Hündinnen (Bild anklicken für mehr Info)

Negrita

Negrita

Negrita, Gos d'Atura-Hündin, geb. am 15.11.2016, wunderbarer Charakter, sehr lieb gegenüber Menschen und ArtgenossenNegrita ist eine am 15.11.2016 geborene Gos d'Atura-Hündin mit einer Schulterhöhe von 47-50 cm. Sie wiegt etwa 22 kg.Was mag wohl Negrita in ihrer Vergangenheit widerfahren sein, dass sich eine solch wunderschöne Hündin am Ende in einer spanischen Perrera wiederfindet? Uns liegen diesbezüglich keinerlei Informationen vor, was nun letztendlich auch nicht mehr entscheidend ist, sondern vielmehr, dass sie diesen furchteinflößenden Ort dank Sonia sowie Carmen nun für immer verlassen konnte. Somit ist unser Blick auf ihre neue positive Zukunft gerichtet.Wir sind davon überzeugt, dass Negrita aufgrund ihres wunderbaren Charakters sowie ihrer Sozialverträglichkeit mit Artgenossen alle Voraussetzungen mitbringen wird, ihre zukünftige Familie davon zu überzeugen, was für eine tolle Hündin sie ist. Wer gibt Negrita schon bald die Möglichkeit, ihr liebes Wesen unter Beweis zu stellen?Negrita kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Maria

Maria

Maria, Mix-Hündin, geb. ca. 2015, entzückend, noch etwas schüchtern, jedoch sehr lieb gegenüber Menschen und ArtgenossenMaria ist eine ca. 2015 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 32 cm. Diese hübsche kleine Hundedame wurde verlassen auf einer Straße in Spanien gefunden und von unseren zwei Tierschutzkolleginnen in deren Protectora aufgenommen bis sie ihr eigenes endgültiges Zuhause gefunden haben wird. Zurzeit zeigt sich Maria noch etwas schüchtern, doch wer will es ihr verdenken, weiß man doch so gar nichts über ihre Vergangenheit. Möglicherweise wurde sie ausgesetzt und hat auch im Anschluss überwiegend Menschen kennengelernt, die es nicht immer gut mit ihr meinten. Wir sind jedoch sicher, gewährt man ihr die nötige Zeit, um zu verstehen, dass sie ab jetzt ausschließlich Gutes erfahren wird, wird sie bereits bald ihre Zurückhaltung ablegen. Die süße Hundedame zeigt sich ansonsten sehr lieb im Umgang mit Menschen sowie Artgenossen. Maria kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Karina

Karina

Karina, Mix-Hündin, geb. ca. 2015, sehr liebes Wesen, sozialverträglich mit ArtgenossenKarina ist eine ca. 2015 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm. Diese hübsche Hundedame wurde im Sommer 2019 zusammen mit ihren drei Welpen vor der Protectora ausgesetzt. Sie befand sich seinerzeit in einem sehr schlechten Zustand, hat sich jedoch mittlerweile vollständig erholt und ist nun bereit, in ihr eigenes liebevolles Zuhause umzuziehen.Karina zeichnet ein sehr lieber Charakter aus, sie verhält sich gegenüber dem Menschen freundlich sowie aufgeschlossen. Mit Artgenossen kommt sie wunderbar zurecht, so dass sie auch durchaus zusammen mit einem bereits vorhandenen Hund leben könnte. Ihre Vergangenheit, die sicherlich eher als negativ zu erahnen ist, sowie die aufopferungsreiche Zeit, in der sie ihre Welpen aufziehen musste, haben dieser hübschen Hündin sicherlich sehr viel Kraft abverlangt. Aus diesem Grunde wünschen wir uns für sie ein sehr baldiges Zuhause, in dem sie Entspannung, Fürsorge sowie viel Liebe finden und sie all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen wird. Wer möchte Karina zu ihrem baldigen Glück verhelfen?Karina kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Bela

Bela (Reserviert)

Bela, Cocker Spaniel-Hündin, geb. am 15.02.2016, entzückende kleine Hundedame mit sehr freundlichem Charakter, gut verträglich mit ArtgenossenBela ist eine am 15.02.2016 geborene Cocker-Spaniel-Hündin mit einer Schulterhöhe von 35-40 cm.Sie wiegt etwa 9-10 kg.Auch dieser entzückenden Hundedame widerfuhr nach einer traurigen Vergangenheit endlich doch noch das große Glück, die spanische Perrera verlassen zu können und in die Protectora unserer beiden Tierschutzkolleginnen ziehen zu dürfen. Dort hofft sie nun auf ein baldiges liebevolles Zuhause.Bela besitzt einen sehr lieben Charakter und versteht sich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut. Ihre Glückssträhne soll sich selbstverständlich auch weiterhin fortsetzen, indem sie schon sehr bald zu ihrer neuen Familie ziehen darf, die sie für immer lieben sowie umsorgen wird. Bella wird es ihr ganz sicher lebenslang danken!Bela kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Neia

Neia

Neia, Mix-Hündin, geb. am 15.01.2018, sehr liebes Wesen, versteht sich wunderbar mit ArtgenossenNeia ist eine am 15.01.2018 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Sie wiegt etwa 10 kg.Wieder einmal mehr bewiesen unsere beiden spanischen Tierschützerinnen ihre grenzenlose Tierliebe, als sie auch Neia aus einer Perrera retteten und sie in ihrer Protectora aufnahmen bis sie ihre eigene Familie gefunden haben wird. Wir sind immer wieder überwältigt von dem Engagement der beiden, denen keine Mühe zu groß ist, wenn es darum geht, einem Hund den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen.Neia genießt somit mittlerweile die Fürsorge von Sonia sowie Carmen in vollen Zügen, zeigt sich dabei sehr freundlich sowie aufgeschlossen. Ihr wunderbarer Charakter sowie absolute Sozialverträglichkeit mit Artgenossen, dazu noch ihr entzückendes Äußeres lassen uns hoffen, dasssie sich schon bald auf den Weg zu ihrer eigenen Familie machen darf. Welcher Hundefreund möchte zukünftig zusammen mit dieser wundervollen Hündin ein tolles Mensch-Hunde-Gespann bilden?Neia kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Telma

Telma

Telma hat in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel Gutes erlebt. Sie wurde in einem verlassenen Haus in Spanien gefunden und war dort im Badzimmer eingesperrt. Alles war voller Urin und Kot und Telma war in keinem guten Zustand, die arme Hündin. Nun wird sie in der Protectora gut versorgt. Telma wurde ca. 2018 geboren, ist also noch ein junger Hund, der sein Leben vor sich hat. Sie ist ca. 40 cm groß und mit anderen Hunden gut verträglich. Am Anfang ist sie bei Menschen etwas schüchtern, taut dann aber auf, wenn sie merkt, man meint es gut mit ihr. Sie hat einen sehr guten und lieben Charakter und wenn man in Telma's Augen sieht, berührt dieser Blick einen sehr. Wir hoffen sehr, dass diese liebe Hündin schnell ein gutes und liebevolles Zuhause finden wird. Bestimmt wird Telma ein treuer und lieber Begleiter werden und hat ihrer Familie viel zu geben.

Xela

Xela (Reserviert)

Xela, Schnauzer-Mix- Hündin, geb. am 15.02.2017, sehr lieber, aufgeschlossener sowie sozialverträglicher HundeschatzXela ist eine am 15.02.2017 geborene Schnauzer-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. cm.Auch Xela gehört zu den zahlreichen Fellnasen, die dank Sonia sowie Carmen das traurige Leben innerhalb einer spanischen Perrera für immer hinter sich lassen durfte und nun in der Protectora derbeiden Tierschützerinnen sehnlichst auf ihr zukünftiges liebevolles Zuhause wartet.Ihre neue Familie darf sich auf eine ausgesprochen liebe, aufgeschlossene sowie absolut sozialverträgliche Fellnase freuen, die ganz sicher den Alltag um ein Vielfaches bereichern wird. Lange spannende Spaziergänge, gemeinsame Kuscheleinheiten auf dem Sofa sowie die allgegenwärtige Fürsorge sowie Liebe ihrer zukünftigen Menschen wären ganz in Xela’s Sinne. Die hübsche Hündin würde im Gegenzug einen wunderbaren sowie treuen Lebensbegleiter auf „vier Pfoten“ abgeben.Xela kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Baya

Baya (Reserviert)

Baya, Cocker Spaniel-Hündin, geb. am 15.02.2017, sehr lieb mit tollem Charakter, sozialverträglichBaya ist eine am 15.02.2017 geborene Cocker-Spaniel-Hündin mit einer Schulterhöhe von 35-40 cm. Einst eine Hündin, die niemand vermisste oder für die sich jemand interessierte, heute, dank der großen Tierliebe von Sonia sowie Carmen, eine Fellnase, die endlich die Perrera hinter sich lassen und somit ihre Würde widererlangen durfte. In der Protectora der beiden Tierschützerinnen wartet Baya nun auf die Chance, endlich ein eigenes liebevolles Zuhause zu bekommen.Möchte man den Charakter dieser hübschen Hündin beschreiben, fallen einem ausschließlich positive Eigenschaften wie „sehr lieb“, „aufgeschlossen“ sowie „absolut sozialverträglich“ ein. DieserEindruck verstärkt sich noch um ein Vielfaches beim Betrachten ihrer Videos, erkennt man doch ganz deutlich eine Fellnase, die die Liebkosungen durch Carmen mit einer Intensität regelrecht aufsaugt. Baya hat es daher so sehr verdient, eine Familie zu finden, die ihr all die Geborgenheit, Liebe sowie Fürsorge schenken wird, die sie so lange entbehren musste.Baya kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Araceli

Araceli

Araceli, Mix-Hündin, geb. ca. 2013, mit wundervollem Charakter, sehr freundlich gegenüber Menschen sowie Artgenossen Araceli ist eine ca. 2013 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 53 cm. Die hübsche Hundedame befindet sich seit ca. 12/2018 in der Protectora unserer beiden Tierschutzkolleginnen. Sie ist eine wahre Traumhündin, super-lieb zu Menschen und auch im Umgang mit Artgenossen stets freundlich. Araceli möchte sehnlichst sehr bald ihrer neuen Familie ihren wunderbaren Charakter unter Beweis stellen dürfen. Welcher Hundefreund schenkt diesem Schatz auf vier Pfoten ein neues liebevolles Zuhause, aus dem sie sicherlich als treuer Lebensbegleiter schon sehr bald nicht mehr wegzudenken sein wird? Araceli kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU Pass nach Deutschland.

Fenja

Fenja

Notfallhud Fenja. Fenja, ihre Augen sind voller Traurigkeit........ Die arme Hündin wurde wahrscheinlich von einem Trecker angefahren und wurde mit 7 Welpen geunden, wobei nur einer davon noch lebte. Fenja wird nun in der Protectora versorgt, aber dort es wird lange dauern, bis die arme Hündin wieder Vertrauen in die Menschen finden wird. Sie braucht ein Zuhause und liebe und verständnisvolle Menschen, bei denen sie merkt, dass sie es gut hat und dass sie keine Angst mehr zu haben braucht. Wer gibt der Maus eine Chance? Sie hat es so sehr verdient.

Ella

Ella

Die kleine Ella (vermutlich ein Yorki-Mix) wurde zusammen mit Zoe und Abby aus einem schlechten Zuhause in Spanien gerettet. Die Kleine lebte bei einem alkoholabhängigen Besitzer, der die drei kleinen Hunde immer wieder geschlagen hat. Trotz dieser Erfahrungen hat Ella einen sehr lieben und anhänglichen Charakter. Sie ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und wir suchen nun nun ein dauerhaft gutes Zuhause, in dem Ella merkt, wie schön das Leben sein kann, in dem sie geliebt und umsorgt wird. Ella ist ca. 25-30 cm groß und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Wir hoffen, dass dieser kleine Schatz schnell ein gutes Zuhause finden wird und bald zu einer lieben Familie ausreisen darf.

Valeria

Valeria

Valeria, Mix-Schäferhündin, geb. ca. 2017, sehr liebenswert, ruhig sowie sozialverträglich. Valeria ist eine ca. 2017 geborene Mix-Schäferhündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm. Beinahe wäre Valeria’s junges Leben bereits beendet worden bevor es richtig beginnen konnte. Sie lebte zuvor bei einem Mann in Spanien, der sie ohne Nahrung sowie Wasser einsperrte, in vollem Bewusstsein, dass dies ihren Tod bedeuten würde. Glücklicherweise konnten unsere beiden spanischen Tierschützerinnen dieses grausame Ende in letzter Minute verhindern. So zog Valeria imJuni 2019 in einem sehr bedauernswerten Allgemeinzustand in die Protectora von Sonia und Carmen ein. Nur deren aufopfernde Fürsorge sowie Zuneigung trugen dazu bei, dass sich die Hündin erholen konnte und heute für den Umzug in ein neues eigenes Zuhause bereit ist.Valeria zeigt sich als eine wundervolle, liebe sowie ruhige Hundedame, die sich mit Artgenossen gut versteht. Wir wünschen uns daher ein baldiges liebevolles Zuhause, in dem sie statt der vorherigen grausamen Missachtung jede Menge Zuneigung sowie Liebe erfahren wird und endlich in ein fröhliches unbeschwertes Hundeleben durchstarten darf. Wer zeigt Valeria, dass es auch Menschengibt, die ausschließlich auf ihr Wohl bedacht sind und sie ihre traurige Vergangenheit vergessen lassen? Valeria kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Melanie

Melanie

Melanie ist eine ca. 2015 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von etwa 48 cm und einem Gewicht von ca. 18 kg. Sie wurde zusammen mit ihrer Hundekameradin Araceli, die wir ebenfalls auf unserer Webseite vorstellen, in einem verlassenen Haus aufgefunden. Ihr Besitzer war offensichtlich verstorben und die beiden Hündinnen blieben zunächst noch für ca. 3 Monate mit kaum Nahrung sowie Wasser allein in dessen Haus zurück. Sonia und Carmen nahmen daraufhin beide Hundedamen bei sich in ihrer Protectora auf, versorgen und kümmern sich mit sehr viel Fürsorge um sie. Melanie wird als eine sehr liebevolle, dem Menschen gegenüber äußerst anhängliche sowie aufgeschlossene Hündin beschrieben. Mit diesen wunderbaren Attributen erhoffen wir uns, dass Melanie bereits schon sehr bald ihre eigene Familie finden wird, die sie mit viel Zuneigung sowie Fürsorge für die erlittenen Entbehrungen auf Lebenszeit entschädigen wird

Pupy

Pupy (Reserviert)

Die kleine Pupy wurde, wie viele andere Hunde, zum Sterben in einer spanischen Perrera abgegeben. Vorher wurde sie, wie es aussieht, von einem Auto angefahren, aber Pupy ist wieder bei guter Gesundheit und hat sich gut erholt. Zum Glück wurde sie von unseren Tierschützerinnen Sonia und Carmen gerettet und wird nun in der Protectora versorgt. Die kleine Maus wurde im Januar 2018 geboren, ist ca. 25-28 cm groß und wiegt ca. 4-5 kg. Pupy ist eine liebe, mit anderen Hunden gut verträgliche, anhängliche Hündin, die im Tierheim sehr leidet. Wir hoffen, dass Pupy schnell ein gutes Zuhause finden wird und zu ihrer Familie reisen darf.

Abby

Abby (Reserviert)

Abby wurde zusammen mit Zoe und Ella aus einem schlechten Zuhause in Spanien gerettet. Vermutlich ist sie eine Mischung aus Schnautzer und Yorkie. Abby wurde, wie Zoe und Ella, immer wieder von dem alkoholabhängigen Besitzer geschlagen. Trotzdem hat Abby einen sehr lieben und anhänglichen Charakter. Sie ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und sucht nun eine dauerhaft gutes Zuhause, in dem sie einfach lieb gehabt und umsorgt wird. Abby ist ca. 30 cm groß und wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Wir hoffen, dass dieser kleine Schatz schnell ein gutes Zuhause finden wird und bald zu einer lieben Familie ausreisen darf.

Zoe

Zoe

Zoe wurde zusammen mit Abby und Ella aus einem schlechten Zuhause in Spanien gerettet. Die drei lieben Hündinnen wurden von dem alkoholabhängigen Besitzer immer wieder geschlagen. Dennoch hat Zoe einen sehr lieben und anhänglichen Charakter, ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich und sucht nun eine dauerhaft gutes Zuhause, in dem sie einfach lieb gehabt und umsorgt wird. Zoe ist ca. 30-33 cm groß und wird auf ca. 6 Jahre geschätzt. Wer gibt diesem kleinen Schatz eine Chance, so dass Zoe schnell ausreisen kann?

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook