• Simba

    Simba

    Simba ist seit dem 13.04.2019 ein happy dog! Er hat eine tolle und liebe Familie gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Nun lebt Simba, der innerhalb kürzester Zeit die Herzen seiner Familie erobert hat und nicht mehr wegzudenken ist, glücklich in Hamburg und genießt sein Leben! Danke an Daniela und ihre Familie für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung. Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Glücksnasen 2019

  • Lola

    Lola

    Die liebe Lola ist nun seit dem 13.04.2019 auch ein happy dog. Lola hatte großes Glück, da sie ein sehr liebevolles Zuhause bei Mairie-Theres und ihrem Sohn gefunden hat. Lola lebte draußen in Spanien auf einem Hof und hat bisher nichts Gutes erfahren. Kein Wunder, dass sie nun erst Vertrauen zu ihrer Familie aufbauen muss und noch schüchtertn ist. Aber sie bekommt viel Zeit, Liebe und Verständnis. Wr wünschen Lola und ihrer Familie alles Liebe und Gute. Danke für diese tolle Adoption, Marie-Theres.
  • Martin

    Martin

    Martin, der liebe Podenco, muste so lange in der Protectora auf sein gutes Zuhause warten. Lange Zeit hat ihn niemand beachtet und es gab keine Monatelang Anfagen für ihn. Aber das Warten hat sich gelohnt! Seit dem 13.04.2019 lebt Martin nun bei Gerd in Remscheid unnd hat auch einen Podenco-Kumpel (Rocci) in seiner Familie. Die Drei kommen super gut klar und Gerd ist ganz begeistert von Martins lieben Wesen und seinem tollen Charakter. Wir wünschen euch Dreien weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Rocko

    Rocko

    Der kleine Rocko hat am 13.04.2019 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft. Er wurde sehnsüchitg von Nicole und Aylee erwartet. In Spanien weggeworden wie Müll und nun in Deutschland geliebt, wie es bei so vielen Hunden aus Spanien ist. Rocko lebt nun glücklich in Wilhelmshaven an der Nordsee und wir wünschen ihm und seiner Familie alles Liebe und Gute.
  • Simba

    Simba

    Simba ist seit dem 13.04.2019 ein happy dog! Er hat eine tolle und liebe Familie gefunden und wurde sehnsüchtig erwartet. Nun lebt Simba, der innerhalb kürzester Zeit die Herzen seiner Familie erobert hat und nicht mehr wegzudenken ist, glücklich in Hamburg und genießt sein Leben! Danke an Daniela und ihre Familie für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung. Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Tina

    Tina

    Die kleine Tina, die nun Lesja heißt, hat am 13.04.2019 den Sprung nach Deutschland geschafft. Sie musste lange warten und wurde sehnsüchtig von Hiltrud erwartet. Nun lebt Lesja glücklich in Papenburg und wird geliebt und umsorgt. Langeweile kennt sie nicht mehr und hopst fröhlich durch die Gegend! Wir wünschen Hiltrud und Lesja alles Liebe und Gute.
  • Tofi

    Tofi

    Die kleine Tofi hat großes Glück gehabt. Sie kam am 13.04.2019 nach Deutschland und wurde sehnsüchitg von iher Familie erwaretet. Tofi hat ein sehr gutes und liebevolles Zuhause in der Nähe von Osnabrück gefunden und wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Liebe und Gute. Endlich darf sie ein glückliches Leben führen! Danke an Monika und ihre Familie für diese tolle Vermittlung!
  • Tino

    Tino

    Der kleine süße Tino, der aus der Perrera gerettet wurde, ist seit dem 16.03.2019 ein happy dog! Er hat ein sehr liebevolles Zuhause gefunden und nun wird er geliebt und umsorgt und sein glückliches Leben beginnt! Wir wünschen Tino und seinem Frauchen alles Liebe und Gute
  • Nala

    Nala

    Die hübsche Schäferhündin Nala musste über ein Jahr im der Protectora auf ihr Zuhause warten. Es gab in dieser Zeit nicht eine Anfrage für diesen wunderbaren Hund. Aber das Warten hat sich für Nala gelohnt! Seit dem 16.03.2019 gehört sie zu Julian, für den es bei Nala „Liebe auf den ersten Blick“ war! Er hat Nala sehnsüchtig erwartet und nun beginnt endlich Nala‘s glückliches Leben! Wir wünschen euch beiden alles Liebe und Gute und danke, Julian, für diese tolle Vermittlung.
  • Micky

    Micky

    Micky hat großes Glück gehabt. Er wurde von Julia und Stefan als Pflegehund mit Option zum Bleiben aufgenommen und nun ist es amtlich! Micky wurde von ihnen adoptiert und darf für immer bleiben! Wir alle freuen uns sehr darüber und sagen DANKE! Langeweile gibt es bei Julia und Stefan nicht, dafür sorgen ihre beiden spanischen Hunde Tadeo (er wurde im Nov. 2018 adoptiert) und Micky! Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute und danke für diese beiden Adoptionen!
  • Linda

    Linda

    Unsere bezaubernde Linda ist am 16.03.2019 in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ihre Adoptanten sind von dieser wunderbaren Hündin total begeistert. Wir wünschen Linda ein glückliches Leben im Norden an der Elbe.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen