• Viola

    Viola

    Am 21.11.2020 hat die liebe Boxerhündin Viola, die nun Julia heißt, den Sprung von Spanien in ihr glückliches Leben geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von Philippine und ihrem Mann erwartet und lebt nun geliebt und umsorgt, zusammen mit ihrem Hundekumpel Nestor, in Belgien! Vielen Dank für diese tolle Vermittlung! Wir wünschen euch Vieren alles Liebe und Gute!
  • Glücksnasen 2020

  • Oskar (ehem. Max)

    Oskar (ehem. Max)

    Der liebe, große Max hat am 13.12.2020 den Sprung zu seiner Familie und somit in ein glückliches Leben geschafft! Er heißt nun Oskar und wurde sehnsüchtig von Karina und ihrer Familie erwartet. Oskar ist jetzt ein richtiger happy dog, der aus seiner Familie nicht mehr wegzudenken ist! Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute sowie viel Freude mit Oskar!
  • Mogli (ehem. Boris)

    Mogli (ehem. Boris)

    Der kleine Boris heißt nun Mogli ist seit dem 13.12.2020 ein happy dog! Er wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Endlich, nachdem er seine ersten Lebensmonate absolut vernachlässigt in einem Messi-Hund-Haushalt mit 35 weiteren Hunden in Spanien verbringen musste. Aber nun beginnt sein glückliches und umsorgtes Leben! Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Mogli.
  • Charly (ehem. Monti)

    Charly (ehem. Monti)

    Seit dem 13.12.20 ist der liebe Charly, ehemals Monti, endlich ein Happy Dog. Charly wurde in einem Messi-Haushalt geboren. Bis zur glücklichen Rettung durch Sonia und Carmen, musste Charly mit seinen Brüdern in einer verwahrlosten Umgebung sein Leben fristen. Sonia und Carmen haben die Brüder liebevoll gepflegt. Nun hat Charly endlich sein super schönes und liebevolles Zuhause gefunden. Der glückliche Charly hat nicht nur eine liebevolle Familie gefunden, sondern auch noch eine ältere Schwester, die ihn sofort aufgenommen hat. Sie wird ihm bestimmt noch vieles beibringen können. Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese schöne Adoption.
  • Pepe

    Pepe

    Der kleine süße Pepe ist seit dem 13.12.2020 endlich ein Happy Dog. Sein junges Leben startete Pepe im Juli 2020 in einem Messi-Haushalt. Die ersten Monate verbrachte Pepe mit seinen Brüdern in der verwahrlosten Umgebung. Zum Glück haben Sonia und Carmen Pepe gerettet und dem kleinen Sonnenschein einen endlich schönen Start in die Zukunft ermöglicht. Nun erfährt Pepe endlich, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Wir wünschen Euch und Pepe alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese schöne Adoption.
  • Cala (ehem. Calada)

    Cala (ehem. Calada)

    Die liebe Cala, ehemals Calada, ist seit dem 13.12.2020 endlich ein Happy Dog. Abgeschoben in eine Tötungsstation, hatte Cala das sichere Ende vor dem Auge. Die Lebensumstände in einer Tötungsstation sind ein Alptraum. Zum Glück haben Sonia und Carmen Cala vor diesem schlimmen Ende bewahrt und die liebe Hündin in Sicherheit gebracht. Endlich konnte Cala in eine gesicherte Zukunft blicken. Cala wird nun endlich geliebt und umsorgt und darf nun die tolle Welt kennenlernen, die ihr geboten wird. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute! Lieben Dank für die tolle Adoption.
  • Figo

    Figo

    Der kleine Figo ist seit dem 13.12.2020 ein happy dog! Er wurde sehnsüchtig von Marlene und ihrem Freund erwartet und darf nun in Heidelberg ein glückliches Leben führen! Endlich, nachdem er seine ersten Lebensmonate absolut vernachlässigt in einem Messi-Hund-Haushalt in Spanien verbringen musste. Aber nun beginnt sein glückliches und umsorgtes Leben! Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Figo.
  • Danny

    Danny

    Der kleine Danny hat mit seinen 6 Brüdern am 13.12.2020 den Sprung nach Deutschland geschafft! Er wurde sehnsüchtig von seiner Pflegestelle Nicole und ihrer Familie erwartet. Endlich, nachdem er seine ersten Lebensmonate absolut vernachlässigt in einem Messi-Hund-Haushalt in Spanien mit 36 weiteren Hunden verbringen musste. Nach nur sechs Tagen wurde das Kerlchen dann von Martina und Jürgen (den Eltern von Miriam, die den kleinen Bruder Chico adoptiert hat), adoptiert!! Also lebt nun auch Flummy, wie er nun heißt, glücklich in Nordenham, zusammen mit seinem Hundekumpel Muck, der schon zur Familie gehörte. Flummy sieht natürlich nun auch fast täglich seinen Bruder Chico! Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Flummy.
  • Samu (ehem. Marvin)

    Samu (ehem. Marvin)

    Der kleine Marvin heißt nun Samu und hat am 13.12.2020 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft. Er wurde sehnsüchtig von Isabell und ihrer Familie erwartet. Nun wird der kleine Kerl in Süddeutschland ein glückliches Leben führen! Endlich, nachdem er seine ersten Lebensmonate absolut vernachlässigt in einem Messi-Hund-Haushalt in Spanien verbringen musste. Aber nun wird er geliebt und umsorgt und holt alles nach! Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Samu.
  • Cleo (ehem. Claudia)

    Cleo (ehem. Claudia)

    Die schöne Boxerhündin Claudia hat am 13.12.2020 den Sprung nach Deutschland geschafft! Sie wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet. Claudia heißt nun Cleo und darf in der Nähe von Heidelberg endlich ein schönes Leben führen, nachdem sie in Spanien fast ihr ganzes Leben lang von einem "Vermehrer" als Zuchtmaschine missbraucht wurde. Cleo hat es so sehr verdient, nun endlich ein gutes und liebevolles Zuhause zu haben. So etwas hat die liebe Hündin nie kennengelernt. Zu ihrer Familie gehört auch der liebe Hundesenior Sando, ebenfalls ein Boxer aus dem spanischen Tierschutz. Danke für diese tolle Adoption! Wir wünschen alles Liebe und Gute.
  • Chico

    Chico

    Der kleine Chico ist seit dem 13.12.2020 ein happy dog! Er wurde sehnsüchtig von Miriam und Marc-Kevin erwartet und darf nun in Nordenham ein glückliches Leben führen! Endlich, nachdem er seine ersten Lebensmonate absolut vernachlässigt in einem Messi-Hund-Haushalt in Spanien mit 36 weiteren Hunden verbringen musste. Aber nun beginnt sein glückliches und umsorgtes Leben! Danke für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Chico.
  • Tilda (ehem. Phiona)

    Tilda (ehem. Phiona)

    Happy Dog Phiona – jetzt Tilda Die kleine Phiona (jetzt Tilda) wurde in Spanien von Sonia und Carmen aus schrecklichen Verhältnissen gerettet und in Sicherheit gebracht. Zum Glück entdeckte Beate die kleine Maus und adoptierte sie. Am 21.11.2020 kam die Kleine dann in Deutschland an! Tilda macht das Boston-Terrier-Rudel von Beate und ihrer Familie komplett, mit Spielkamerad Luis hat Tilda viel Spaß. Die beiden sind ein tolles Team und wir freuen uns sehr über diese gelungene und tolle Adoption! Vielen Dank!
  • Emma (ehem. Lara)

    Emma (ehem. Lara)

    Die kleine Lara heißt jetzt Emma und war in Spanien nicht gewollt und unglücklich. Es dauerte aber nicht lange, da hat Yvonne die kleine Maus auf unserer Homepage entdeckt und sich in sie verliebt. Am 21.11.2020 hat Emma dann den Sprung in ihr tolles Zuhause geschafft. Nun rundet Emma das Rudel aus 3 Hunden (auch Auslandshunde) von Yvonne und ihrer Familie ab und die Kleine hat ein wunderschönes Zuhause mit ganz viel PlaSpielkameraden und viel Liebe gefunden. Vielen Dank, liebe Yvonne, für diese wunderbare Adoption!
  • Anton (ehem. Nico)

    Anton (ehem. Nico)

    Der kleine Nico hat es geschafft und ist seit dem 21.11.2020 ein Glückshund! Er heißt nun Anton und hat ein wunderbares Zuhause bei Sonja und Carlo gefunden, die seine Ankunft gar nicht abwarten konnten! Wir bedanken uns bei euch für diese tolle und unkomplizierte Adoption und wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freunde mit Anton!
  • Candy

    Candy

    Candy hat den Sprung in ihr dauerhaft glückliches Leben am 21.11.2020 geschafft! Die kleine, bezaubernde (gesundheitlich gehandikapte) Hündin kam zusammen mit unserem Notfallhund Marta an und beide Hunde wurden sehnsüchtig von Katrin und Roger erwartet. Wir freuen uns sehr darüber, dass es so tolle Menschen wie euch beide gibt und wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute. Danke für diese wunderbare Adoption.
  • Marta

    Marta

    Unsere Notfallhündin Marta ist seit dem 21.11.2020 ein happy dog! Sie wurde sehnsüchtig von Katrin und Roger erwartet. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass die liebe Marta adoptiert wurde. Sie kam zusammen mit unserer kleinen, ebenfalls gehandikapten Candy an und nun werden beide Hunde geliebt und umsorgt. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute.
  • Gana

    Gana

    Die liebe Gana ist seit dem 21.11.20 endlich ein Happy Dog und hat ihr super schönes und liebevolles Zuhause im schönen Osteel gefunden. Ihr Leidensweg war lang. Auf der Straße entsorgt, um dann in einer spanischen Tötungsstation das Ende zu finden. Zum Glück haben Sonia und Carmen den Sonnenschein aus der Tötung gerettet und Gana einen schönen Start in die Zukunft ermöglicht. Endlich erfährt Gana, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Wir wünschen Euch und Gana alles Liebe und Gute. Lieben Dank für diese schöne Adoption.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen