GlücksnasenSie haben den Sprung ins neue Leben geschafft

 
  • Maja

    Maja

    Die kleine Maja hatte großes Glück . Nach monatelangem Warten in der Protectora wurde die Maus von einer tollen Familie adoptiert. Nun darf Maja endlich ein glückliches Leben führen! Wir wünschen Maja und ihrer Familie alles Gute.
  • Glücksnasen 2017

  • Peppo

    Peppo

    Der kleine Peppo , der nun Coco heißt, hatte großes Glück. Er hat ein gutes Zuhause in der Nachbarschaft von Sonia und Carmen in Spanien gefunden. Wir wünschen dem lieben Kerlchen viel Glück und alles Gute.
  • Rocio

    Rocio

    Cara (ehem. Rocio) hat es geschafft! Nachdem ihre Hundefreundin ohne sie nach Deutschland ging, hatten wir Sorge, die Setterseniorin würde sich aufgeben. Zum Glück hatte sie dazu kaum Zeit, da die hübsche Maus bereits mit dem nächsten Transport zu Ihrer neuen Familie nach Zornheim durfte. Hier darf die liebe Hündin ihren Lebensabend genießen und nochmal richitig aufblühen.
  • Pippa

    Pippa

    Happy Dog Pippa Unser kleines Hundeherzchen Pippa (jetzt Polly) fiel vom Himmel und in den Schoß von Heinz-Peter. Es ging alles blitzschnell und die kleine Polly gehört nun zu Haus und Reiterhof. Polly hört schon super und weicht ihrem Herrchen nicht mehr von der Seite. Nichts auf der Welt kann sie mehr trennen, denn die beiden haben sich gefunden! Lieber Heinz-Peter, die Erinnerungen an deine Shila bleiben und du wirst sie nie vergessen. Polly wird deine geliebte Hündin nicht ersetzen, aber dennoch Freunde, Dankbarkeit und Treue ins Haus bringen. Wir wünschen euch alles Glück der Welt für diesen Neustart! Ihr hättet es nicht besser machen können! Ein riesen Dankeschön an euch für eure große Hilfe und für die Adoption von Polly!
  • Lilly

    Lilly

    Auch Lilly gehört nun zu unseren Happy Dogs. Die hübsche kleine Hündin hat sich bei ihrer Familie in Hamburg ganz schnell eingelebt. Sie ist immer und überall dabei und genießt die Aufmerksamkeit und Ihr neues Leben. Wir wünschen Lilly und Ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Red

    Red

    Unser wunderschöner Irish Setter Red - er wird jetzt Carlos genannt - hat sein neues Zuhause im Kreis Lippe bezogen. Im Hause ist er ruhig und draußen ein richtiger kleiner Wirbelwind. Er verträgt sich super mit seinen Artgenossen und hat schon Hundefreundschaften geschlossen. Wir wünschen seiner Familie und ihm eine glückliche gemeinsame Zukunft.
  • Blacky

    Blacky

    Seit dem 12.08.2017 ist nun auch unser Negro, der nun Blacky heißt, ein happy dog! Er musste sehr lange auf sein Zuhause warten, aber das Warten hat sich gelohnt! Nun lebt Blacky bei einem sehr lieben und hundeerfahrenen Ehepaar in Middelsfähr an der Nordsee! Wir alle freuen uns sehr darüber und wünschen Blacky und seiner Famile noch viele schöne gemeinsame Jahre!
  • Dante

    Dante

    Der kleine, süße und freche Danny, der nun Dante heißt, hat sich sofort bei seiner Ankunft in Warstein als äußerst fröhlicher und dominanter Hund präsentiert. Kinder hat er besonders gern und ist kaum zu bändigen, wenn er diese hört. Dante ist eine Bereicherung für seine Familie und nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen Dante und seiner Familie alles Glück der Welt!
  • Hermes

    Hermes

    Der Schäferhund HERMES, der nach nur wenigen Tagen im Mai zum Rückläufer und dann vonunserer Alex aus dem Team und ihrer Familie spontan als Pflegehund aufgenommen wurde, darf für immer bleiben!Alex und Andy haben sehr schnell gemerkt, dass Hermes, der in seinem bisherigen Leben in Spanien noch nichtsGutes kennengelernt hat, ein sehr lieber, intelligenter und mit anderen Hunden gut verträglicher Hund ist, von dem sie sich nicht mehrtrennen können!Auch der kleine spanische Pepe aus der Perrera Cuenca, der von Alex und Andy 2014 adoptiert wurde, freut sich über seinen neuenHundekumpel! Der Zwerg hat das Sagen....:)! Wir wünschen Alex und Andy mit ihrem Hermes alles Gute.
  • Cooper

    Cooper

    Unser Cooper hat sich prima eingelebt und fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl. Cooper ist ein junger und lustiger Hund, der noch viel Blödsinn im Kopf hat. Er beansprucht gerne alle Räume und sucht sich sein Schlafplätzchen selbst aus. Mit Herrchen übt er fleißig "bei Fuß", tobt mit anderen Hunden und genießt Spaziergänge über Wiesen und Felder! Willkommen zu Hause Cooper! Wir alle wünschen unserem Cooper ein langes und gesundes Hundeleben! Lieben Dank und alles Gute an unsere Familie "Cooper" aus Mainz!
  • Joey

    Joey

    Unser Joey durfte am 20.05 zunächst als Pflegehund bei einer liebevollen Familie in der Nähe von Heilbronn einziehen. Der sanfte und schüchterne Mischlingsrüde konnte schnell Vertrauen fassen und lernt nun die Welt von einer schönen Seite kennen. Im Sturm hat er die Herzen aller Familienmitglieder erobert und wir freuen uns, dass er nun bei seiner Pflegefamilie ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen