• Fynn

    Fynn

    Die süße Fynn wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Seit dem 04.09.2021 lebt der liebe Fynn in Berlin. Sonia und Carmen haben Fynn und seine Geschwister vor einem schlimmen Ende bewahrt. Nun wird Fynn endlich geliebt und umsorgt und genießt mit seiner Familie das Leben. Wir danken Euch für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch und Fynn alles Liebe für die Zukunft.
  • Glücksnasen 2021

  • Cara (ehem. Roccio)

    Cara (ehem. Roccio)

    Cara, ehemals Roccio, die liebe Setterhündin, wurde als Notfallhund 2017 von ihrer Dauer-Pflegestelle Nina und Julia aufgenommen. Cara war damals schon älter und kam mit Hautkrebs an (Arthrose kam dann auch hinzu). Nun wurde Cara offiziell von Nina und Julia adoptiert und ist somit auch offiziell (schon Jahrelang inoffiziell!!) ein happy dog! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nina und Julia für die Adoption und die jahrelange liebevolles Versorgung. Wir wünschen euch Dreien weiterhin alles Liebe und Gute und noch schöne Jahre mit eurer Cara.
  • Olli (ehem. Taron)

    Olli (ehem. Taron)

    Seit dem 07.08.21 ist unser kleiner „Eisbär“ Taron endlich ein Happy Dog. Sehnsüchtig wurde er erwartet und in kurzer Zeit alles vorbereitet. Jetzt darf er als Olli mit seinem Hundekumpel Hugo das Leben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen Euch für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute. Vielen Dank für die tolle Adoption.
  • Debbie

    Debbie

    Die süße Debbie wurde am 07.08.21 liebevoll von unserer Pflegestelle in Wilhelmshaven aufgenommen. Am 15.08.21 konnte die liebe Debbie bei ihrer eigenen Familie in Cuxhaven einziehen. Debbie wurde sehnsüchtig erwartet. Gerettet vor einem schlimmen Schicksal in Spanien, wird Debbie jetzt geliebt und umsorgt. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute.
  • Greta

    Greta

    Greta ist seit dem 07.08.2021 ein happy dog. Es hat lange gedauert, bis sie adoptiert werden konnte, aber das Warten hat sich gelohnt und nun bereichert Greta das Leben von Petra und Kurt und deren Familie und führt endlich ein glückliches Leben. Herzlichen Dank für diese tolle Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Greta.
  • Bruno

    Bruno

    Bruno durfte am 10.07.21 in sein wunderschönes Zuhause in Deutschland ziehen. Sehnsüchtig wurde er erwartet und die Tage bis zur Ankunft gezählt. Doch dann kam die Überraschung unser Bruno ist eine Bruni. Geliebt und ins Herz geschlossen ist unsere Bruni jetzt ein Happy Dog. Sie hat ihr ganzes Leben vor sich und kann es mit Ihren Adoptanten in vollen Zügen genießen. Alles Liebe und Gute für Euch und vielen Dank für diese wunderbare Adoption.
  • Sam

    Sam

    Sam ist seit dem 10.07. 21 auch ein Happy Dog. Er wurde von Sandra und Simon sehnsüchtig erwartet. Hier wird er geliebt und verwöhnt. Jetzt kann er mit seinen Hundekumpels und vielen Wanderungen das Leben genießen. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft und danken Euch sehr für diese traumhafte Adoption.
  • Donna-Clara (ehem. Careta)

    Donna-Clara (ehem. Careta)

    Careta heißt nun Donna-Clara und hat am 10.02.2021 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen Simone erwartet und führt nun ein super schönes Leben, zusammen mit anderen Galgos und Podencos in Dormagen! Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen dir, liebe Simone und deinen Vierbeinern, alles Liebe und Gute.
  • Abby

    Abby

    Die süße Abby wurde sehnsüchtig von Ihrer Familie erwartet. Seit dem 10.07.2021 lebt die goldige Abby zusammen mit ihren Hundefreunden Paquito und Gipsi in Holdorf. In Spanien wurde Abby nicht gewollt. Sonia und Carmen haben Abby und ihre Geschwister vor einem schlimmen Ende bewahrt. Nun wird Abby endlich geliebt und umsorgt und kann zusammen mit seinem Hunde Freunden ein sehr schönes Leben führen. Wir danken Euch für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch und den Fellnasen alles Liebe.
  • Carlo (ehem. Pimmie)

    Carlo (ehem. Pimmie)

    Der liebe Carlo, ehemals Pimmie, ist endlich seit dem 10.07.2021 ein Happy Dog. Carlo wurde von seiner Familie und dem Hunde Kumpel Oskar liebevoll aufgenommen. Sonia und Carmen haben den süßen Carlo zusammen mit seinen Geschwistern vor einem schlimmen Ende gerettet. Nun wird Carlo endlich geliebt und umsorgt und kann in Neuenkirchen-Vörden in eine schöne und sichere Zukunft starten. Wir danken Euch für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe.
  • Sheila

    Sheila

    Seit dem 10.07.2021 ist die hübsche Sheila endlich ein Happy Dog. Die liebe Sheila wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet. Sheila sollte hochträchtig in den Bergen ihrem Schicksal überlassen werden. Sonia und Carmen haben Sheila in letzter Minuten retten können. Sheila war eine liebevolle Mutter und wird jetzt in eine eigene glückliche und umsorgte Zukunft in Risum-Lindholm starten können. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen Euch alles Liebe und Gute!
  • Faime

    Faime

    Seit dem 10.07.2021 ist die süße Josie, ehemals Faime, endlich ein Happy Dog. Josie wurde von Ihrer Familie sehnsüchtig erwartet und ist schon nach kurzer Zeit nicht mehr aus der Familie wegzudenken. Gerettet vor einem schlimmen Schicksal in Spanien, wird Josie jetzt zusammen mit ihrer Hundefreundin Ronja geliebt und umsorgt. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute.
  • Joey

    Joey

    Der liebe Joey wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Seit dem 12.06.21 ist Joey endlich ein Happy Dog und lebt mit seiner Familie und seiner Hunde Freundin Lotti in Ostrhauderfehn. Sonia und Carmen haben Joey vor einem Schicksal als Straßenhund gerettet und ihm eine 2. Chance geschenkt. Wir wünschen Euch von Herzen eine glückliche gemeinsame Zukunft mit Euren Vierbeinern. Lieben Dank für die wunderbare Adoption.
  • Linda

    Linda

    Unsere liebe Hundeseniorin Linda ist seit dem 12.06.2021 ein happy dog. In einer schrecklichen Perrera in Spanien zum Sterben abgegeben, hat sie den Sprung in ein glückliches Leben mit ca. 15,5 Jahren geschafft! Nun wird Linda endlich umsorgt und geliebt! Herzlichen Dank an Katrin und Roger, dass ihr Linda adoptiert habt! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Basco

    Basco

    Endlich beginnt nun auch für Basco ein glückliches Leben! Er kann sich endlich auch als Happy Dog bezeichnen. Am 16.05.2021 wurde er sehnsüchtig erwartet und lebt jetzt in Hamburg. Basco ist ein junger Hund, der noch viel lernen muss und wir danken Euch für die Bereitschaft, ihm diese Chance zu geben. Herzlichen Dank für die tolle Adoption und wir wünschen alles Liebe und Gute.
  • Carlitos

    Carlitos

    Der kleine liebe Carlitos hat am 16.05.2021 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft! Er wurde in Spanien von Sonia und Carmen aus einem Hunde-Messi-Haushalt gerettet. Carlitos war dort sich selbst überlassen und vernachlässigt. Er lebt jetzt glücklich in Schortens und wird geliebt und umsorgt. Wir wünschen Carlitos und seiner Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese wundervolle Adoption.
  • Juro (ehem. Morino)

    Juro (ehem. Morino)

    Morino heißt nun Juro und ist seit dem 16.05.2021 ein happy dog. Er wurde sehnsüchtig von Maren und ihrer Familie erwartet und lebt nun glücklich in Geestland, wo auch schon sein spanischer Kumpel Theo lebt! Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen