes Glück. Nach ihrer Rettung aus einer spanischen Perrera wurde sie von Sonia und Carmen in der Protectora versorgt und aufgepäppelt. Nach kurzer Zeit meldete sich Angelika aus Apolda bei uns und alles ging dann sehr schnell....... Rosalie kam am 10. Nov. 2018 in Deutschland an und wurde sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich gleich super gut mit den beiden, bereits in der Familie lebenden, Podencas verstanden und ihre Familie ist begeistert von diesem lieben Hund. Rosalie hat ein Traumzuhause gefunden und darf nun endlich ein glückliches Leben führen! Ein ganz großes Danke an Angelika und ihren Mann Thomas! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Glücksnasen 2018

  • Melly (Anna)

    Melly (Anna)

    Die liebe Hündin Melly, die nun Anna heißt, hat sehr großes Glück gehabt. Lange Zeit saß die hübsche, aber sehr unsichere Hündin, in der Protectora in Spanien. Sie hatte bis dahin in ihrem Leben nicht viel Gutes erlebt, was an ihrem Verhalten deutlich zu sehen war. Aber dann kam genau die richtige Anfrage für die liebe Hündin. Anna lebt nun seit dem 29.09.2018 bei einem sehr lieben, hundeerfahrenen und verständnisvollen Ehepaar in Hamburg. Sie merkt nun, wie schön das Leben doch sein kann, lernt dazu und genießt jeden Tag! Wir wünschen Anna und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Marlie

    Marlie

    Die kleine, süße Marlie hatte großes Glück! Sie saß nicht lange in der Protectora in Spanien. Als Renate Bilder der Kleinen sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Marlie kam am 29.09.2018 in Deutschland an und führt seitdem ein glückliches Leben in Wilhelmshaven an derNordsee! Wir freuen uns auf gemeinsame Spaziergänge mit euch beiden und wünschen euch alles Liebe und Gute! Renate und Marlie sind schon jetzt ein tolles Team, worüber wir uns sehr freuen!
  • Bella

    Bella

    Die liebe Bella musste fast drei Jahre in der Protectora in Spanien warten, bis sie endlich adoptiert wurde. Sie lebt nun seit dem 29.09.2018 bei einem lieben, älteren Herrn in der Nähe von Nienburg. Bella kannte gar nichts und war entsprechend unsicher, als sie ankam. Aber nach und nach gibt es kleine Fortschritte zu verzeichnen und Bella und ihr Herrchen werden sicher ein tolles Team werden. Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute.
  • Celeste (Luna)

    Celeste (Luna)

    Celeste, die nun Luna heißt, lebt seit dem 29.09.2018 nahe der Nordsee in Jever! Die hübsche Maus hat ein liebevolles Zuhause bei Sigrid gefunden und hat in der kurzen Zeit schon viele Herzen durch ihr liebes und auch lustiges Wesen gewonnen! Das lange Warten in der Protectora hat sich für Luna wirklich gelohnt! Wir freuen uns auf gemeinsame Spaziergänge mit euch beiden und wünschen euch alles Liebe und Gute! Ihr seid schon jetzt ein tolles Team, Sigrid und Luna!
  • Lina

    Lina

    Die kleine süße Lina ist seit dem 15.09.2018 auch ein happy dog! Sie lebt nun in Hessen und wird geliebt und umsorgt. Lina und die beiden Kinder der Familie sind schon ein tolles Team und Lina spielt und rennt mit ihnen im großen, eingezäunten Garten herum, als wenn sie schon immer da war! Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und bedanken uns bei Patrica und Rainer für diese tolle Vermittlung. Wir wünschen euch viel Freude mit Lina und alles Gute.
  • Bam Bam

    Bam Bam

    Bam Bam, nun Murphy, ist nun ein happy dog! Er hat ein gutes Zuhause bei einem lieben Ehepaar in Rostock gefunden. Der kleine Mann musste viele Monate in der Protectora in Spanien auf seine Ausreise nach Deutschland warten. Dank Angela kam er dann am 09.06.2018 in Minden an. Und nun hat der kleine Sonnenschein endlich seine Familie gefunden und darf ein glückliches Leben führen. Wir wünschen Murphy und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Shara

    Shara

    Shara heißt nun Susu und ist nun auch ein happy dog! Die liebe Maus hat ein Traumzuhause an der Nordsee gefunden! Besser kann es nicht sein. Wir freuen uns sehr darüber und sagen DANKE an Nina und Michael und vielen Dank an Susu`s Pflegefamilie . Wir wünschen Nina, Michael und Susu alles Liebe und alles Gute.
  • Bruno

    Bruno

    Bruno, der nun Benji heißt, gehört jetzt auch zu den Happy Dogs. Er hat ein schönes und vor allem liebevolles neues Zuhause gefunden. Benji hat sich sehr gut eingelebt und sein Frauchen ist jeden Tag aufs Neue ganz entzückt von ihm, wie toll und lieb er ist. Wir wünschen weiterhin viel Freude und alles Gute
  • Bärchen

    Bärchen

    Liebes Hunderettung-aktiv Team,aus eurem Bärchen ist jetzt unser Leo geworden. Leo unser Riesenbaby fühlt sich hier sehr wohl. Er ist super lieb und versucht immer alles richtig zu machen.Auch das „stubenrein „ hat super geklappt. Leo liebt kleines weiches Spielzeug das er in der ganzen Wohnung verteilt und natürlich auch seinerkleinen Freundin stibitzt. Unsere Bommel (Dackelformat) traut sich jetzt auch wieder hinter dem Sofa hervor. Das allerbeste für Leo ist der volle Hundenapf, denliebt er über alles. Draußen in der großen weiten Welt ist er noch sehr unsicher und hat noch vor vielem Angst. Am Wochenende durfte er zum erstenmal ohne Leine im Feld herum flitzen was er zusammen mit Bommel sehr genossen hat. Er schaut immer wo ich bin und bleibt in meiner Nähe.Ich danke euch für euren unermüdlichen Einsatz und die super Organisation und hoffe das ihr noch viele arme Seelchen rettet und vermittelt.Es grüßt ganz lieb Daniela und Familie mit Bommel und Leo.
  • Angel

    Angel

    Angel, der große Notfallhund aus der Protectora in Xermade, ist seit dem 12.05.2018 ein happy dog! Wir alle sind sehr glücklich darüber, das die Maus nun bei Christa ein glückliches Leben führen darf. Angel hat so lange darauf gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt! DANKE, Christa! Wir wünschen euch beiden alles Gute!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen