• Kalea

    Kalea

    Unsere liebe kleine Hundeseniorin Kalea hat ein ganz wunderbares Zuhause gefunden. Nach 2,5 Wochen in ihrer Pflegestelle bei Heike, die sie liebevoll versorgt hat, wurde Kalea von Birgit und Jürgen adoptiert. Sie lebt nun mit zwei Hundekumpels, ebenfalls Nofallhunde aus dem Ausland, glücklich in Detmold, wird geliebt und umsorgt. Herzlichen Dank an Birgit und Jürgen für diese wunderbare Vermittlung. Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Glücksnasen 2020

  • Frieda (ehem. Pixi)

    Frieda (ehem. Pixi)

    In Spanien zum Sterben in einer Perrera angekommen, nun über alles geliebt! Am 23.08.2020 kam Pixi, die nun Frieda heißt, als Pflegehund zu Elfi und Jo, wo sie liebevoll drei Wochen lang versorgt wurde. Und nun hat die liebe Hündin ein traumhaftes Zuhause bei Susen und Hans in der Lüneburger Heide gefunden und führt ein wunderschönes in einer traumhaft schönen Gegend. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Susen und Hans für diese traumhafte Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit eurer Frieda!
  • Tobi (ehem. Jetty)

    Tobi (ehem. Jetty)

    Der kleine Jetty heißt nun Tobi und ist seit dem 23.08.2020 ein happy dog! Das kleine liebe Kerlchen wurde sehnsüchtig von seinem Frauchen Kristin erwartet und führt nun ein schönes und umsorgtes Leben in Holm! Wir bedanken uns herzlich bei Kristin für diese tolle Adoption und wünschen dir und Tobi alles Liebe und Gute.
  • Melly

    Melly

    Melly ist nun im zweiten Anlauf ein happy dog geworden! Sie hat ein wunderbares und sehr liebevolles Zuhause gefunden und bekommt nun genau das, was sie so sehr braucht, nämlich ein ganz ruhiges Umfeld. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen Melly und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Scarlet (Lea)

    Scarlet (Lea)

    Scarlet (vorher Lea) konnte am 23.08. endlich nach Deutschland zu ihrer neuen Familie in Walsrode. Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet. Verwahrlost in Spanien gefunden kann Scarlet nun endlich ein richtiges Hundeleben leben, und wir sind uns sicher dass es ihr dort am besten geht. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die tolle Vermittlung!
  • Elly

    Elly

    Die kleine Elly hat am 23.08.2020 den Sprung in ein glückliches Leben geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von Natalie und Sebastian erwartet und lebt nun geliebt und umsorgt in Varel. Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen euch Dreien alles Liebe und Gute.
  • Lotte (ehem. Pexi)

    Lotte (ehem. Pexi)

    Die liebe Pexi heißt nun Lotte und ist seit dem 23.08.2020 ein happy dog! In Spanien zusammen mit ihrer Schwester Pixi in einer Perrera zum Sterben abgegeben, nun ein glücklicher Hund! Lotte wurde sehnsüchtig von Andrea und Ully erwartet und lebt nun glücklich in Bonn! Wir bedanken uns für diese tolle Adoption und wünschen euch Dreien alles Liebe und Gute.
  • Emma (ehem. Laila)

    Emma (ehem. Laila)

    Seit dem 23.08.2020 ist die liebe Laila, die nun Emma heißt, ein happy dog! Sie hat ein super tolles Zuhause bei Angela und Heinz in Jever gefunden, die vor kurzer Zeit bereits unseren Notfallhund Gondo (2) adoptiert haben. Nun bereichern diese beiden lieben, spanischen Hunde die Familie und wir alle freuen uns sehr darüber! Vielen Dank für diese schöne Adoption! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute!
  • Cleo (ehem. Chola)

    Cleo (ehem. Chola)

    Chola, nun Cleo: In Spanien in einer Perrera zum Sterben abgegeben und nun seit dem 23.08.2020 ein happy dog!! Cleo wurde sehnsüchtig von Sibylle und Detlef erwartet und hat dort ein ganz wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden! Sie lebt nun glücklich in Varel und genießt jeden Tag ihr schönes und umsorgtes Leben! Herzlichen Dank an euch, Sibylle und Detlef, für diese tolle Adoption! Wir wünschen euch viel Freude mit Cleo und alles Liebe und Gute.
  • Bomba

    Bomba

    Am 23.08.2020 schaffte unser großer Notfallhund Bomba den Sprung in sein glückliches Leben. Wir alle sind unsagbar glücklich für das liebe kleine Kerlchen und hätten nicht damit gerechnet. Aber Dank Katrin und Roger, die sich sofort in Bomba verliebt haben und ihn, trotz all seiner gesundheitlichen Einschränkungen adoptiert haben, führt er nun ein super schönes und glückliches Leben mit mehreren weiteren Hundekumpels und es ist, als sei Bomba schon immer in der Familie gewesen! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption, Katrin und Roger! Wir wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute.
  • Jony

    Jony

    Der kleine Jony konnte glücklicherweise auch am 26.07 mit nach Deutschland. Er lebt nun glücklich und „wie ein Hund“ bei seiner neuen Familie in Vellahn. Wir sind uns sicher, dass er es dort am schönsten hat! Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit und bedanken uns für die tolle Vermittlung!
  • Bonny (ehem. Tela)

    Bonny (ehem. Tela)

    Bonny (ehemals Tela) konnte auch am 26.07. endlich nach Deutschland zu ihrem neuen Frauchen in Grabenstein. Sie wurde dort schon sehnsüchtig erwartet. Aus einer Perrera vor dem Tod gerettet kann Bonny nun endlich ein richtiges Hundeleben leben, und wir sind uns sicher, dass sie es nirgendwo sonst so gut hätte. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit und bedanken uns für die wunderbare Vermittlung!
  • Chus

    Chus

    Chus konnte am 24.07. endlich nach Deutschland zu ihrer neuen Familie in Lauterbach. Sie wurde dort schon sehnsüchtig erwartet. Aus einer Perrera vor dem Tod gerettet kann Chus nun endlich ein richtiges Hundeleben leben, und wir sind uns sicher, dass sie es nirgendwo sonst so gut hätte wie in ihrer neuen Familie. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit und bedanken uns für die wunderbare Vermittlung!
  • Malea (ehem. Aima)

    Malea (ehem. Aima)

    Malea (ehemals Aima) schaffte ebenfalls am 26.0.20207 den Sprung nach Deutschland und lebt nun glücklich in Krailing. Malea wird nun geliebt und umsorgt und bereitet ihrer neuen Familie eine Menge Freude. Nun kann sie einfach „Hund sein“. Wir bedanken uns für die tolle Vermittlung und wünschen alles Liebe und Gute mit Malea!
  • Cira

    Cira

    Die kleine Cira hat ein liebevolles Zuhause bei Brigitte gefunden. Nun liegt ein schönes Hundeleben vor ihr. Sie ist so gut wie nie allein, lebt in einem ebenerdigen Haus mit eingezäuntem Garten und wird umsorgt lieb gehabt! Herzlichen Dank für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute.
  • Boss

    Boss

    Am Sonntag, 26.06.2020, war es endlich soweit. Boss aus der Protectora durfte den Schritt nach Deutschland wagen. Er lebt nun geliebt und behütet als Leopold bei Sophie. Wir bedanken uns für die Adoption und wünschen Sophie mit dem hübschen Hundemann Leopold ehemals Boss ein glückliches Leben!
  • Choke

    Choke

    Auch Choke ist seit dem 26.07.2020 einer unserer happy dogs! Das hübsche, liebe Kerlchen wurde sehnsüchtig von seinem Frauchen erwartet und kann nun in seinem tollen, neuen Zuhause den Schrecken in der spanischen Perrera vergessen! Dabei hilft ihm auch seine kleine Hundefreundin, die ebenfalls aus Spanien kommt! Wir wünschen Choke und seinem Frauchen alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese schöne Adoption.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen