• Alo

    Alo

    Nun ist auch der kleine Alo ein happy dog! Zum Sterben in einer spansichen Perrera abgegeben, dann in der Protectora von Sonia und Carmen versorgt, aber er hat sich dort nach einger Zeit aufgegeben. Zum Glück schaffte Alo am 05.03.2020 den Sprung nach Deutschland zu seiner Pflegemama Birgit, die ihn bis zu seiner Vermittlung liebevoll versorgt hat. Am 31.03.2020 wurde er dann von einer lieben Familie adoptiert und hat genau das Zuhause gefunden, was wir uns für ihn gewünscht haben! Kinder, Haus, Garten, Freunde mit Hunden usw. Wir wünschen Alo und seiner Familie alles Liebe und Gute und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.
  • Glücksnasen 2020

  • Lucky

    Lucky

    Lucky, der unerwünschte, liebe, kleine Hund, der in Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben wurde, hat am 05.03.2020 den Sprung nach Deutschland geschafft! Er wurde von unserer Heike aus Schortens als Pflegehund aufgenommen und liebevoll versorgt. Vielen Dank wieder, liebe Heike. Am 21.03.2020 ist er dann in sein neues Zuhause bei Isabell und Uwe in Sillenstede (Schortens) umgezogen und nun beginnt sein dauerhaft glückliches Leben an der Nordsee! Danke an Isabell und Uwe für diese unkomplizierte, tolle Adoption. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Lucky.
  • Ella

    Ella

    Am 05.03.2020 ist für die Yorkie-Hündin Ella und ihre neue Familie ein Traum wahr geworden. Die kleine Prinzessin kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat nun die Möglichkeit, die Welt ganz neu zu entdecken. Herzlichen Dank an Janice und Gerard!
  • Abby

    Abby

    Die liebe Yorkie Mix-Hündin Abby hat die lange Reise nach Deutschland angetreten und den Sprung in eine glückliche Zukunft am 05.03.2020 endlich geschafft. Von nun an wird sie in Hessen leben, schöne Spaziergänge machen und ganz viele Kuscheleinheiten bekommen. Ein herzliches Dankeschön geht an Ulli und Andrea!
  • Neia

    Neia

    Neia wurde zum Sterben in einer spanischen Perrera abgegeben, also dem Tode geweiht. Sie hatte großes Glück und wurde von dort gerettet. Am 05.03.2020 hat die liebe Hündin dann den Sprung nach Deutschland in ihre tolle Familie geschafft, die sie sehnsüchtig erwartet hat. Neia hat einen sehr lieben und wunderbaren Charakter und lebt nun glücklich bei Käthe und Erich im Wangerland. Danke für diese tolle Adoption!
  • Zoe

    Zoe

    Auch die liebe Zoe ist nun ein happy dog! Am 30.01.2020 hat sie den Sprung nach Deutschland geschaffft und wurde in ihrer Pflegestelle liebevoll von Elfie und Jochen versorgt. Herzlichen Dank dafür! Am 15.02.2020 ist die Kleine dann in ihr Traumzuhause bei Steffanie und Hendrik nach Butjadingen umgezogen! Sie lebt nun mit zwei Hundefreunden, ebenfalls aus dem Auslandstierschutz, glücklich und umsorgt an der Nordsee und geniesst ihr schönes Leben! Herzlichen Dank, Steffi und Hendrik, für diese wunderbare und tolle Adoption! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute!
  • Toño

    Toño

    Der liebe Toño hat am 30.01.2020 den Sprung nach Deutschland geschafft. Er musste nach seiner Rettung aus einer spanischen Perrera lange in der Protectora auf seine Adoption warten, aber das Warten hat sich gelohnt! Toño lebt nun glücklich mit seiner Hundefreundin Romy im Münsterland und genießt jeden Tag sein schönes Leben. Herzlichen Dank an Doris und Thomas fur diese tolle Adoption!
  • Pupy (Mimi)

    Pupy (Mimi)

    Die liebe, kleine Mimi ehemals Pupy hat am 30.01.2020 den Sprung nach Deutschland in ein liebevolles zu Hause geschafft. Sie wurde von Andreas, Vanessa und dem kleinsten Familienmitglied schon sehnlichst erwartet. Viele Abenteuer werden sie noch zusammen erleben! Ein herzliches Dankeschön geht an Andreas und seine Familie!
  • Xela

    Xela

    Die liebe Mini-Schnauzer Mix-Hündin Xela hat den Sprung nach Friesland am 30.01.2020 geschafft. Von nun an wird sie neben schönen Spaziergängen am Nordseestrand viel Zeit mit Kuscheleinheiten verbringen. Ein herzliches Dankeschön geht an Klaus!
  • Baya

    Baya

    Ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt seit dem 30.01.2020 auch für die Cocker-Hündin Baya. Ihr Bedürfnis nach ganz viel Liebe und Zärtlichkeit kann nun endlich gestillt werden und auch das Toben wird zukünftig zu ihren Lieblingsbeschäftigungen dazugehören. Vielen lieben Dank an Karin und Horst!
  • Bela

    Bela

    Am 30.01.2020 ist für die Cocker-Hündin Bela und ihre neue Familie der lang ersehnte Tag nach langem Warten endlich gekommen. Jetzt darf sie ihr neues Leben in einer Familie beginnen und kann noch viel lernen und von der Welt entdecken. Herzlichen Dank an Rudelführer Ralf und Anhang!
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen