Rüden

Bruno

Bruno

Bruno ist ein wunderschöner, lieber Mischlingsrüde, der dringend ein gutes Zuhause sucht. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und ein sehr lieber Kerl. Bruno wiegt ca. 15 kg und wird auf 2-3 Jahre geschätzt. Wir hoffen, dass dieser liebe Hund bald ein gutes Zuhause finden wird.Bruno kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Eddy

Eddy

Dieser liebe, kleine Kerl heißt Eddy. Er ist ca. 3 Jahre alt und wiegt 4-6 kg. Eddy hat einen lieben Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich. Seine Geschichte ist traurig, aber leider alltäglich in Spanien. Eddy wurde in der Nähe einer Burg ausgesetzt. Wenn er nach Futter gesucht hat, wurde Eddy oft von den Leuten mit den Füßen getreten. Er verkroch sich in den Büschen und kam dann nur noch nachts raus, wenn alle Menschen weg waren, um nach Futter zu suchen, welches ihm manche Touristen hingelegt haben. Wir wünschen es Eddy so sehr, dass er bald von einer lieben Familie adoptiert wird und dauerhaft glücklich leben darf. Der kleine Mann hat es so sehr verdient. Eddy kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Popeye

Popeye

Popeye ist ein lieber, ca. 3-jähriger Dackelrüde, der in Spanien nicht mehr erwünscht war. Er wiegt ca. 8 kg und hat einen guten Charakter. Mit anderen Hunden ist Popeye gut verträglich und bei Menschen ist er sehr lieb. Er ist ein fröhlicher kleiner Hund , der dringend ein gutes und dauerhaftes Zuhause sucht.

Osito

Osito

Osito wurde auf einer Straße in Spanien angefahren und einfach liegen gelassen. Leider ein alltägliches Bild in Spanien. Zum Glück wurde er von unseren Tierschützerinnen gefunden und sofort in die Klinik gebracht. Es waren beide Vorderbeine und einige Rippen gebrochen und Osito hatte einen Riss im Kopf. Die erforderliche Operation ist gut verlaufen. Osito ist ca. 2-3 Jahre alt, wiegt ca. 17-20 kg und ist ca. 50 cm groß. Er ist ein so lieber und geduldiger, freundlicher, tapferer Hund, der sich, trotz seiner Schmerzen, über jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit freut. Wir hoffen sehr, dass Osito, nachdem er die Klinik verlassen hat und vermittelt werden kann, bald ein gutes und dauerhaftes Zuhause finden wird. Er hat es so sehr verdient. Der Winter kommt und wir wünschen uns, dass Osito dann bei einer lieben Famlie in seinem Körbchen liegen darf. Er kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Fussel

Fussel

Fussel ist ein sehr hübscher und ganz lieber Junghund, der ca. 7 Monate alt ist. Er hat einen lieben Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich. Wir hoffen, dass der liebe Kerl noch vor dem Winter ein gutes und dauerhaftes Zuhause finden wird. Er kommt geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

-->
Balu

Balu

Der Mischlingsrüde Balu ist ein ganz lieber, kleiner Hund. Er wird auf ca. 5 Jahre geschätzt und wiegt ca. 7 kg. Balu hat einen guten Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich. Wir hoffen, dass er bald ein liebes Zuhause finden wird. Balu kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Dexter

Dexter

Dexter, ein wunderschöner, ca. 1-jähriger Setterrüde, sucht dringend ein gutes Zuhause. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und hat einen lieben Charakter. Dexter wurde herrenlos auf der Straße in Spanien gefunden, als er nach Futter gesucht hat. Wer gibt diesem lieben Hund eine Chance, dauerhaft glücklich zu werden? Dexter kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Sunny

Sunny

Sunny ist ein ca. 4-5 Jhare alter Hundemann. Er wurde in Spanien auf der Straße gefunden, als er nach Futter gesucht hat. Sunny hat einen sehr lieben Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich. Wir hoffen, dass er bald ein gutes und dauerhaftes Zuhause finden wird. Sunny kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Felix

Felix

Felix wurde herrenlos auf der Straße in Spanien gefunden. Unsere spanischen Tierschützerinnen schätzen den Rüden auf ca. ein Jahr. Er ist mit den anderen Hunden im Tierheim gut verträglich und hat einen lieben Charakter. Felix ist ein sehr schöner Mischling und es ist völlig unklar, welche Rassen sich in ihm verbergen. Als junger, aktiver Hund braucht er viel Auslauf und Beschäftigung und natürlich Erziehung. Wir hoffen, dass auch er ein gutes und dauerhaftes Zuhause finden wird. Felixkommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Joshi

Joshi

Dieser kleine liebe Kerl hatte großes Glück. Joshi wurde auf angekettet auf einem verlassenen Grundstück in Spanien zurückgelassen, ohne Futter und Wasser. Zum Glück wurde er gefunden und nun wird er in der Protectora liebevoll versorgt. Joshi ist ein liebes Kerlchen, dass auch gut mir anderen Hunden verträglich ist. Er ist ca. 2 Jahre alt und 30-35 cm groß. Wir hoffen, dass Joshi bald eine Familie finden wird, in der er ein glückliches Leben führen darf. Joshi kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Otto

Otto

Otto ist ein liebes, kleines Kerlchen, das dringend ein gutes Zuhause sucht. Er ist ein ruhiger Vertreter und wird auf ca. 6 Jahre geschätzt. Otto hat einen lieben Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich. Sein Besitzer ist gestorben und dessen Kinder haben Otto dann einfach auf der Straße ausgesetzt. Er hatte Glück, denn ein Nachbar hat ihn weiter gefüttert, und zwar sehr gut ..... ! Otto ist nun etwas zu dick, aber das wird sich finden! Er wird nun in der Protectora in Xermade gut versorgt und was ihm fehlt, ist ein gutes und dauerhaftes Zuhause Otto kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!