• Seda

    Seda

    Die goldige Seda ist seit dem 28.03.2021 endlich ein Happy Dog. In Spanien wurde Seda in einer Tötungsstation abgeben. Zum Glück haben Sonia und Carmen die süße Seda gerettet und sie vor einem schlimmen Ende bewahrt. Nun wird Seda endlich geliebt und umsorgt und kann in Bremen in eine schöne und sichere Zukunft starten. Wir danken Euch für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch alles Liebe.
  • Glücksnasen 2021

  • Venom (ehem. Melenas)

    Venom (ehem. Melenas)

    Der liebe Venom, ehemals Melenas, ist seit dem 28.03.2021 endlich auch ein geliebter Happy Dog. Bis zur Rettung durch Sonia und Carmen musste Venom sein Leben in einem Messie-Haushalt mit 35 weiteren Hunden fristen. Jetzt kann Venom in Rhauderfehn in eine schöne und sichere Zukunft starten. Wir danken Dir für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft.
  • Lia-Paola (ehem. Lia)

    Lia-Paola (ehem. Lia)

    Die kleine goldige Lia-Paola, ehemals Lia, ist endlich seit dem 28.03.2021 ein Happy Dog. Ungeliebt und krank wurde die süße Lia-Paola in Spanien in einer Tötungsstation entsorgt. Als Sonia und Carmen Lia-Paola retten konnten, ging es Lia-Paolo gesundheitlich nicht gut. Sonia und Carmen haben alles getan, damit Lia-Paola eine zweite Chance bekommen kann. Die kleine Maus ist nicht mehr wegzudenken. Sie wird geliebt und umsorgt und hat auch einen Hundekumpel, Barney, in der Familie. Wir danken Euch sehr für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft.
  • Debbie (ehem. Deborah)

    Debbie (ehem. Deborah)

    Seit dem 28.03.2021 ist die liebe Deborah, die nun Debbie heißt, ein Glückshund. Sie wurde sehnsüchtig von Svenja und Michael erwartet und ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus der Familie wegzudenken. Immer fröhlich und gut drauf bereichert Debbie nun das Leben von Svenja und Michael! wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Debbie!
  • Selli (ehem. Seli)

    Selli (ehem. Seli)

    Die kleine Seli heißt nun Selli und ist seit dem 28.03.2021 ein happy dog! Selli wurde sehnsüchtig erwartet und hat ein wunderbares Zuhause bei Birgit und Friedel in Husum gefunden. Einen Hundekumpel hat sie auch in der Familie, den kleinen Teddy! Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen euch Vieren alles Liebe und Gute!
  • Fidel (Yeylo)

    Fidel (Yeylo)

    Durch Euch habe ich wieder drei bezaubernde Menschen kennenlernen dürfen. Seit dem 06.03.21 lebt der aufgeweckte, bezaubernde und liebenswerte Yelo, der nun Fidel heißt, bei Euch. Fidel bedeutet Treue & Vertrauen und genau diese Werte stehen bei einer Adoption im Vordergrund. Danke, dass Ihr Fidel zu einem happy dog gemacht habt. Von Herzen alles Liebe und Gute für Euch und lieben Dank für diese wunderbare Adoption. Karina
  • Pablo (ehem. Net)

    Pablo (ehem. Net)

    Unser bezauberndes Riesenbaby hat seine Familie gefunden. Der liebe Net heißt jetzt Pablo und ist am 06.03.21 bei seiner Familie angekommen. Von allen Familienmitgliedern geliebt, verwöhnt, gestreichelt und umsorgt ist unser Pablo jetzt auch ein happy dog. Wir wünschen Euch von Herzen eine glückliche gemeinsame Zukunft mit unserem Vierbeiner. Lieben Dank für die wunderbare Adoption.
  • Polo

    Polo

    Polo war in Spanien ungeliebt und hier wurde er ganz sehnsüchtig von Claudia und Lena erwartet. Für die Drei beginnt seit dem 06.03. 21 ein neuer Lebensabschnitt und dies macht uns sehr glücklich, denn jetzt ist Polo auch ein happy dog. Danke für diese wunderbare Adoption und alles Liebe und Gute für Euch.
  • Palo (ehem. Junior)

    Palo (ehem. Junior)

    Der kleine Junior heißt nun Palo und hat den Sprung aus Spanien zu seiner Familie am 06.03.2021 geschafft! Das liebe Kerlchen wurde sehnsüchtig von Corinna und Carsten erwartet! Palo ein wunderbares, liebevolles Zuhause bei den beiden gefunden und sieht auch seine Hundefreundin Nala fast täglich. Er lebt nun glücklich in Rastede und ist schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr aus der Familie wegzudenken! Wir bedanken uns herzlich bei Corinna und Carsten für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit eurem Palo!
  • Inka (ehem. Mora 2)

    Inka (ehem. Mora 2)

    Mora hat am 06.03.2021 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft! Sie heißt nun Inka und wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. In Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben, hier nun geliebt und umsorgt. Inka lebt nun bei uns an der Nordsee in Jever! Ein großes DANKE an Kathrin und Miro für diese wunderbare Adoption. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Inka.
  • Bob

    Bob

    Unser kleiner Bob ist seit dem 14.03.2021 ein happy dog! Er hat ein tolles und liebevolles Zuhause bei Ines und Benny und ihren beiden Kindern an der Nordsee in Mariensiel gefunden. Danke an Ines und ihre Familie für diese tolle Adoption!
  • Mira (ehem. Maria)

    Mira (ehem. Maria)

    Die liebe Mira hat den Sprung in ihr glückliches Leben am 06.03.2021 geschafft. In Spanien wurde die süße Mira von einem sogenannten Züchter in schlimmen Verhältnissen nur als Vermehrer-Hündin missbraucht. Maria sollte nun aussortiert werden. Zum Glück konnten Sonia und Carmen Mira vor einem schlimmen Ende bewahren. Mira hat ihr Zuhause bei einer liebevollen Familie gefunden. Endlich darf sie erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Wir danken Euch für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Mira alles Gute und Liebe.
  • Lilly

    Lilly

    Die liebe kleine Lilly hat am 06.03.2021 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft. Ihr bisheriges Leben musste Lilly in einem Messi-Haushalt mit 36 Hunden fristen. Keine Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Zum Glück haben Sonia und Carmen die bezaubernde Maus gerettet. Die süße Lilly hat jetzt endlich ein liebevolles und umsorgtes Zuhause. Wir bedanken uns für diese wunderbare Adoption und wünschen alles Liebe und Gute.
  • Sally

    Sally

    Die kleine Sally ist seit dem 27.02.2021 auch ein happy dog!! Sie hat ein wunderbares Zuhause in einer tollen Familie, einschl. Hundegesellschaft, gefunden! Vielen Dank für die tolle Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Sally!
  • Cody

    Cody

    Der kleine, liebe Cody hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Das liebe kleine Kerlchen wurde von Camilla und Lars adoptiert und lebt nun glücklich in Nordenham. Cody ist schon nach wenigen Tagen nicht mehr wegzudenken und hat die Herzen von Camilla und Lars sofort erobert! Er hat nun ein schönes und umsorgtes Leben und keine Langeweile! Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch Dreien alles Liebe und Gute und viel Freude mit Cody.
  • Filu (ehem. Mike)

    Filu (ehem. Mike)

    Der liebe Mike heißt nun Filu und hat am 14.02.2021 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft. Er wurde sehnsüchtig von seiner Familie und der süßen kleinen Missy erwartet. Dank Sonia und Carmen wurde Filu aus seinem schlimmen bisherigen Leben gerettet. Ein Leben in einem Messie-Haushalt mit 36 Hunden. Er ist schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken und seine Familie liebt ihn über alles. Wir bedanken uns für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit euren Traumhunden!
  • Bella

    Bella

    Die liebe kleine Bella hat am 14.02.2021 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft. Sie wurde sehnsüchtig von ihrer Familie und dem kleinen Scotty erwartet. Ihr bisheriges Leben musste Bella in einem Messi-Haushalt mit 36 Hunden fristen. Keine Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Zum Glück haben Sonia und Carmen die bezaubernde Maus aus dieser Hölle gerettet. Nach ganz kurzer Zeit ist Bella nicht mehr wegzudenken und ihre Familie liebt sie über alles. Wir bedanken uns für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit euren Traumhunden!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen