• Felix

    Felix

    Unsere Vermittlungshilfe für den blinde Notfallhund Felix aus Schortens war erfolgreich! Felix hat ein wunderbares Zuhause in Wilhelmshaven gefunden! Manchmal gibt es noch Wunder! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen Felix und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Glücksnasen 2022

  • Lucky

    Lucky

    Unsere Vermittlungshilfe für Lucky war erfolgreich! Er hat ein Traumzuhause bei Özlem und ihrem Lebensgefährten gefunden! Die beiden sind von der Schweiz in die Türkei gefahren und haben ihren Lucky persönlich bei Sibel abgeholt! LUCKY, hatte in der Türkei null Chancen auf ein liebevolles Zuhause. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen euch beiden und eurem Lucky alles Liebe und Gute!
  • Barbie

    Barbie

    Barbie hat am 15.10.2022 den Sprung in ihr glückliches Leben geschafft! die hübsche kleine Hündin wurde sehnsüchtig erwartet und lebt nun geliebt und umsorgt in Bremen! Endlich beginnt ihr glückliches Leben! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Barbie.
  • Raquel

    Raquel

    Endlich hat die kleine Raquel nun am 15.09.2022 auch ein liebevolles Zuhause gefunden. Die Kleine musste sehr lange in der Protectoa auf ihr Adoption warten, aber das Warten hat sich gelohnt! Raquel wird nun lieb gehabt und umsorgt und hat alle Zeit der Welt, ihre Unsicherheit Schritt für Schritt zu verlieren. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare Adoption und dass Raquel eine Chance bekommen hat! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit der kleinen Raquel.
  • Scotty

    Scotty

    Endlich war unserer Vermittlungshilfe für den lieben Scotty aus der Türkei erfolgreich! Am 29.10.2022 hat Scotty bei Regina ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden. Nun beginnt endlich Scotty's glückliches und umsorgtes Leben! Herzlichen Dank an Regina, auch für die sehr lange Wartezeit. Wir wünschen Scotty und seinem Frauchen alles Liebe und Gute.
  • Massimo

    Massimo

    Der hübsche Junghund Massiomo hat am 15.10.2022 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft! Er hast ein wunderbares Zuhause in Varel gefunden und darf nun endlich ein glückliches und umsorgtes Leben führen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Adoption und wünschen Massimo und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Henry

    Henry

    Henry, der liebe Welpe, darf endlich seit dem 15.10.2022 die große Welt für sich entdecken. Seine liebe Familie wird dem hübschen Henry mit Liebe, Geduld und Fürsorge alles zeigen, was Henry noch lernen muss. Sonia und Carmen haben Henry, seine Geschwister und seine Mutter Jenny auf der Straße gefunden und gerettet. Wir sind so glücklich, dass Ihr Henry adoptiert habt. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Liebe.
  • Theo /ehem. Rio)

    Theo /ehem. Rio)

    Unser lieber Theo, vorher, Rio ist endlich am 15.10.2022 bei seiner Familie und seiner neuen Schwester, der Wasserhündin Lotta, angekommen. In Spanien war Rio nicht mehr erwünscht. Abgeschoben in eine unsichere Zukunft. Sonia und Carmen haben Theo vor dem Schlimmsten gerettet. Wir freuen uns so sehr, dass Rio bei Euch endlich geliebt und umsorgt wird. Lieben Dank für diese wunderbare Adoption.
  • Benji

    Benji

    Der süße kleine Benji hat am 15.10.2022 den Sprung in eine glückliche Zukunft bei Lea und ihrer Familie in Niederwerrn geschafft. Benji wurde sehnsüchtig erwartet und wird jetzt endlich geliebt und umsorgt. In Spanien wurde Benji aus einer sehr schlechten Haltung gerettet und hat sein Leben unseren Tierschützerinnen zu verdanken. Wir danken Euch sehr für diese tolle Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe für die Zukunft.
  • Happy

    Happy

    Unser lieber Happy ist seit dem 15.10.2022 endlich ein wahrer Happy Dog und lebt mit seiner Familie und seinem neuen Hundefreund Paul in Jever. Happy wurde in Spanien von seiner Familie in ein Tierheim abgeschoben. Es war kein Platz mehr für Ihn. Jetzt endlich darf Happy sich sicher fühlen und wird geliebt und verwöhnt. Für diese wunderschöne Adoption danken wir Euch und wünschen Euch und Euren tollen Fellnasen alles Liebe für die Zukunft.
  • Puri

    Puri

    Die süße Puri wurde sehnsüchtig von Ihrer Familie erwartet und ist endlich seit dem 15.10.2022 ein Happy Dog. Puri hat ihre Lebensfreude und ihr Vertrauen in die Menschen auf der Straße, auf der man sie einfach ausgesetzt hat, nicht verloren. Zum Glück haben Sonia und Carmen den kleinen Sonnenschein gerettet. Wir sind Euch sehr dankbar für diese tolle Adoption. Euch und der lieben Puri wünschen wir eine wunderschöne Zukunft.
  • Carey

    Carey

    Carey ist nun auch ein happy dog! Sie wurde von Nicole und ihrer Familie als am 04.09.2022 Pflegehund aufgenommen und hat nun ihre eigene, tolle Familie, ganz in der Nähe von Nicole, in Wilhelmshaven gefunden! Leon, ein Tierschutzhund aus Griechenland, ist nun ihr bester Freund! Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Carey.
  • Chiko

    Chiko

    Unser Setter Chiko, der Anfang Juni zu Helga aus unserem Team als Pflegehund kam, darf für immer bleiben! Helga hat Chiko adoptiert und nun lebt er glücklich, zusammen mit Neele und Eika aus der Türkei, bei Helga in Schortens! Chiko ist ein unsicherer Hund, der noch sehr viel lernen muss und bei Helga genau in den richtigen Händen ist! Herzlichen Dank, liebe Helga! Wir wünschen dir und deinen drei tollen Hunden alles Liebe und Gute und freuen uns auf viele weitere Spaziergänge mit euch an der Nordsee!
  • Caspary (ehem. Helsinki)

    Caspary (ehem. Helsinki)

    Der liebe Boxer Caspary, vorher Helsinky, hat auch am 04.09.22 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Caspary ist nun ein Berliner. Caspary sollte einfach so entsorgt werden. Sonia und Carmen konnten dies zum Glück verhindern. Nun darf Caspary erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Wir freuen uns sehr über diese schöne Adoption. Euch und Caspary wünschen wir alles Liebe und Gute.
  • Mirlo

    Mirlo

    Auch der liebe Mirlo konnte am 04.09.2022 endlich bei seiner Familie in Friedeburg einziehen. Mirlo wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet. Wie so viele Hunde war auch Mirlo in Spanien nicht mehr gewünscht. Sonia und Carmen haben Mirlo gerettet und somit Mirlo die Chance auf eine glückliche Zukunft gegeben. Endlich lernt Mirlo Liebe und Geborgenheit kennen. Zusammen mit seinem Hunde Kumpel darf Mirlo jetzt endlich ein glücklicher Hund sein. Für diese tolle Adoption danken wir Euch sehr. Euch und Euren Fellnasen wünschen wir alles Liebe und Gute.
  • Gala

    Gala

    Die liebe Gala hat endlich am 04.09.2022 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Auch Gala war in Spanien unerwünscht. Sonia und Carmen haben Gala vor einem schlimmen Schicksal bewahrt. Die hübsche Gala darf endlich in Rostock erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Adoption. Euch und Gala wünschen wir alles Liebe und Gute für die Zukunft
  • Tripi

    Tripi

    Am 04.09.2022 hat der liebe Setter Tripi endlich den Sprung in ein glückliches Leben geschafft. Tripi hat in Spanien ein trauriges und trostloses Leben führen müssen. Lange musste Tripi bei Sonia und Carmen auf seine Familie warten. Nun lebt Tripi endlich glücklich in Oeversee zusammen mit einem Hunde Kumpel und wird geliebt und umsorgt. Tripi darf endlich einfach nur ein glücklicher Hund sein. Wir danken Euch für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen