• Bolo

    Bolo

    Am 28.06.2020 war es soweit. Charly, ehemals Bolo, traf in Deutschland bei seiner neuen Familie ein. Er wurde bereits sehnsüchtig erwartet und hat bei seiner neuen Hundekumpeline Emma ein schönes Zuhause gefunden. Wir bedanken uns für die Adoptantion und wünschen ganz viele glückliche Jahre!
  • Glücksnasen 2020

  • Pablo

    Pablo

    Wir alles sind sehr glücklich darüber, dass der kleine Pablo am 28.06.2020 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft hat! Das kleine Kerlchen hat ein sehr liebevolles und tolles Zuhause gefunden und lebt nun in Osnabrück. Pablo wird nun geliebt und umsorgt und bereitet seinem Frauchen durch seinen lieben und freundlichen Charakter viel Freude! Er ist ein intelligentes kleines Hündchen, das schnell lernt! Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Vermittlung und wünschen alles Liebe und Gute!
  • Ares

    Ares

    Hier seht ihr den Glückspilz Ares mit seiner tollen Familie, Selina und Tim und seiner Hundefreundin Biene! Der kleine Mann schaffte am 28.06.2020 den Sprung nach Deutschland und wurde sehr sehnsüchtig erwartet! Ares ist ein goldiger, verspielter kleiner Junge, der sehr viel von der großen Biene lernt und sich an ihr orientiert! Sicher werden die beiden ein richtig tolles Team weerden! Auch mit dem Kater Tom klappt es schon ganz gut! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Selina und Tim für diese wunderbare Adoption und wünschen euch und euren Vierbeinern alles Liebe und Gute!
  • Toby (ehem. Lucas)

    Toby (ehem. Lucas)

    Der kleine Lucas, nun Toby, ist seit dem 28.06.2020 ein happy dog! Das liebe Kerlchen wurde sehnsüchtig von seinem Frauchen Helene erwartet und führt nun ein glückliches Leben in Wilhelmshaven an der Nordsee! Auch Helene`s Tochter Silvia und ihr Hund Nemo freuen sich sehr über das neue Familienmitglied! Vielen Dank für diese tolle Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Toby!
  • Pino (ehem. Gondo)

    Pino (ehem. Gondo)

    Seit dem 28.06.2020 ist der kleine Gondo, der nun Pino heiß, ein richtiger Glückspilz! Auch dieses kleine Kerlchen war in Spanien unerwünscht und landete zum Sterben in einer Perrera. Aber Pino hat großes Glück geahbt und wurde von Monika adoptiert, die ihn ganz sehnsüchtig erwartet hat! Er hat nun ein sorgenfreies, wunderschönes Leben bei Monika und ihrer Familie und wir badanken uns ganz herzlich für diese tolle und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Pino!
  • Camiro (ehem. Cotro)

    Camiro (ehem. Cotro)

    Am 28.06.2020 ist für den flinken Camiro (ehem. Cotro) und seine neue Familie ein Traum wahr geworden. Der kleine Prinz kann sein Glück kaum fassen und hat nun die Möglichkeit, die Welt ganz neu zu entdecken. Herzlichen Dank an die liebe Familie Vater!!
  • Gondo 2

    Gondo 2

    Unser Notfallhund Gondo 2 ist seit dem 28.06.2020 ein happy dog! Er wurde von Angela und Heinz adoptiert und führt nun ein glückliches Leben in Jever! Gondo ist so ein lieber Schatz und Frauchen und Herrchen haben ihn sofort ins Herz geschlossen! Er wird nun lieb gehabt und umsorgt und darf einfach nur Hund sein! Gerade für diesen lieben, älteren Hund freuen wir alle uns sehr, nach seinem bisher nicht leichten Leben in Spanien. (Er wurde von Sonia und Carmen aus einer spanischen Tötung gerettet) Herzlichen Dank an Angela und Heinz für diese super tolle Vermittlung! Alles Liebe und Gute für euch und viel Freude mit eurem Gondo wünschen wir!
  • Caisy (ehem. Treboa)

    Caisy (ehem. Treboa)

    Der 28.06.2020 war ein Glückstag für die liebe Treboa, die nun Caisy heißt! Sie kam mit 16 weiteren Hunden aus Spanien an und wurde sehnsüchtig von Heike und Andreas erwartet. Auch aus dieser lieben Hündin, die in Spanien unerwünscht war, ist nun ein happy dog geworden, der ein glückliches Leben vor sich hat! Vielen Dank an Heike und Andreas für diese tolle Vermittlung! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit eurer Caisy!
  • Schnüzi (ehem. Lomba)

    Schnüzi (ehem. Lomba)

    Unsere kleine Lomba heißt nun Schnützi und hat am 28.06.2020 den Sprung in ihr tolles Zuhause geschafft. Sie lebt nun bei Yvonne und ihrem Mann in den Niederlanden, die Schnützi sehnsüchtig erwartet haben und darf jeden Tag glücklich sein. In Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben und nun heiß und innig geliebt und umsorgt! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit eurer Schnützi! Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption!
  • Quillo

    Quillo

    Unser Quillo ist nun auch ein happy dog! Am 23.05.2020 hat er den Sprung aus Spanien in seine tolle Pflegestelle bei Elfie und Jochen geschafft. Quillo heißt nun Matti und wurde von Monika und Gert adoptiert! Die beiden kamen ganz aus Hessen und haben einige Tage an der Nordsee und somit viel Zeit mit Matti verbracht! Es passt alles! Danke an Monika und Gert für diese schöne und unkomplizierte Adoption! Wir wünschen euch und eurem Matti alles Liebe und Gute.
  • Alma (ehem. Karina)

    Alma (ehem. Karina)

    Auch Karina, die nun Alma heißt, hat am 23.05.2020 den Sprung in ein dauerhaft glückliches Leben geschafft! Herzlichen Dank an unsere beiden tollen Teammitglieder Mareike und Pascal, die Alma als dritten spanischen Hund, neben Penny und Lupe, und neben ihren drei, sich bereits in der Familie befindenden Hunden, adoptiert haben! Ihr seid klasse und wir bedanken uns für diese tolle Adoption! Wir wünschen euch und eurer tollen Hundebande alles Liebe und Gute!
  • Lisi

    Lisi

    Am 23.05.2020 hat Lisi den Sprung von Spanien in ihre Pflegestelle zu Heike geschafft. Nun hat die Kleine nach nur zwei Wochen in ihrer Pflegestelle den Sprung in ein dauerhaft glückliches Leben geschafft!! Der kleine Sonnenschein hat ein super tolle Zuhause bei Tina und ihrem Mann gefunden und darf nun endlich, nach dem nicht schönen Leben Spanien, ein sorgenfreies Leben führen. Vielen Dank für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung! Wir wünschen Lisi und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Simba (Ehm. Tomy)

    Simba (Ehm. Tomy)

    Am 23.05.20 traf auch Tomy, der nun Simba heißt in seinem neuen Leben ein. Sehnlichst wurde er von Janek & seiner Familie erwartet. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Adoption und wünschen euch mit dem "noch" Kleinen alles Gute und viele tolle Erlebnisse!
  • Layla

    Layla

    Layla ist seit dem 23.05.2020 ein happy dog!Sie hat ein wunderbares Zuhause bei Heike und Otto gefunden. Nun lebt Layla mit ihren Hundefreunden im schönen Heilbronn und hat die Weinberge um sich! Endlich darf sie so glücklich leben, wie sie es verdient hat nach ihrem Leben in Spanien, Danke, Heike und Otto, für diese super tolle Adoption! Wir wünschen euch viel Freude mit Layla und alles Liebe und Gute!
  • Melanie

    Melanie

    Am 23.05.2020 hat Melanie, die nun Melly heißt, den Sprung nach Deutschland geschafft! Die liebe Hündin musste über zwei Jahre in der Protectora auf ihre Adoption warten, aber das Warten hat sich gelohnt! Vom ersten Foto an war ihr Frauchen Dagmar in Melly verliebt und ist es nun, da Melly bei ihr ist, noch mehr! Daggy, herzlichen Dank für diese tolle und unkomplizierte Vermittlung! Wir wünschen dir und deiner Melly alles Liebe und Gute!
  • Alo

    Alo

    Nun ist auch der kleine Alo ein happy dog! Zum Sterben in einer spansichen Perrera abgegeben, dann in der Protectora von Sonia und Carmen versorgt, aber er hat sich dort nach einger Zeit aufgegeben. Zum Glück schaffte Alo am 05.03.2020 den Sprung nach Deutschland zu seiner Pflegemama Birgit, die ihn bis zu seiner Vermittlung liebevoll versorgt hat. Am 31.03.2020 wurde er dann von einer lieben Familie adoptiert und hat genau das Zuhause gefunden, was wir uns für ihn gewünscht haben! Kinder, Haus, Garten, Freunde mit Hunden usw. Wir wünschen Alo und seiner Familie alles Liebe und Gute und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.
  • Lucky

    Lucky

    Lucky, der unerwünschte, liebe, kleine Hund, der in Spanien zum Sterben in einer Perrera abgegeben wurde, hat am 05.03.2020 den Sprung nach Deutschland geschafft! Er wurde von unserer Heike aus Schortens als Pflegehund aufgenommen und liebevoll versorgt. Vielen Dank wieder, liebe Heike. Am 21.03.2020 ist er dann in sein neues Zuhause bei Isabell und Uwe in Sillenstede (Schortens) umgezogen und nun beginnt sein dauerhaft glückliches Leben an der Nordsee! Danke an Isabell und Uwe für diese unkomplizierte, tolle Adoption. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Lucky.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen