• Tobi

    Tobi

    Der kleine Tobi ist seit dem 18.05.2022 ein happy dog! 1,5 Wochen bei Helga als Pflegehund und schon adoptiert! Tobi hat in Burhave ein wunderbares Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese tolle Adoption.
  • Glücksnasen 2022

  • Chilli

    Chilli

    Die kleine Chilli, die im Januar 2022 als Pflegehund zu Nicole und ihrer Familie kam, wurde von ihrer Familie adoptiert! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei Nicole, Stephan und Keno für diese tolle Adoption! Wir wünschen euch und Chilli alles Liebe und Gute und freuen uns auf Spaziergänge an der Nordsee!
  • Lana

    Lana

    Die hübsche Lana ist seit dem 02.04.2022 ein happy dog. Sie wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet und lebt nun geliebt und umsorgt in München. Lana hat bisher noch nichts vom Leben kennengelernt und ist natürlich etwas unsicher, aber bei ihrem lieben Frauchen wird sie alles nach und nach kennenlernen! Es ist sehr viel Liebe, Geduld, Zeit und Verständnis für Lana vorhanden! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Lana.
  • Dana

    Dana

    Dana hat am 02.04.2022 den Sprung von Spanien zu ihrer Familie geschafft! Sie wurde sehnsüchtig erwartet und lebt nun geliebt und umsorgt in Schortens an der Nordsee. Dana ist ein wunderbarer Hund, der schon jetzt nicht mehr aus dem Leben ihrer Familie wegzudenken ist. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen Dana und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Hazel (ehem Xulia)

    Hazel (ehem Xulia)

    Die liebe Hazel, vorher Xulia, ist endlich seit dem 02.04.2022 ein Happy Dog in Wuppertal. Hazel wurde seit Wochen von ihrer Familie sehnsüchtig erwartet. In Spanien wurde Hazel einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Ihr wurde sogar der Chip entfernt und die Wunde wurde nicht versorgt. Sonia und Carmen haben Hazel zum Glück rechtzeitig gefunden und die hübsche Hazel versorgt und aufgepäppelt. Hazel hat nun endlich ein liebevolles Zuhause und erfährt all die Fürsorge, die sie so sehr verdient hat. Wir danken Euch, für diese tolle Adoption und wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft.
  • Paco (ehem. Porto)

    Paco (ehem. Porto)

    Der liebe Paco, vorher Porto, wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet und lebt nun seit dem 02.04.2022 als Happy Dog in Menden. Paco sollte in Spanien entsorgt werden. Zum Glück konnten Sonia und Carmen den hübschen Paco noch rechtzeitig retten. Sie haben dem Prachtburschen eine zweite Chance geschenkt. Paco wird nun endlich geliebt und kann ein glückliches und freies Leben führen. Wir danken Euch sehr für diese wundervolle Adoption und wünschen Euch alles Liebe für die Zukunft.
  • Anouk

    Anouk

    Am 27.02.2022 ist die liebe Anouk bei uns in Jever als Pflegehund eingezogen. Sie hat die Herzen unserer Familie im Sturm erobert. Unsere beiden Oldies, unsere Terrier Mischlingsdame Nicky und unser Schäferhund Hektor, haben Anouk sofort aufgenommen. Anouk wurde von Yadira als eine wunderbare Hündin voller Joy und Fun beschrieben. Und genauso erleben wir diesen Schatz. Wir sind sehr glücklich und freuen uns riesig, dass Anouk nun unsere Familie vervollständigt.
  • Nila

    Nila

    Nun ist Nila, für die wir Vermittlungshilfe gemacht haben, im zweiten Anlauf ein happy dog! Sie lebt seit dem 03.04.22 glücklich bei unserer Helga aus dem Team an der Nordsee und hat auch ihre Hundefreundin Eika (ehemals Shiwa aus der Türkei) in der Familie! Herzlichen Dank, Helga! Wir wünschen dir und deinen beiden tollen Hunden alles Liebe und Gute und freuen uns auf gemeinsame Spaziergänge!
  • Lilli

    Lilli

    Unsere Vermittlungshilfe für die kleine Lilli hatte Erfolg. Sie lebt nun glücklich bei einem lieben Ehepaar in Wilhelmshaven und hat dort genau das Leben, das wir uns für sie gewünscht haben. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption. Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Lilli.
  • Monti

    Monti

    Der kleine Monti hat den Sprung in sein glückliches Leben am 26.02.2022 geschafft! Er wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Auch Monti ist ein wunderbarer, freundlicher, toller Hund, der in Spanien unerwünscht war und hier nun geliebt wird und nicht mehr wegzudenken ist! Herzlichen Dank für diese tolle Adoption! Wir wünschen euch und Monti alles Liebe und Gute.
  • Kira

    Kira

    Am 27.02.22 hat Kira den Sprung von Spanien in ein liebevolles Zuhause geschafft! Kira wurde sehnsüchtig von ihrem Herrchen erwartet und merkt nun, wie schön ein umsorgtes Hundeleben doch ist! Vielen Dank für die Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Kira.
  • Dakota

    Dakota

    Die schöne Boxerhündin Dakota ist seit dem 27.02.22 ein happy dog! Dakota wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken! Sie ist eine sehr liebe und freundliche Hündin und wird von allen geliebt! Wir bedanken uns für diese schöne Adoption und wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Dakota.
  • Josephina

    Josephina

    Notfallhündin Josephina, halbblind, gesundheitlich angeschlagen und schon eine Hundeseniorin, hat am 27.02.22 den Sprung von Spanien in ihr glückliches Leben geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet und lebt nun glücklich und umsorgt in der Schweiz. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Josephina.
  • Simba

    Simba

    Seit dem 26.02.2022 ist Simba ein happy dog. Dieser liebe Hund musste sehr lange in der Protectora in Spanien auf sein gutes Zuhause warten. Er wurde sehnsüchitg von seinem Frauchen Britta erwartet und ist nun ein weiterer happy dog an der Nordsee in Wilhelmshaven bei uns! Danke, Brtitta, für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen dir und Simba alles Liebe und Gute und freuen uns auf gemeinsame Spaziergänge an der Nordsee!
  • Dobby (ehem. Gavi)

    Dobby (ehem. Gavi)

    Der kleine Gavi heißt nun Dobby und ist seit dem 26.02.2022 ein happy dog. In Spanien unerwünscht und vernachlässigt und dennoch ein so freundlicher, lieber kleiner Schatz! Er wurde sehnsüchtig von Stephanie und Hendrik erwartet, die bereits zwei spanische Hunde von uns adoptiert haben! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen euch und euren tollen spanischen Hunden Zoe, Brian und Dobby alles Liebe und Gute und freuen uns auf gemeinsame Spaziergänge an der Nordsee!
  • Caramel

    Caramel

    Unsere Vermittlungshilfe für Caramel aus der Türkei war erfolgreich! Die kleine Caramel wurde ebenfalls, wie schon ihre Schwester Canela vor 2 Wochen, von Arie und seiner Familie adoptiert. Nun sind die beiden wieder zusammen und leben mit der kleinen Lady in Friedeburg. Endlich beginnt ihr glückliches Leben. Herzlichen Dank an Arie und seine wunderbare Familie. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Canela und Caramel.
  • Laica

    Laica

    Laica aus der Türkei ist endlich ein happy dog! Auch hier war unsere Vermittlungshilfe erfolgreich! Wir freuen uns sehr über die Adoption und wünschen Laica und ihrer Familie alles Liebe und Gute!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen