Aktuelles

Kalenderaktion 2019

Wie jedes Jahr starten wir wieder einen kleinen Fotowettbewerb. Die zwölf schönsten oder auch lustigsten Fotos werden auf unserem Kalender für das Jahr 2019 gedruckt. Außerdem werden wieder schöne Hundezitate auf dem Kalender gezeigt. Wer schöne Zitate hat, kann uns diese gerne senden. Bitte die Hunde/Tiernamen bei der Einsendung der Bilder mitteilen. Alle Fotos, die es nicht auf den Kalender geschafft haben, werden wir hier in einer Galerie zeigen.

Sobald der Kalender zum Verkauf steht, werden wir Sie informieren. Der Erlös geht, wie immer dorthin, wo es am meisten benötigt wird.

Sie möchten Ihren Beitrag leisten? Dann schicken Sie uns einfach ihre tollsten Hundefotos. Ein paar Kleinigkeiten sollten Sie dennoch beachten:
- Farbfotos - eine hohe Auflösung, da die Druckqualität sonst zu schlecht wird (1024 x 768 oder höher, 300dpi) - am schönsten wäre ein Querformat, ist aber nicht zwingend erforderlich - bitte keine Handybilder versenden per Whatsapp, sondern nur Fotos in voller Auflösung per E-Mail. - bitte keine Bilder von Hunden im Haus (Couch, Körbchen usw.), sondern nur Fotos von Hunden draußen (Gelände, Natur usw.) einsenden - bitte die Hunde/Tiernamen bei der Einsendung der Bilder mitteilen.

Einsendeschluss ist der 31.08.2019

Ihre Fotos senden Sie bitte an: kalenderaktion@hunderettung-aktiv.de
Eine unabhängige Jury wird dann die besten Fotos auswählen. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Ihnen jetzt viel Spaß mit der Kamera und ihrem Hund.
Ihr Hunderettung-aktiv Team

Beispiel Kalender 2017

Dienstag, 18 Juni 2019 00:20

Notfallkatze in 26384 Wilhelmshaven

Ich heiße Kitty und bin 9Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Ich bin sehr schmusig, umgänglich und eine reine Hauskatze ? . Meinem Herrchen geht es schon länger gar nicht gut und das macht mich oft sehr nervös und dann zupf ich mir das Fell ?. Nun geht er endlich ab Donnerstag in die Klinik. Und nun suche ich noch eine gute Unterkunft für diese Zeit!!! Willst du vielleicht für diese Zeit für mich sorgen?? Ich belohne dich auch mit Schmuseeinheiten ? Bitte alle Nachrichten an Yvonne Schikowski E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dienstag, 18 Juni 2019 00:10

Grüße von Rocko

Rocko sendet viele Grüße aus Wilhelmshaven von der Nordsee! Er hat sich toll bei Nicole und Ayleen eingelebt und wächst und wächst.......!! Er ist ein bildhübscher Junghund mit viel Energie und viel Power, der es liebt, mit seinem Hundekumpel, der noch (!!) größer ist als er, zu toben und zu spielen! Wir wünschen Rocko uns seiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute

Und hier seht ihr ein Video aus Januar 2018, als Balto und Colette und ihre Geschwister noch in Spanien und ganz klein waren! Was haben sie sich toll entwickelt! Danke an Achim und Sonja und an Janine

Video Balto und Colette Januar

Dienstag, 11 Juni 2019 11:46

Video Balto und Colette Mai 2019

Hier seht ihr ein aktuelles Video der beiden Geschwister Balto und Colette! Beide wurden beide 2018 adoptiert und haben sich zu Prachthunden entwickelt! Colette lebt glücklich in Wilhelmshaven an der Nordsee und Balto in Cloppenburg. Schön, dass sich die beiden wiedergesehen und super verstanden haben! Wir wünschen den beiden tollen Hunden und ihren Familien weiterhin alles Liebe und Gute.

Video Balto und Colette Mai 2019

Sonntag, 09 Juni 2019 19:57

Sabella

Hier seht ihr die hübsche Hündin Sabella. Sie wurde mit einem weiteren Hund zusammen ausgesetzt auf einem Feld gefunden. Beide Hunde waren völlig verängstigt und verstört. Sabella‘s Hundefreund wurde bereits adoptiert, aber sie wartet immer noch in der Protectora auf ein gutes Zuhause. Sabella ist ca. 4 Jahre alt, hat einen lieben und guten Charakter und ist gut mit anderen Hunden verträglich.

Sonntag, 09 Juni 2019 19:53

Notfallhunde in der Protectora

Notfallhunde in der Protectora Diese Hündin wurde mit ihren acht, erst wenigen Tagen alten Welpen, einfach vor der Protectora „abgelegt“. Es hat stark geregnet und die Welpen waren mehr tot als lebendig. Einer ist leider gestorben vor Nässe und Schwäche. Sonia und Carmen versorgen nun auch diese Hunde und wir sind bei der Versorgung dringend auf finanzielle Hilfe angewiesen. Jede Spende wird umgehend nach Spanien weitergeleitet Wir werden regelmäßig über die Hundefamilie mit neuen Bildern und Infos berichten Danke wieder an euch, Sonia und Carmen

Samstag, 08 Juni 2019 00:16

Lesja (ehem. Tina) und Tofi mit Nora

Hier seht ihr Bilder von Lesja (ehem.Tina) und ihrer Schwester Tofi (hier mit Nora!). Sie haben beide liebe Zuhause gefunden und entwickeln sich toll! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Lesja und Tofi und ihren Familien weiterhin alles Liebe und Gute.

Samstag, 08 Juni 2019 00:09

Aron aus der Tötung gerettet

Das ist der liebe Aron. Er ist ca. 4 Jahre alt, 55 cm groß und wurde aus einer Perrera gerettet. Aron hat einen sehr guten, lieben Charakter und ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Er wird nun in der Protectora versorgt und sucht ein liebes und dauerhaftes Zuhause. Ganz bestimmt wird Aron ein toller und treuer Begleiter für seine Familie sein.

Samstag, 08 Juni 2019 00:04

Dante grüßt aus dem Harz

Hier seht ihr den kleinen Dante, der 2017 von Heidi und Harald adoptiert wurde und seitdem ein glückliches Leben im Harz führt. Der kleine Kerl hat großes Glück gehabt und ein super tolles Zuhause gefunden. Ein Leben ohne ihn ist nicht mehr vorstellbar! Wir wünschen Heidi, Harald und ihrem kleinen Sonnenschein Dante weiterhin alles Liebe und Gute.

Mittwoch, 05 Juni 2019 22:51

Jess und Simba 2

Jess und Simba 2 standen ganz kurz vor ihren Adoptionen und sollten am 21.06. nach Deutschland kommen. Die Boxen für den Transport sind schon gebucht und beide sind ausreisefertig. Leider klappt es nun bei beiden Hunden doch nicht und sie warten immer noch auf ihre Familien. Jess und Simba 2 sind sehr liebe und mit anderen Hunden gut verträgliche Hunde. Wer gibt Ihnen ein gutes Zuhause?

Montag, 03 Juni 2019 22:54

Hunde im Ausland Protectora

Wie ihr seht, gefällt auch den Hunden in der Protectora ihr frisch renoviertes, dennoch hoffentlich nur vorübergehendes, Heim!! Alle Hunde in der Protectora haben einen guten und lieben Charakter und sind gut mit anderen Hunden verträglich.

Montag, 03 Juni 2019 22:51

Arbeiten Protectora

Sonia und Carmen sind sehr fleißig! In der Protectora wird hart gearbeitet, damit die Hunde es dort schöner haben! Es wird alles richtig schön und das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen!! Ein großes Danke an Sonia und Carmen, dass ihr euch auch noch diese Aufgabe vorgenommen habt und ausführt! Mal wieder „Hut ab“ vor euch beiden

Seite 1 von 36
In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook