• Miranda

    Miranda

    Auch die liebe Miranda hat vor Weihnachten noch den Sprung in ein glückliches Leben geschafft!Sie kam am 22.12.2018 in Deutschland an und wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet.Nun lebt Mirabda glücklich in Süddeutschlabd und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe und Gute.Danke für die schöne Vermittlung.
  • Glücksnasen 2018

  • Benny

    Benny

    Der liebe Benny (Brandon) musste sehr lange in der Protectora auf sein Zuhause warten. Aber das Warten hat sich gelohnt........seit dem 22.12.2018 ist auch dieser liebe Hund ein happy dog! Er hat ein ganz tolles und liebes Zuhause an der Ostsee gefunden, worüber wir uns sehr freuen! Vielen Dank für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung! Wir wünschen Benny und seiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Danny

    Danny

    Der liebe Danny, der zum Sterben in der Perrera abgegeben wurde, hat ein sehr liebes und gutes Zuhause in Süddeutschland gefunden..Er wird schon sehr geliebt und ist ein wunderbarer Hund, von dem seine Familie begeistert ist! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Danny und seiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute.Danke für diese tolle und schöne Adoption!
  • Joy

    Joy

    Die schöne Setterhündin Joy, die aus der Perrera gerettet wurde, ist seit dem 22.12.2018 auch ein happy dog! Sie hat ein tolles und liebes Zuhause in Süddeutschland bei einer Familie, die immer Setter hat und die diese Rasse liebt, gefunden. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle und unkomplizierte Adoption und wünschen Joy und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Tadeo

    Tadeo

    Tadeo, der liebe grosse „Eisbär, ist seit dem 08.12.2018 ein happy dog und lebt glücklich in Jever an der Nordsee. Er wurde sehnsüchtig von Julia und Stefan erwartet und ist, wie so viele seiner spanischen Hundekumpel, ein Traumhund. Wir bedanken uns für die tolle und unkomplizierte Adoption und wünschen Julia und Stefan mit ihrem Tadeo alles Liebe und Gute
  • Balto

    Balto

    Auch der liebe, große Balto , der fast sein gesamtes Leben in der Protectora verbrachte (er kam mit seiner Mutter und seinen 5 Geschwistern ins Tierheim , als er wenige Wochen alt war und ist nun ein Jahr alt) hat endlich ein gutes Zuhause gefunden. Er lebt seit dem 08.12.2018 bei Janine in Cloppenburg. Wir wünschen Balto und seiner Familie alles Liebe und Gute
  • Lola

    Lola

    Lola, die liebe Hündin, ist nun seit dem 08.12.18 ein richtig glücklicher Hund! Sie wurde sehnsüchtig von Michaela und Peter erwartet und die Drei sind ein Herz und eine Seele ! Lola ist so bemüht , alles richtig zu machen und so bescheiden und lieb, einfach ein Traumhund! Wir freuen uns sehr für Lola und bedanken uns bei Michaela und Peter für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung . Wir wünschen euch Dreien weiterhin alles Liebe und Gute
  • Rosalie

    Rosalie

    Unsere Notfallhündin Rosalie hatte großes Glück. Nach ihrer Rettung aus einer spanischen Perrera wurde sie von Sonia und Carmen in der Protectora versorgt und aufgepäppelt. Nach kurzer Zeit meldete sich Angelika aus Apolda bei uns und alles ging dann sehr schnell....... Rosalie kam am 10. Nov. 2018 in Deutschland an und wurde sehnsüchtig erwartet. Sie hat sich gleich super gut mit den beiden, bereits in der Familie lebenden, Podencas verstanden und ihre Familie ist begeistert von diesem lieben Hund. Rosalie hat ein Traumzuhause gefunden und darf nun endlich ein glückliches Leben führen! Ein ganz großes Danke an Angelika und ihren Mann Thomas! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Melly (Anna)

    Melly (Anna)

    Die liebe Hündin Melly, die nun Anna heißt, hat sehr großes Glück gehabt. Lange Zeit saß die hübsche, aber sehr unsichere Hündin, in der Protectora in Spanien. Sie hatte bis dahin in ihrem Leben nicht viel Gutes erlebt, was an ihrem Verhalten deutlich zu sehen war. Aber dann kam genau die richtige Anfrage für die liebe Hündin. Anna lebt nun seit dem 29.09.2018 bei einem sehr lieben, hundeerfahrenen und verständnisvollen Ehepaar in Hamburg. Sie merkt nun, wie schön das Leben doch sein kann, lernt dazu und genießt jeden Tag! Wir wünschen Anna und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Marlie

    Marlie

    Die kleine, süße Marlie hatte großes Glück! Sie saß nicht lange in der Protectora in Spanien. Als Renate Bilder der Kleinen sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Marlie kam am 29.09.2018 in Deutschland an und führt seitdem ein glückliches Leben in Wilhelmshaven an derNordsee! Wir freuen uns auf gemeinsame Spaziergänge mit euch beiden und wünschen euch alles Liebe und Gute! Renate und Marlie sind schon jetzt ein tolles Team, worüber wir uns sehr freuen!
  • Bella

    Bella

    Die liebe Bella musste fast drei Jahre in der Protectora in Spanien warten, bis sie endlich adoptiert wurde. Sie lebt nun seit dem 29.09.2018 bei einem lieben, älteren Herrn in der Nähe von Nienburg. Bella kannte gar nichts und war entsprechend unsicher, als sie ankam. Aber nach und nach gibt es kleine Fortschritte zu verzeichnen und Bella und ihr Herrchen werden sicher ein tolles Team werden. Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen