GlücksnasenSie haben den Sprung ins neue Leben geschafft

 
  • Tana

    Tana

    Tana, die kleine, zierliche Maus, hat nach nicht mal 2 Wochen in ihrer Pflegestelle ein tolles, liebes Zuhause gefunden. Tana wurde von einer lieben Familie, die sie vorher auch in der PS besucht hat, adoptiert und lebt nun in Worpswede.
    Wir freuen uns sehr für Tana und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute.
  • Das sind unsere Glücksnasen 2015.

    Wir wünschen den Adoptionsfamilien und ihren Vierbeinern alles Gute und ein langes glückliches Leben.
  • Brandon

    Brandon

    Nach nur einer Woche in seiner Pflegestelle hat der schöne Brandon ein tolles Zuhause gefunden. Er bleibt in Norddeutschland und lebt nun in einer lieben Familie mit einem weiteren Tierschutzhund zusammen. Wir wünschen Brandon und seiner Familie alles Gute.
  • Monalisa

    Monalisa

    Unsere kleine Monalisa ist ein happy dog!! Wie berichtet, wurde die Maus, nur wenige Tage alt, zusammen mit ihrem Brüderchen, das es leider nicht geschafft hat,in Spanien lebend in einer Mülltonne entsorgt. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Sonia und Carmen hat Monalisa überlebt. Sie ist eine kleine Kämpferin.Nun haben wir erfahren, dass Monalisa von Sonia adoptiert wurde. Zwischen Sonia und Monalisa hat sich eine so engeBindung aufgebaut, dass die beiden nicht mehr zu trennen sind!
    Wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin alles Gute!
  • Hera

    Hera

    Die hübsche Hera hat auch den Sprung in ein glückliches neues Leben geschafft!
    Sie ist in das schöne Frankenthal gezogen zu einer ganz lieben Familie, wo Hundekumpel Lui bereits auf sie wartet :)
  • Nuit

    Nuit

    Unsere liebe Senioren-Boxerhündin Nuit heißt nun Bonny und wurde von einem lieben Ehepaar adoptiert.
    Wir alle freuen uns sehr, dass die Maus nun endlich ein glückliches, sorgenfreies, schönes Leben führen darf, das sie so sehr verdient hat.
    Wir wünschen Bonny und ihrer Familie alles Gute.
  • Muffin

    Muffin

    Der kleine Muffin hat bei Nancy und Sven in Dessau ein liebes Zuhause gefunden!
    Sein kleiner Bruder Nelson wohnt nur einige Häuser weiter! Wir wünschen euch alles Gute!
  • Uriel

    Uriel

    Die liebe Uriel hat ein tolles Zuhause in Frankfurt gefunden.
    Sie lebt nun mit der Boxerhündin Lina bei einer lieben Familie und darf ein glückliches Leben führen!
    Die beiden Boxerdamen kommen super gut klar!
  • Nelson

    Nelson

    Der kleine Neslon hat ein liebevolles Zuhause bei Viktoria und Vivien in Dessau gefunden.
    Alles Gute, kleiner Mann!
  • Toffee

    Toffee

    Toffee wurde von Alexandra und Andrè aus Sande adoptiert!
    Wir freuen uns sehr, die Drei dann bei unseren monatlichen Spaziergängen zu treffen!
  • Livi

    Livi

    Die kleine Livi darf nun bei Cornelia in Celle ein glückliches Hundeleben führen!
    Wir wünschen euch alles Gute!
  • Wanda

    Wanda

    Die hübsche Beagle Dame Wanda hat ein gutes Zuhause bei einer lieben Familie in Iserlohn gefunden. Nun ist die Maus ein richtiger "happy dog"!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen
Facebook