• Bonny

    Bonny

    Die liebe Bonny hat am 05.10.2019 den Sprung nach Deutschland geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet ! Bonny hat ein tolles und liebevolles Zuhause bei Eva-Maria, Maximilian und dem kleinen Luca gefunden, worüber wir alle sehr glücklich sind. Wir wünschen euch viel Freude mit Bonny und bedanken uns für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Alles Liebe und Gute für euch!
  • Glücksnasen 2019

  • Patricia

    Patricia

    Die hübsche Patricia heißt nun Shira und ist seit dem 05.10.2019 ein happy dog! In Spanien hatte dieser liebe Hund kein schönes Leben. Sie wurde sehnsüchtig von Gitta und Frank erwartet und nun beginnt ihr schönes und umsorgtes Leben im schönen Erzgebirge. Auch der liebe, große Hundekumpel Rocky freut sich über das neue Familienmitglied Shira! Gitta und Frank, wir danken euch für die schöne und unkomplizierte Vermittlung und wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute
  • Muneca

    Muneca

    Die kleine Muneca, die nun Tina heißt, wurde von Heike adoptiert und lebt nun seit dem 05.10.2019 glücklich in Schortens.Also wieder ein Hund mehr bei unseren regelmäßigen Hundespaziergängen an der Nordsee!Sie hatte in Spanien kein schönes Leben und genießt nun ihr warmes Körbchen und dass sie geliebt und umsorgt wird.Tina ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der alles richtig machen möchte.Sie lebt nun mit der kleinen spanischen Hündin Anni und mehreren Katzen zusammen und alles klappt super.Wir bedanken uns bei Heike für diese unkomplizierte und schöne Vermittlung und wünschen ihr und ihren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Lotto

    Lotto

    Der süße kleine Loto heißt nun Leo und hat am 05.10.2019 den Sprung von Spanien in sein glückliches Leben geschafft! Leo wurde sehnsüchtig erwartet und hat ein tolles und liebevolles Zuhause in der Nähe von Heilbronn gefunden. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Otto

    Otto

    Der Perro de Aqua Otto ist ein happy dog! Am 05.10.2019 kam Otto mit acht weiteren Hunden von Spanien nach Deutschland. Er wurde sehnsüchtig von Jette und Micha erwartet! Otto ist ein Traumhund und ein wahrer Schatz, der schon jetzt nicht mehr aus seiner Familie wegzudenken ist! Otto lebt nun glücklich in der schönen Lüneburger Heide. Ein großes Danke an Jette und Micha für die schöne und problemlose Vermittlung! Wir wünschen euch und Otto alles Liebe und Gute
  • Guille

    Guille

    Der liebe Perro de Auqua Guille heißt nun Sam und er hat den Sprung in sein glückliches Leben am 05.10.2019 geschafft! Sam wurde von der lieben Familie Herman adoptiert und sehnsüchtig erwartet, Er lebt nun mit zwei weiteren Wasserhunden aus dem spanischen Tierschutz zusammen und hat ein Traumzuhause gefunden! Wir alle sind sehr glücklich darüber und bedanken uns für diese schöne und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen Sam und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Gala

    Gala

    Die liebe Hündin Gala musste über zwei Jahre in der Protectora auf ihr Zuhause warten. Aber das Warten hat sich gelohnt! Am 05.10.2019 kam Penny, wie sie nun heißt, nach Deutschland! Unsere Teammitglieder Mareike und Pascal haben Penny adoptiert. Eigentlich war kein dritter Hund geplant, aber manchmal kommt es eben dann doch anders....:-) Euch beiden ein ganz herzliches Danke, dass Penny nun endlich ein glückliches Leben bei euch führen darf, geliebt und umsorgt wird! Penny lebt nun in Schortens und wir werden sie regelmäßig bei unseren Hundespaziergängen sehen! Mareike und Pascal, wir wünschen euch und eurem neuen Familienmitglied sowie euren anderen Vierbeinern alles Liebe und Gute mit einem ganz großen DANKE
  • Nino

    Nino

    Der liebe Nino heißt nun Rio und hat am 05.10.2019 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft! Nun lebt er in Hooksiel an der Nordsee und wir werden ihn oft bei unseren Hundespaziergängen sehen! In Spanien zum Sterben in der Perrera abgegeben, hier schon nach wenigen Tagen geliebt und nicht mehr wegzudenken. Rio ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, den jeder mag und ins Herz schließt! Herzlichen Dank an Angelika und Uwe für das tolle Zuhause und die super angenehme und schöne Vermittlung! Wir wünschen euch Dreien alles Liebe und Gute!
  • Micky

    Micky

    Der liebe Micky hat nun ein gutes Zuhause bei Aleksandra, Valentin und der kleinen Amalia in Delmenhorst gefunden. Wir alle freuen uns sehr über diese tolle Vermittlung. Nun wird Micky ein dauerhaft schönes Leben führen. Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute und viel Freude mit Micky.
  • Puk (Sultan)

    Puk (Sultan)

    Der liebe Sultan, der nun Puk heißt, hat sehr lange in der Protectora auf sein gutes Zuhause warten müssen. All die Moante wurde er nicht beachtet und es gab keine Anfragen für das Kerlchen. Aber dann kam die eine und RICHTIGE Anfrage und alles ging ganz schnell.....! Nun führt Puk ein tolles Leben seit dem 17.08.2019 in Hamburg und hat sogar 4 spanische Hundekumpel in seiner Familie! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute und herzlichen Dank an seine Familie für diese wunderbare Vermittlung!
  • Eddy (Simba 2)

    Eddy (Simba 2)

    Der liebe Simba 2 heißt nun Eddy und hat am 17.08.2019 endlich den Sprung in ein tolles Zuhause geschaff! Er musste lange in der Protecora auf seine Familie warten, aber nun darf er ein glückliches Leben bei Elke und ihrem Mann führen. Zur Familie gehören auch seine Hundefreundin Lotte aus Spanien und der Kater Paul! Wir wünschen Eddy und seiner Familie alles Liebe und Gute und danke, Elke, für diese unkmplizierte, tolle Vermittlung!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen