Aktuelles

Hier seht ihr unsere Welpen Sara, Mia und Brando, die dringend gute Zuhause suchen. Sie sind ca. drei Monate alt und dürfen mit vier Monaten ausreisen. Ausgewachsen werden sie voraussichtlich mittelgroß werden.

Donnerstag, 26 Mai 2022 12:54

Vermittlungshilfe Hachiko Türkei

Hier seht ihr Hachiko in der Türkei, den wir mit Vermittlungshilfe unterstützen, damit er ein gutes Zuhause findet. Sibel hat ihn halbtot gefunden und Monate gesund gepflegt.

Hachiko hat sich zu einem tollen und freundlichen Hund entwickelt, der nun berief ist für seine Adoption. Er wurde am 16.09.2020 geboren und ist ca. 43-44 groß.

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und auch mit den Katzen im Haus hat er keine Probleme. Manchmal humpelt er etwas beim Laufen. Das kommt von den Schlägen, die er in seiner Jungend bezogen hat. Aber er läuft gerne und auch schnell und das beeinträchtigt ihn nicht. Hachiko kommt kastriert, gechipt, geimpft, mit Pass und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Video 1 Hachiko

Video 2 Hachiko

Dienstag, 24 Mai 2022 11:12

Boxer Elena, 13 Monate

Elena, eine wunderschöne und freundliche Boxerhündin, ist in Spanien unerwünscht und sucht ein gutes Zuhause. Elena ist ca. 13 Monate alt und hat einen lieben Charakter. Mir anderen Hunden ist sie gut verträglich. Welche Boxerfamilie darf Elena bereichern?

Dienstag, 24 Mai 2022 11:09

Drei Welpen suchen gute Zuhause, Update

Hier seht ihr ein aktuelles Video der drei kleinen Hunde in der Protectora, die nun bereit sind für ihre Adoptionen! Gerne Familien, in denen sich schon ein Hund befindet, an dem sich die Kleinen orientieren können. Weitere Infos folgen.

Video 3 welpen

Dienstag, 24 Mai 2022 11:03

Video happy Notfallhund Josephina

Hier seht ihr ein aktuelles Video von Josephina, einem unserer großen Notfallhunde aus dem letzten Jahr! Sie ist jeden Tag glücklich und hat ein wunderbares und liebevolles Zuhause in der Schweiz gefunden! Herzlichen Dank für alles! Wir wünschen Josephina und ihrer tollen Familie weiterhin alles Liebe und Gute!

Video Josephina

Sonntag, 22 Mai 2022 19:36

Drei Welpen suchen gute Zuhause

Hier seht ihr drei der Welpen, die zur Zeit von Sonia und Carmen in der Protectora versorgt werden und die gute Zuhause suchen. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde. Alle sind putzmunter und welpentypisch verspielt. Die Kleinen sind ca. drei Monate alt und dürfen mit vier Monaten ausreisen.

Sonntag, 22 Mai 2022 16:20

Happy dog Tobi

Der kleine Tobi ist nun auch ein happy dog! Er wurde nach 1,5 Wochen in seiner Pflegestelle bei Helga adoptiert und hat ein wunderbares Zuhause in Burhave gefunden! Tobi hat auch einen kleiner Hundefreund in der Familie! Wir freuen uns sehr über diese tolle Adoption und wünschen Tobi und seiner Familie alles Liebe und Gute. Danke Helga, dass der Kleine dank dir den Sprung nach Deutschland und somit in ein glückliches Leben geschafft hat!

Leider gab es noch keine Anfragen für den lieben Uxe. So wartet er weiter geduldig in der Protectora darauf, dass ihn seine Familie findet und adoptiert. Uxe hat eine. Wunderbaren Charakter. Er ist freundlich und lieb bei Menschen und sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Lt. Aussage von Sonia aus Spanien hat Uxe mit nichts und niemandem Probleme. Menschen, Kinder, Hunde, Katzen, alles kein Problem. Er ist ein ruhiger, älterer Traumhund, der nach seinem nicht schönen Leben in Spanien ein paar schöne Jahre in seiner Familie verdient hat, in der er geliebt und umsorgt wird.

Sonntag, 22 Mai 2022 15:29

Setter Grace, Bilder, Video und Update

Unsere bildschöne Setterhündin Grace wartet immer noch auf ihre Familie. Grace hat einen sehr lieben und freundlichen Charakter, ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und ein Traumhund lt. Aussage unserer spanischen Tierschützerinnen. Wir hoffen, dass diese wunderbare Hündin bald ihre aktive Familie finden wird, die dann viel mit ihr unternimmt und ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann. Bestimmt wird Grace ihrer Familie viel Freude bereiten. Grace ist ausreisefertig und könnte Anfang Juni zu ihrer Familie reisen.

Video Grace

Sonntag, 22 Mai 2022 15:27

Neue Bilder Chiko und Update

Der liebe Chiko hat sich zu einem tollen Junghund entwickelt. Er sit fröhlich und gut drauf und liebt es, mit den anderen Hunden in der Protectora zu rennen und zu spielen. Mit den Beinen gibt es keine Probleme mehr und er ist topfit! Chiko wartet darauf, endlich adoptiert zu werden und ein dauerhaft liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie zu finden. Er wird seiner Familie bestimmt viel Freude bereiten. Chiko ist ausreisefertig und könnte Anfang Juni zu seiner Familie reisen.

Sonntag, 22 Mai 2022 15:23

Neue Bilder Lexy und Update

Die liebe Lexy wartet immer noch auf ihre Adoption. Lexy hat sich zu einem fröhlichen, tollen Junghund entwickelt. Mit den Beinen gibt es keine Probleme mehr und sie tobt und flitzt mit den anderen Hunden in der Protectora herum. Was Lexy fehlt ist ein dauerhaft liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie. Sie wartet schon so lange darauf, endlich adoptiert zu werden. Ganz bestimmt wird Lexy eine große Bereicherung ihrer Familie sein. Sie ist ausreisefertig und könnte Anfang Juni zu ihrer Familie reisen.

Hier seht ihr Brave, einen sehr lieben, kastrierten Rüden, den Sibel in der Türkei vor dem Tod gerettet hat. Er hat sich in den Monaten der liebevollen Versorgung und Pflege durch Sibel gut erholt und ist nun bereit, adoptiert zu werden. Brave hat einen sehr lieben Charakter, ist in keiner Weise dominant, sehr gut mit anderen Hunden verträglich, lebt ohne Probleme mit den Katzen im Haus zusammen. Er wurde am 07.07.2021 geboren und ist ca. 42-43 cm groß. Brave hat nach seinem traurigen Start in sein noch so junges Leben wirklich ein dauerhaft gutes Zuhause verdient. Wenn man in seine Augen schaut, sieht man schon, was für ein lieber Hund Brave ist. Wir hoffen, dass sich bald ein dauerhaft liebes Zuhause für Brave finden wird, in dem er geliebt und umsorgt wird und endlich glücklich leben darf.

Video Brave

Seite 1 von 88
In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook