Aktuelles

Es gab zwei vielversprechende Anfragen für Sibels Emy in der Türkei. Wir hatten große Hoffnung, doch leider haben sich beide Anfragen zerschlagen und somit wartet diese kleine, junge, bezaubernde Hündin immer noch in der Türkei darauf, adoptiert zu werden und endlich ein liebevolles Zuhause für immer zu finden. Emy ist ca. drei Jahre alt, ca. 30-33 cm groß, wiegt ca. 8 kg, hat einen freundlichen Charakter, ist intelligent und lernt schnell. Sie ist kastriert und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Emy lebt auf dem Grundstück bei Sibel mit vielen Hunden zusammen und wir wünschen uns sehr für die Kleine, dass sie zeitnah ihre Familie finden wird aus ausreisen darf. Danke, liebe Sibel, für alles, was du Tag für Tag, neben deiner anstrengenden Arbeit, für so viele Hunde und Katzen in Not, leistet.

Video

Donnerstag, 11 April 2024 22:06

Welpen Pummel und Fuzzy (Teil 8)

Unsere beiden süßen und bezaubernden Welpen Pummel und Fuzzy suchen leider immer noch ihre Zuhause für immer. Wir können es einfach nicht verstehen, dass diese beiden wunderbaren Welpen keine passenden Zuhause finden. Ihr Bruder Smarty hat eine wunderbare Familie gefunden und wird sehnsüchtig erwartet. Er darf mit sieben unserer weiteren Hunde aus Spanien voraussichtlich nächste Woche ausreisen. Wir hoffen von Herzen, dass sich auch noch für Pummel und Fuzzy gute Zuhause ergeben werden, damit auch sie in ihre glücklichen Leben reisen können.

Video 1

Video 2

Unser Welpe Fuzzy wünscht sich eine eigene Familie, die mit ihm spielt und ihn lieb hat. Er wartet mit seinem Bruder Pummel in der Protectora darauf, dass er endlich adoptiert wird und ausreisen darf.

Freitag, 05 April 2024 10:03

Schäferhund Lennox (Teil 3)

Wie wir berichtet haben, ist Lennox, der bildschöne Schäferhund, der bei Sonia und Carmen in der Protectora untergebracht ist, bereit für seine Adoption! Lennox hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und viel von seiner anfänglichen Angst verloren. Er ist natürlich noch etwas schüchtern, aber er ist kein Angsthund mehr. Mit anderen Hunden ist dieser junge Rüde sehr gut verträglich. Er hat einen freundlichen und lieben Charakter und ist kein bisschen dominant. Wir wünschen uns für Lennox ein liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung und gerne mit einem weiteren Hund, an dem sich Lennox orientieren kann. Er ist ausreisefertig und könnte in Kürze zu seiner Familie reisen.

Nutri ist eine Podenca-Mix-Hündin, die in Spanien ausgesetzt wurde und hungrig durch die Straßen lief. Sie wird nun bei Sonia und Carmen in der Protectora versorgt. Nutri ist ca. ein Jahr alt und ca. 45 cm groß. Sie wiegt c. 12 kg. Sie hat einen wunderbaren, sehr freundlichen Charakter und liebt Menschen, Kinder und andere Hunde. Nutri ist ein Schatz und möchte alles richtig machen. Sie ist kein bisschen dominant, immer freundlich und liebt es, gestreichelt zu werden. Ein Traumhund für eine aktive Familie. Natürlich kann es sein, dass Nutri rassebedingt einen Jagdtrieb hat. Ganz bestimmt wird Nutri eine Bereicherung für ihre Familie werden! Sie ist ausreisefertig und könnte in Kürze zu ihrer Familie kommen. Wir drücken Nutri doll die Daumen!

Video

Mittwoch, 27 März 2024 21:42

Tizza's Kinder (Welpen)

Vor zwei Jahren kam die Hündin Tizza zu Sonia und Carmen in die Protectora. Sie bekam dort sieben Welpen, von denen wir für zwei (Celtia und Morina) gute Zuhaue finden konnten. Leider warten ihre Geschwister immer noch darauf, auch liebevolle Zuhause für immer zu finden und endlich eigene Familien zu haben. Tizza, die wunderbare, freundliche Hündin, hat über die Organisation Spanish Happy Tails Rescue UK eine gutes Zuhause gefunden. Wir wünschen es nun den verbleibenden Kindern von Tizza auch sehr, dass sie ihre Familien finden werden. Es gibt Hündinnen und Rüden! Sie kennen nichts außer der Protectora, sind natürlich schüchtern und müssen viel lernen. Aber der Aufwand wird sich ganz bestimmt lohnen bei diesen "ungeschliffenen Rohdiamanten"!! Alle sind sehr gut mit anderen Hunden verträglich und warten nun auf Anfragen!

Video 1

Video 2

Unsere drei Welpen Pummel, Fuzzy und Smarty haben sich richtig toll entwickelt! Sie sind nun ca. 5-6 Monate alt, fröhlich, lustig und verspielt. Einfach umwerfend und bezaubernd und dazu bildschön! Leider haben wir immer noch nicht die richtigen Zuhause für diese Rasselband gefunden. Wir wünschen uns Familien für die Welpen, in denen sich bereits mindestens ein weiterer Hund befindet. Also suchen wir weiter für unsere drei Racker, bis alles passt!

Video 1

Video 2

Video 3

Mittwoch, 27 März 2024 21:35

Video (Alma und) Berlin (Teil 4)

Hier seht ihr die kleine Alma mit dem wunderbaren und freundlichen Berlin in der Protectora. Er liebt Menschen und andere Hunde und kann nicht genug davon bekommen, von Alma gestreichelt zu werden! Berlin ist sehr anhänglich und immer bemüht, alles richtig zu machen und den Menschen zu gefallen. Er ist noch jung (ca. zwei Jahre alt, ca. 50 cm groß) und wird bestimmt ein richtig toller Familienhund sein, der viel Freude ins Haus bringen wird. Danke an Alma, du machst das richtig toll mit den Hunden! Berlin ist ausreisefertig und könnte in Kürze zu seiner Familie kommen.

Video Alma und Berlin

Mittwoch, 27 März 2024 21:32

Welpe Meggy (Teil 3)

Die kleine, bezaubernde Meggy wartet immer noch in der Protectora darauf, ihre eigene Familie zu finden. Meggy wiegt ca. 5,5 kg und ist viel kleiner, als es in den Videos und auf den Bildern aussieht. Sie ist ca. 6-7 Monate alt, verspielt, fröhlich und hat einen sehr lieben Charakter. Sie liebt es mit den andren Welpen in der Protectora zu rennen und zu spielen. Wir wünschen uns sehr, dass Meggy zeitnah das passende, liebevolle Zuhause für immer finden wird. Bestimmt wird die Kleine (sie wird nicht mehr viel größer werden) eine große Bereicherung für ihre Familie sein.

Video

Mittwoch, 27 März 2024 21:30

Malinois-Mix Tyson

Tyson wurde ausgesetzt in den Straßen von Spanien gefunden. Er wird nun im Tierheim bei Yadira versorgt. Rassebedingt ist er natürlich ein sehr aktiver und intelligenter Hund, für den es eine Qual ist, den gesamten Tag im engen Zwinger zu sitzen, ohne geistige und körperliche Auslastung. Tyson wurde am 09.07.2018 (Schätzdatum der Tierklinik in Spanien) geboren und ist ca. 60 cm groß. Er hat einen guten und freundlichen Charakter bei Menschen und ist mit anderen Hunden gut verträglich. Im Tierheim leidet Tyson sehr und der Stressfaktor dort ist sehr groß. Wir hoffen, dass wir zeitnah das passende Zuhause für Tyson finden werden, damit er ausreisen und glücklich leben kann.

Dienstag, 26 März 2024 23:57

Arbeiten in der Protectora (Teil 8)

Die Protectora wird immer schöner! Hier seht ihr "vorher und nachher" Bilder! Richtig toll sieht alles aus und Sonia ist sehr fleißig! Sie hat "große Unterstützung" beim Streichen durch den wunderbaren LAGO, der immer noch sein Zuhause für immer sucht.

Video Lago und Sonia

Dienstag, 26 März 2024 23:52

Dona

Unsere Angsthündin Dona ist nun auch ein happy dog. Sie hat ein wunderbares, liebevolles Zuhause in Aurich gefunden und hat auch einen kleinen Hundefreund in der Familie. Besser geht es nicht. Ihre neue Familie hat Dona mehrfach in Friedeburg bei ihrer Pflegemama Babara besucht und zwischendurch auch ein Paket mit Leckerchen usw. gesendet! Dona hat in der Zeit als Pflegehund bei Barbara enorme Fortschritte gemacht und ist eine vollkommen andere Hündin als sie es bei ihrer Ankunft war. Herzlichen Dank an Barbara für die super tolle Pflegestelle. Dank Barbara hat Dona nun den Sprung in ihr dauerhaft glückliches Leben geschafft! Der Abschied von Dona fiel Barbara nicht leicht, aber sie und wir alle wissen, dass Dona nun das perfekte Zuhause für immer gefunden hat! Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen Dona und ihrer Familie alles Liebe und Gute.

Video

Dienstag, 26 März 2024 23:47

Buddy

Einer unserer großen Herzenshunde BUDDY aus der Protectora ist nun ein happy dog. Die Organisation "Spanish Happy Tails Rescue UK" hat ein wunderbares Zuhause für diesen wunderbaren Hund gefunden. Herzlichen Dank dafür und ein ganz großes Danke an Iona für eure Hilfe. Wir freuen uns sehr und sind überglücklich. Buddy hat ein tolles, liebevolles Zuhause in England gefunden und hat sogar eine Hundefreundin (Sally, 10 Jahre alt) in der Familie. Er wird nun geliebt und umsorgt und ist endlich glücklich. Wir waren im Oktober 2023 in der Protectora, als Buddy ankam. Er wurde aus schlimmer Haltung in Spanien gerettet und war so traurig, durcheinander, stand so sehr unter Stress, als wir ihn in seinen Zwinger gebracht haben. Es hat uns da Herz zerrissen und wir hatten Angst, was uns erwartet, wenn wir am nächsten Tag wieder in die Protectora kommen. Aber Buddy hat sich schnell eingelebt und zeigte sich von Anfang an als ein ganz lieber, freundlicher und wunderbarer Hund. Nun hat er das Zuhause gefunden, was er verdient hat! Herzlichen Dank an Sonia und Carmen für seine Rettung und Versorgung und an seine tolle Familie! Wir wünschen euch viel Freude mit Buddy und alles Liebe und Gute.

Video 1

Video 2

Seite 1 von 132
In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook