• Gala

    Gala

    Die liebe Galga Gala ist nun seit dem 25.05.2019 ein happy dog! Sie wurde sehnsüchitg von ihrem Frauchen erwartet und nun beginnt endlich ihr glückliches Leben. Wir wünschen euch beiden alles Liebe und Gute.
  • Glücksnasen 2019

  • Cody

    Cody

    Der kleine Cody, der viele Monate unbeachtet in der Protectora sitzen musste, ist nun seit dem 25.05.2019 auch ein happy dog. Er wurde sehnsüchtig von seinem Herrchen Udo erwartet und darf nun ein glückliches Leben an der Nordsee in Jever führen. Cody ist ein sehr lieber, freundlicher, kleiner Kerl, den jeder in sein Herz schließt! Unbegreiflich, warum er so viele Monate auf ein liebevolles Zuhause warten musste und in der Zeit nicht eine Anfrage hatte. Aber nun ist alles gut, unbd sein umsorgtes und glückliches Leben beginnt endlich! Udo und Cody werden sicher ein super tolles Team werden! Wir wünschen euch beiden alles Liebe und Gute.
  • Campanilla

    Campanilla

    Die liebe Campanilla (nun Alaska) hat es endlich geschafft und ist seit dem 11.05.2019 ein happy dog. Sie wurde zusammen mit ihrem Hundefreund Peter Pan (nun Randale) von Jana und Martin adoptiert!! Nun können die beiden gemeinsam ein glückliches Leben führen und werden niemals getrennt werden! Wir bedanken uns von Herzen bei Jana und Martin für diese wunderbare, unkomplizierte Vermittlung und wünschen euch und euren beiden tollen Hunden von Herzen alles Liebe und Gute.
  • Panchito

    Panchito

    Der liebe Panchito musste lange in der Protectora auf sein Zuhause warten, aber nun ist er seit dem 11.05.2019 auch ein happy dog. Panchito lebt nun in Emden und endlich beginnt sein glückliches Leben. Er wird nun geliebt und umsorgt und wir wünschen ihm und seinem Frauchen alles Liebe und Gute.
  • Peter Pan

    Peter Pan

    Der liebe Peter Pan (nun Randale) hat es endlich geschafft und ist seit dem 11.05.2019 ein happy dog. Er wurde zusammen mit seiner Hundefreundin Campanilla (nun Alaska) von Jana und Martin adoptiert!! Nun können die beiden gemeinsam ein glückliches Leben führen und werden niemals getrennt werden! Wir bedanken uns von Herzen bei Jana und Martin für diese wunderbare, unkomplizierte Vermittlung und wünschen euch und euren beiden tollen Hunden von Herzen alles Liebe und Gute.
  • Simba

    Simba

    Simba ist seit dem 13.04.2019 ein happy dog! Er hat eine tolle und liebe Familie gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Nun lebt Simba, der innerhalb kürzester Zeit die Herzen seiner Familie erobert hat und nicht mehr wegzudenken ist, glücklich in Hamburg und genießt sein Leben! Danke an Daniela und ihre Familie für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung. Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Lola

    Lola

    Die liebe Lola ist nun seit dem 13.04.2019 auch ein happy dog. Lola hatte großes Glück, da sie ein sehr liebevolles Zuhause bei Mairie-Theres und ihrem Sohn gefunden hat. Lola lebte draußen in Spanien auf einem Hof und hat bisher nichts Gutes erfahren. Kein Wunder, dass sie nun erst Vertrauen zu ihrer Familie aufbauen muss und noch schüchtertn ist. Aber sie bekommt viel Zeit, Liebe und Verständnis. Wr wünschen Lola und ihrer Familie alles Liebe und Gute. Danke für diese tolle Adoption, Marie-Theres.
  • Martin

    Martin

    Martin, der liebe Podenco, muste so lange in der Protectora auf sein gutes Zuhause warten. Lange Zeit hat ihn niemand beachtet und es gab keine Monatelang Anfagen für ihn. Aber das Warten hat sich gelohnt! Seit dem 13.04.2019 lebt Martin nun bei Gerd in Remscheid unnd hat auch einen Podenco-Kumpel (Rocci) in seiner Familie. Die Drei kommen super gut klar und Gerd ist ganz begeistert von Martins lieben Wesen und seinem tollen Charakter. Wir wünschen euch Dreien weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Rocko

    Rocko

    Der kleine Rocko hat am 13.04.2019 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft. Er wurde sehnsüchitg von Nicole und Aylee erwartet. In Spanien weggeworden wie Müll und nun in Deutschland geliebt, wie es bei so vielen Hunden aus Spanien ist. Rocko lebt nun glücklich in Wilhelmshaven an der Nordsee und wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Simba

    Simba

    Simba ist seit dem 13.04.2019 ein happy dog! Er hat eine tolle und liebe Familie gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Nun lebt Simba, der innerhalb kürzester Zeit die Herzen seiner Familie erobert hat und nicht mehr wegzudenken ist, glücklich in Hamburg und genießt sein Leben! Danke an Daniela und ihre Familie für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung. Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Tina

    Tina

    Die kleine Tina, die nun Lesja heißt, hat am 13.04.2019 den Sprung nach Deutschland geschafft. Sie musste lange warten und wurde sehnsüchtig von Hiltrud erwartet. Nun lebt Lesja glücklich in Papenburg und wird geliebt und umsorgt. Langeweile kennt sie nicht mehr und hopst fröhlich durch die Gegend! Wir wünschen Hiltrud und Lesja alles Liebe und Gute.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen