Aktuelles

Kalenderaktion 2020

Der Kalender ist gedruckt und steht zum Verkauf. Wir hoffen auf zahlreiche Abnehmer, da wir den gesamten Erlös unseren Tierschützern in Spanien zur Verfügung stellen. Dorthin, wo es am meisten benötigt wird. Wer sich einen Kalender für 8,50 Euro zzgl. Versandkosten sichern möchte, sendet bitte an eine E-Mail an folgende Adresse:
kalenderbestellung@hunderettung-aktiv.de
Nach der Bestellung bekommt ihr eine Zahlungsaufforderung zugesendet und die Kalender werden euch nach Zahlungseingang schnellstens zugeschickt.

Kalender 2020

Freitag, 13 Dezember 2019 17:49

Neia

Neia, Mix-Hündin, geb. am 15.01.2018, sehr liebes Wesen, versteht sich wunderbar mit Artgenossen

Neia ist eine am 15.01.2018 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Sie wiegt etwa 10 kg.

Wieder einmal mehr bewiesen unsere beiden spanischen Tierschützerinnen ihre grenzenlose Tierliebe, als sie auch Neia aus einer Perrera retteten und sie in ihrer Protectora aufnahmen bis sie ihre eigene Familie gefunden haben wird. Wir sind immer wieder überwältigt von dem Engagement der beiden, denen keine Mühe zu groß ist, wenn es darum geht, einem Hund den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen.

Neia genießt somit mittlerweile die Fürsorge von Sonia sowie Carmen in vollen Zügen, zeigt sich dabei sehr freundlich sowie aufgeschlossen. Ihr wunderbarer Charakter sowie absolute Sozialverträglichkeit mit Artgenossen, dazu noch ihr entzückendes Äußeres lassen uns hoffen, dass sie sich schon bald auf den Weg zu ihrer eigenen Familie machen darf. Welcher Hundefreund möchte zukünftig zusammen mit dieser wundervollen Hündin ein tolles Mensch-Hunde-Gespann bilden?

Neia kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Video Neia

Freitag, 13 Dezember 2019 17:41

Xela Mini-Schnauzer-Mix

Xela, Schnauzer-Mix- Hündin, geb. am 15.02.2017, sehr lieber, aufgeschlossener sowie sozialverträglicher Hundeschatz

Xela ist eine am 15.02.2017 geborene Schnauzer-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. cm.

Auch Xela gehört zu den zahlreichen Fellnasen, die dank Sonia sowie Carmen das traurige Leben innerhalb einer spanischen Perrera für immer hinter sich lassen durfte und nun in der Protectora der beiden Tierschützerinnen sehnlichst auf ihr zukünftiges liebevolles Zuhause wartet.

Ihre neue Familie darf sich auf eine ausgesprochen liebe, aufgeschlossene sowie absolut sozialverträgliche Fellnase freuen, die ganz sicher den Alltag um ein Vielfaches bereichern wird. Lange spannende Spaziergänge, gemeinsame Kuscheleinheiten auf dem Sofa sowie die allgegenwärtige Fürsorge sowie Liebe ihrer zukünftigen Menschen wären ganz in Xela’s Sinne. Die hübsche Hündin würde im Gegenzug einen wunderbaren sowie treuen Lebensbegleiter auf „vier Pfoten“ abgeben.

Xela kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Freitag, 13 Dezember 2019 17:34

Baya

Baya, Cocker Spaniel-Hündin, geb. am 15.02.2017, sehr lieb mit tollem Charakter, sozialverträglich

Baya ist eine am 15.02.2017 geborene Cocker-Spaniel-Hündin mit einer Schulterhöhe von 35-40 cm.

Einst eine Hündin, die niemand vermisste oder für die sich jemand interessierte, heute, dank der großen Tierliebe von Sonia sowie Carmen, eine Fellnase, die endlich die Perrera hinter sich lassen und somit ihre Würde widererlangen durfte. In der Protectora der beiden Tierschützerinnen wartet Baya nun auf die Chance, endlich ein eigenes liebevolles Zuhause zu bekommen.

Möchte man den Charakter dieser hübschen Hündin beschreiben, fallen einem ausschließlich positive Eigenschaften wie „sehr lieb“, „aufgeschlossen“ sowie „absolut sozialverträglich“ ein. Dieser Eindruck verstärkt sich noch um ein Vielfaches beim Betrachten ihrer Videos, erkennt man doch ganz deutlich eine Fellnase, die die Liebkosungen durch Carmen mit einer Intensität regelrecht aufsaugt. Baya hat es daher so sehr verdient, eine Familie zu finden, die ihr all die Geborgenheit, Liebe sowie Fürsorge schenken wird, die sie so lange entbehren musste.

Baya kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Video 1 Baya

Video 2 Baya

Freitag, 13 Dezember 2019 17:25

Negrita

Negrita, Gos d'Atura-Hündin, geb. am 15.11.2016, wunderbarer Charakter, sehr lieb gegenüber Menschen und Artgenossen

Negrita ist eine am 15.11.2016 geborene Gos d'Atura-Hündin mit einer Schulterhöhe von 47-50 cm. Sie wiegt etwa 22 kg.

Was mag wohl Negrita in ihrer Vergangenheit widerfahren sein, dass sich eine solch wunderschöne Hündin am Ende in einer spanischen Perrera wiederfindet? Uns liegen diesbezüglich keinerlei Informationen vor, was nun letztendlich auch nicht mehr entscheidend ist, sondern vielmehr, dass sie diesen furchteinflößenden Ort dank Sonia sowie Carmen nun für immer verlassen konnte. Somit ist unser Blick auf ihre neue positive Zukunft gerichtet.

Wir sind davon überzeugt, dass Negrita aufgrund ihres wunderbaren Charakters sowie ihrer Sozialverträglichkeit mit Artgenossen alle Voraussetzungen mitbringen wird, ihre zukünftige Familie davon zu überzeugen, was für eine tolle Hündin sie ist. Wer gibt Negrita schon bald die Möglichkeit, ihr liebes Wesen unter Beweis zu stellen?

Negrita kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Freitag, 13 Dezember 2019 17:21

Pros

Pros, Mix-Rüde, geb. am 15.10.2017, süßer kleiner Wuschel mit wunderbarem sowie sozialverträglichem Charakter

Pros ist ein am 15.10.2017 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Er wiegt etwa 4-5 kg.

Auch dieser süße kleine Hundemann kann sich glücklich schätzen, dass sich sein Schicksal zum Guten wandte. Einst einer unter so vielen traurigen Insassen einer spanischen Perrera, darf er nun in der Protectora von Sonia und Carmen einen neuen positiven Lebensabschnitt beginnen. Dazu fehlt ihm jetzt noch das passende liebevolle Zuhause, das er hoffentlich sehr bald finden wird.

Nicht nur sein entzückendes Aussehen macht Pros zu einem ganz besonderen Schatz, sondern auch sein Charakter ist vom Allerfeinsten. Sehr lieb, aufgeschlossen sowie gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt er sich in der Protectora und möchte dies unbedingt auch schon sehr bald seiner neuen Familie zeigen. Wer möchte zusammen mit Pros sehr viel Spaß sowie jede Menge kleine sowie große Abenteuer erleben? Der kleine Hundemann könnte schon bald sein Köfferchen packen, um seine Reise ins Glück anzutreten!

Pros kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Freitag, 13 Dezember 2019 17:15

Cocker Bela

Bela, Cocker Spaniel-Hündin, geb. am 15.02.2016, entzückende kleine Hundedame mit sehr freundlichem Charakter, gut verträglich mit Artgenossen

Bela ist eine am 15.02.2016 geborene Cocker-Spaniel-Hündin mit einer Schulterhöhe von 35-40 cm. Sie wiegt etwa 9-10 kg.

Auch dieser entzückenden Hundedame widerfuhr nach einer traurigen Vergangenheit endlich doch noch das große Glück, die spanische Perrera verlassen zu können und in die Protectora unserer beiden Tierschutzkolleginnen ziehen zu dürfen. Dort hofft sie nun auf ein baldiges liebevolles Zuhause.

Bela besitzt einen sehr lieben Charakter und versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut. Ihre Glückssträhne soll sich selbstverständlich auch weiterhin fortsetzen, indem sie schon sehr bald zu ihrer neuen Familie ziehen darf, die sie für immer lieben sowie umsorgen wird. Bella wird es ihr ganz sicher lebenslang danken!

Bela kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Mittwoch, 11 Dezember 2019 19:22

Happy dog Otto

Hier sehr ihr aktuelle Bilder von Otto! Ihm geht es super gut und er ist nicht mehr aus seiner Familie wegzudenken Otto ist einfach ein Traumhund mit einem super lieben Charakter, der seiner Familie sehr viel Freude bereitet! Wir wünschen Jette und Micha mit ihren Otto weiterhin alles Liebe und Gute

Mittwoch, 11 Dezember 2019 19:15

Happy dog Lili

Die kleine Lili hat es geschafft und ist nun auch ein happy dog!! Lili wurde von einem sehr lieben Ehepaar adoptiert und lebt nun glücklich in Dangast/Varel! Wir alle freuen uns sehr darüber und wünschen Lili und ihrer Familie alles Liebe und gute und viele schöne gemeinsame Jahre. Ein großes Danke an unsere Heike aus Schortens, die Lili als Pflegehund aufgenommen, liebevoll versorgt und der Kleinen somit den Sprung in ein dauerhaft glückliches Leben ermöglicht hat.

Samstag, 07 Dezember 2019 17:09

Weitere neun gerettete Hunde aus der Perrera

Ein harter Weg in die Perrera liegt hinter Sonia und Carmen. Es sollten sechs Hunde gerettet werden, aber die beiden sind mit neun Hunden aus der Perrera gegangen und haben somit wieder neun Leben vor dem sicheren Tod gerettet. Jeder Gang in die Perrera kostet sehr viel Kraft und es ist unsagbar schwer, an den Zwingern mit so vielen, dem Tod geweihten, Hunden vorbeizulaufen und nicht alle retten zu können. Wieder einmal gilt unser großer Dank und unser größter Respekt Sonia und Carmen. Hier schon einige Bilder und Videos der geretteten Hunde, die nun sicher vor dem Tod sind und für die wir nun gemeinsam liebevolle Zuhause suchen werden.

Gerettete Hunde1

Gerettete Hunde2

Mittwoch, 04 Dezember 2019 21:59

Liebe Grüße von Marianne und Ponzo

Hallo Sabine,

einen lieben Gruß aus Duisburg senden Dir und dem gesamten Team in Deutschland und in Spanien Marianne und der tollste Hund der Welt, mein PONZO ! Uns geht es super gut miteinander, wir lieben uns heiss und innig. Wir machen lange Spaziergänge, lernen jeden Tag neue Hunde- Kumpel und Hundemenschen kennen. Wir geniessen einander und Ponzo bereichert mein Leben unendlich. Mein Chameur begrüßt mich morgens und schmelze dahin. Jaaaa...... er versteht es, den richtigen Blick aufzusetzen und Frauchen damit schon morgens früh ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Der einzige Nachteil, den Ponzo hat : Ich brauche eine Diebstahlsicherung für ihn !!!!! Ich höre immer wieder von Leuten, die uns begegnen : " Ach wie süüüüß, ein Teddy, den würde ich sofort mitnehmen, sooo ein Hübscher ..und...und...und !" So ist er, mein kleiner Flamenco-Tänzer.......wickelt alle um die kleinen Pfoten!

So meine Liebe:

Eine schöne Weihnachtszeit, viel Freude und Besinnlichkeit, Dazu ein super tolles Fest, dass keine Wünsche offen läßt!

Eine schöne Vorweihnachtszeit für das gesamte Team wünschen von Herzen Ponzo und Marianne aus Duisburg

Dienstag, 03 Dezember 2019 22:54

Randale und Alaska

Diesen netten Text hat uns Jana gesendet. Alaska und Randale sind super tolle Hunde, die nicht mehr wegzudenken sind und sehr viel Freude bereiten! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch Vieren weiterhin alles Liebe und Gute.

Hallo liebe Sabine,

Uns geht es allen gut. Wir kommen gerade vom Spaziergang zurück und heute Nachmittag gehen wir in die Hundeschule. Mittlerweile macht auch Randale den Crossdogging Kurs mit. Er ist zwar ein kleines Riesenbaby aber es tut ihm wirklich gut! Wir lieben die beiden so sehr!

Ganz liebe Grüße Jana, Martin, Alaska und Randale

Dienstag, 03 Dezember 2019 22:50

Tono

Tono, Mix-Rüde, geb. ca. 2017, sehr hübsch sowie lieb, sozialverträglich, mit wunderbaren Charakter

Tono ist ein ca. 2017 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm.

Dieser hübsche Hundeschatz wurde von Sonia und Carmen aus einer spanischen Perrera gerettet und wartet nun in deren Protectora auf sein zukünftiges liebevolles Zuhause.

Tono besitzt einen wundervollen Charakter, zeigt sich dabei sehr freundlich sowie aufgeschlossen gegenüber Menschen. Mit Artgenossen kommt er bestens zurecht. Wir wünschen diesem entzückenden Schatz ein sehr baldiges schönes Zuhause, in dem er all die negativen Erfahrungen seines bisherigen Lebens sowie vor allem während seines Aufenthaltes in der Perrera vergessen kann. Er wird es seiner zukünftigen Familie mit seiner ganzen Zuneigung sowie Treue danken.

Tono kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Seite 1 von 45
In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook