• Puk (Sultan)

    Puk (Sultan)

    Der liebe Sultan, der nun Puk heißt, hat sehr lange in der Protectora auf sein gutes Zuhause warten müssen. All die Moante wurde er nicht beachtet und es gab keine Anfragen für das Kerlchen. Aber dann kam die eine und RICHTIGE Anfrage und alles ging ganz schnell.....! Nun führt Puk ein tolles Leben seit dem 17.08.2019 in Hamburg und hat sogar 4 spanische Hundekumpel in seiner Familie! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute und herzlichen Dank an seine Familie für diese wunderbare Vermittlung!
  • Glücksnasen 2019

  • Eddy (Simba 2)

    Eddy (Simba 2)

    Der liebe Simba 2 heißt nun Eddy und hat am 17.08.2019 endlich den Sprung in ein tolles Zuhause geschaff! Er musste lange in der Protecora auf seine Familie warten, aber nun darf er ein glückliches Leben bei Elke und ihrem Mann führen. Zur Familie gehören auch seine Hundefreundin Lotte aus Spanien und der Kater Paul! Wir wünschen Eddy und seiner Familie alles Liebe und Gute und danke, Elke, für diese unkmplizierte, tolle Vermittlung!
  • Lola (Lasso)

    Lola (Lasso)

    Lasso, die nun Lola heißt, ist seit dem 17.08.2019 ein happy dog! Die liebe Hündin hat ein bei Ulrike und ihrer Familie ein super tolles Zuhause in Wilhelmshaven an der Nordsee gefunden. Zun ihrer Familie gehört nun auch ihr kleiner Hundekumpel Odin! Wir werden Lola nun oft bei unseren Hundespaziergängen treffen und freuen uns sehr über dieses schöne Zuhause. Wir wünschen Lola und ihrer Familie alles Liebe und Gutre und danke, Ulrike, für diese tolle Adoption!
  • Henry

    Henry

    Auch der hübsche liebe Henry kann sich nun zu unseren „Happy Dogs“ zählen. Nach jahrelangen Entbehrungen hinsichtlich Zuneigung sowie Fürsorge in Spanien, ermöglichten ihm Sonia und Carmen durch die liebevolle Aufnahme in ihrer Protectora zunächst den ersten Schritt in ein artgerechtes Leben. Seine Adoption durch Sybille und Hendrik aus der Schweiz vervollständigen nun sein Glück, denn fortan wird er bei ihnen all die positiven Seiten eines fröhlichen Hundelebens kennenlernen, die er so sehr verdient hat und auf die er in der Vergangenheit lange warten musste. Wir wünschen den Dreien eine wunderschöne Zeit miteinander, zahlreiche „gemeinsame Abenteuer“ und alles Liebe.
  • Jess

    Jess

    Auch der liebe Jess hat den Sprung in ein dauerhaft glückliches Leben geschafft! Jahrelang wurde er in schlechter Haltung in Spanien gehalten und es wurde sich nicht um ihn gekümmert. Sonia und Carmen haben viel mit ihm gearbeitet, damit er wieder Vertrauen in die Menschen findet. Jess hat sehr gelitten und um so mehr genießt er es nun, ein liebevolles Zuhause zu haben. Wir wünschen Jess und seiner Familie alles Liebe und Gute und viele schöne, gemeinsame Jahre.
  • Paddy

    Paddy

    Unser hübscher Paddy durfte mit seinen 4 Geschwistern am 22.06.2019 nach Deutschland ausreisen. Seine neue Familie konnte die Ankunft von Paddy kaum erwarten, umso trauriger waren sie, dass sie einen ganzen langen Tag warten mussten, weil sie Paddy erst am 23.06.2019 Bohlen konnten (Danke an Elsita, dass sie für den Tag als Ersatzmutti eingesprungen ist). Als es dann endlich soweit war konnte Jolin ihr Glück kaum glauben. Und heute will Paddy sogar mit zur Schule, aber Radfahren im Körbchen macht dann doch mehr Spaß als lernen. Wir wünschen Paddy ein langes, aufregendes und gesundes Leben in der Nähe von Hamburg und seiner Familie viel Freude mit ihm.
  • April

    April

    Unsere süße April (die heute Lotta heißt), mit der frechen kleinen schwarzen Schnauze, ist mit ihren 4 Geschwistern am 22.06.2019 in Deutschland angekommen. Empfangen wurde sie von ihren unglaublich aufgeregten Adoptanten Hannelore und Susanne und ihren neuen großen Hundeschwestern. Für alle Beteiligten war die Ankunft von Lotta wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Heute genießt Lotta ihr Leben in Tönisvorst und tobt ausgiebig mit ihren neuen Familienmitgliedern. Wir wünschen Lotta ein langes, glückliches und gesundes Leben.
  • Sky

    Sky

    Der kleine Yorki-Mix Welpe Sky durfte mit 4 Monaten endlich am 22.06.2019 nach Deutschland ausreisen. Von seinen liebevollen Adoptanten Bärbel und Jörg wurde er sehnsüchtig erwartet. Zuerst wird der Urlaub zusammen genossen und dann geht es in den Alltag. Beides wird Sky ganz sicher mit seinen glücklichen Besitzern lieben. Wir wünschen Sky in Löhe ein glückliches, gesundes und langes Leben.
  • Ponzo

    Ponzo

    Unser Rüde Ponzo durfte am 22.06.2019 nach Deutschland ausreisen. Seine Adoptantin Marianne hat ihr nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit Glückstränen in Empfang genommen. Ponzo wickelt sowohl seine Marianne um die kleine Pfote als auch alle anderen Mitmenschen und Fellnasen. Was zu erwarten war, denn Marianne war von der ersten Sekunde an, als sie ihn gesehen hat über beide Ohren in den kleinen Kerl verliebt. Wir wünsche beiden ein wunderschönes, langes und gesundes Leben.
  • Fleur

    Fleur

    Fleur, nun Naboo: Die hübsche Fleur ist am 22.06.2019 in Deutschland angekommen. Sie wurde von ihren Adoptanten Jeannette und ihren Töchtern in Naboo umgetauft. Star Wars Fans sollte dieser Name bekannt sein. Zusammen mit ihren 4 Geschwistern hat sich Naboo in Spanien, mit Hilfe unserer Engel Sonia und Carmen, die ersten Wochen ihres Lebens durchgekämpft. Der Kampf hat sich gelohnt, denn bald kann sie ein wunderschönes und glückliches Leben in Hamburg genießen. Noch tobt sie mit ihrer Schwester in Tönisvorst, bei ihren Kurzzeitig-Ersatzmamis Hannelore und Sussane (Danke euch für diese Unterstützung). Wir wünschen ihr ein langes und gesundes Leben.
  • Bacco

    Bacco

    Der liebe Galgo Bacco, der von seinem Jäger entsorgt werden sollte, hat am 22.06.2019 den Sprung in ein dauerhaft glückliches Leben geschafft!! Er hat ein liebevolles Zuhause bei Conny und Manfred gefunden und fühlt sich dort vin Anfang an sehr wohl. Nun lebt Bacco zusammen mit anderen Galgos der Familie und wird geliebt und umsorgt Das hat der liebe Kerl so sehr verdient nach den harten und nicht schönen Jahren in der Vergangenheit Wir wünschen Bacco und seiner Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns bei Conny und Manfred für diese tolle Vermittlung
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen