• Ylla

    Ylla

    Ylla, die liebe Wasserhündin, ist seit dem 16.02.2019 auch ein happy dog. Sie wurde sehnsüchtig erwartet und darf nun in Schwerin ein glückliches Leben führen. Wir wünschen Ylla und ihrer Familie alles Liebe und Gute
  • Glücksnasen 2019

  • Holly

    Holly

    Auch die kleine Holly hat ein sehr liebes Zuhause gefunden. Die Kleine kam am 02.02.2019 in Deutschland an und wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Holly lebt nun glücklich in der Lüneburger Heide und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Jessy

    Jessy

    Die kleine liebe Jessy ist nun auch ein glücklicher Hund! Sie kam am 02.02.2019 in Deutschland an und wurde von ihrer Familie schon sehnsüchtig erwartet. Wie Sonia und Carmen aus Spanien vorher immer sagten, die Kleine ist ein richtiger Traumhund! Wir freuen uns sehr, dass Jessy ein gutes Zuhause gefunden hat und nun jeden Tag ihr Leben geniessen darf. Wir wünschen Jessy und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Cassandra

    Cassandra

    Seit dem 19.01.2018 ist nun auch die schöne Hündin Cassandra ein happy dog! Sie musste lange auf Ihre Familie warten, aber das Warten hat sich gelohnt! Cassandra wurde von einem sehr lieben Ehepaar mit viel Zeit und Hundeerfahrung adoptiert. Nun beginnt auch für diese liebe Hündin ihr glückliches Leben! Wir wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Cassandra
  • Leyla (Emmy)

    Leyla (Emmy)

    Leyla heißt nun Emmy und kam am 05.01.2019 in Deutschland an. Die Kleine hat eine ganz tolle Familie gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Nun beginnt endlich ihr glückliches Leben! Vielen Dank für die schöne Vermittlung! Wir wünschen Emmy und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Ruby (Wilma)

    Ruby (Wilma)

    Die kleine süße Ruby heißt nun Wilma und ist seit dem 05.01.2019 ein happy dog. Wilma hat eine ganz tolle und liebe Familie gefunden und wurde sehnsüchitg erwartet. Danke an Nadine und ihre Familie für diese tolle Vermittlung. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit Wilma und alles Liebe und Gute.
  • Honey

    Honey

    Die kleine Honey ist nun auch ein happy dog und lebt glücklich an der Nordsee! Am 08.12.2018 wurde sie von ihrer lieben Pflegestelle Heike aufgenommen und dann nur ein paar Straßen weiter in ein super liebes Zuhause vermittelt! Was für ein Glück! Honey lebt nun mit den beiden Hundedamen Tessa und Jule bei Karin und Wolfgang und trifft oft ihre Pflegemama Heike auf Spaziergängen und bei Besuchen. Besser geht es nicht. Danke an unsere tolle Pflegestelle Heike und an Karin und Wolfgang. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Honey.