• Falcon

    Falcon

    Der liebe Falco ist seit dem 21.12.2023 endlich ein Happy Dog. Seine liebevolle Familie hat den weiten Weg nach Calais auf sich genommen, damit Falco Weihnachten schon in seinem warmen Körbchen schlafen kann. Falco wurde in Spanien von Sonia und Carmen vor einem schlimmen Schicksal bewahrt. Wir danken Euch für diese wunderschöne Adoption und wünschen Euch und Falco alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  • Glücksnasen 2023

  • Maxi (ehem. Guapet)

    Maxi (ehem. Guapet)

    Auch der bezaubernde kleine Maxi (ehem. Guapet) ist nun ein happy dog! Er hat ein liebevolles Zuhause bei Christa an der Nordsee gefunden und lebt nun glücklich in Wilhelmshaven! Herzlichen Dank für diese tolle Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Maxi.
  • Lucky

    Lucky

    Unsere Vermittlungshilfe für Lucky in der Türkei war erfolgreich! Lucky hat den Sprung nach Deutschland geschafft und wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Ein großes Danke an Luckys Familie für seine Adoption! Wir wünschen viel Freude mit Lucky und alles Liebe und Gute.
  • Maruxa

    Maruxa

    Die kleine Maruxa hat ein liebevolles Zuhause in Wilhelmshaven gefunden! sie wohnt nun nicht weit von ihrer Pflegestelle Nicole entfernt und ist ein happy dog an der Nordsee! Herzlichen Dank für die Adoption, alles Liebe und Gute und wir wünschen viel Freude mit der Kleinen!
  • Fly

    Fly

    Der hübsche FLY musste lange im Tierheim in Spanien auf seine Adoption warten. Aber das Warten hat sich gelohnt! Am 04.11.2023 hat Fly den Sprung nach Deutschland zu seiner Familie geschafft! Er wurde sehnsüchtig erwartet und darf nun endlich ein glückliches Leben führen! Wir wünschen Fly und seiner Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption.
  • Ally (ehem. Alejandra)

    Ally (ehem. Alejandra)

    Unser Rückläufer Ally (ehem. Alejandra) hat bei Line und Manuel in Schortens ein wunderbares Zuhause für immer gefunden! Nun endlich beginnt Allys glückliche Leben! Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen euch viel Freude mit Ally und alles Liebe und Gute.
  • Oscar (ehem. Maercello)

    Oscar (ehem. Maercello)

    Der kleine Marcello heißt nun Oscar und hat seine Pflegefamilie Thomas und Chirin in Berlin innerhalb kurzer Zeit davon überzeugt, dass er nicht mehr wegzudenken ist! Oscar wurde adoptiert und darf für immer bei seiner Hundefreundin Amy aus Spanien blieben! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption! Liebe Chirin, lieber Thomas, wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Nico (Gunda(r))

    Nico (Gunda(r))

    Gunda heißt nun Nico und ist seit dem 04.11.2023 ein happy dog! Dieser liebe Rüde lebt nun bei Patrick und seiner Familie und darf endlich ein glückliches Leben führen. Nico hat die Herzen seiner Familie durch seine liebenswerte Art im Sturm erobert und wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Nico.
  • Piston

    Piston

    Der süße Piston ist seit dem 17.09.2023 ein Happy Dog. Piston hat ein trauriges Leben bei einem Jäger geführt. Sonia und Carmen haben Piston vor einem schlimmen Schicksal bewahrt. Endlich wird Piston geliebt und umsorgt. Wir danken Euch für diese schöne Adoption. Alles Liebe und Gute für Euch und den lieben Piston.
  • Pitu

    Pitu

    Der liebe kleine Pitu ist seit dem 17.09.2023 ein Happy Dog. Beate und seine neue spanische Freundin Lia haben Pitu sehnsüchtig erwartet. Pitu ist ein süßer Wirbelwind und bringt viel Freude in sein neues liebesvolles Zuhause. Wir danken Dir für diese tolle Adoption und wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.
  • Mila

    Mila, eine sehr liebe Hündin, hat endlich am 17.09.2023 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Die hübsche Mila musste lange auf das Glück warten. Nun lebt Mila, geliebt und umsorgt, bei Birgit und ihrer blinden Schäferhund Freundin Jette. Mila nimmt Jette wieder mit ins Leben. Wir sind sehr glücklich über diese wunderschöne Adoption. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft mit viel Liebe und Glück.
  • Dash

    Dash

    Am 22.07.2023 ist Dash bei seiner neuen Familie eingezogen, die ihn sehnsüchtig erwartet hatte. Der fröhliche, verspielte Dash lebt jetzt am schönen Steigerwald bei Laura, Frank und ihrem kleinen Sohn. Wir danken Euch ganz herzlich für diese tolle Adoption.
  • Princesa

    Princesa

    Princesa, die kleine, bezaubernde Yorkie-Dame mit dem niedlichen dunklen Fleck auf der Nase, die auch noch eine OP verkraften musste, ist am 17.09.2023 bei der liebevollen Christel eingezogen. Sie lebt jetzt bei Christel in Bad Wildungen im schönen Hessen, direkt am bewaldeten Homberg. Wir danken Christel sehr für die wunderbare Adoption und wünschen den Beiden das Allerbeste
  • Cora

    Cora

    Die kleine Cora ist seit dem 17.09.2023 ein happy dog. Sie wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet und lebt nun glücklich, zusammen mit einem anderen kleinen Hund, an der Nordsee in Wilhelmshaven. Wir wünschen Cora und ihrer Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese tolle Adoption.
  • Kia

    Kia

    Auch die kleine, bezaubernde KIA hat es nun im zweiten Anlauf geschafft, und ein wunderbares Zuhause für immer gefunden! Kia bleibt nun für immer in Wilhelmshaven an der Nordsee und lebt nicht weit entfernt von ihrer Pflegestelle! Sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden und hat auch eine Hundefreundin (Holly aus Spanien) in der Familie. Wir bedanken uns bei Kia's Familie herzlich für diese tolle Adoption und wünschen Kia und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Smudo (ehem Xenso)

    Smudo (ehem Xenso)

    Smudo (ehem. Xenso) wurde am 22.07.2023 sehnsüchtig von Susann und Rolf erwartet. Er genießt jetzt das Leben ganz in der Nähe der Nordsee auf einem Hof mit Pferden und anderen Tieren. Herzlichen Dank und wir wünschen euch und all euren Tieren alles Liebe und Gute.
  • Celtia

    Celtia

    Seit dem 22.07.2023 sind die lieben Schwestern Morinna und Celtia endlich Happy Dogs. Sie wurden von ihrer liebevollen Familie im Wangerland sehnsüchtig erwartet. Morinna und Celtia wurden als Welpen mit ihrer Mutter von Sonia und Carmen gerettet und mussten lange auf ein Zuhause warten. Nun dürfen sie endlich die Welt kennenlernen. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Adoption. Wir wünschen Euch und den Mädels alles Liebe.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen