Welpen/Junghunde

Dobbi

Dobbi

Der kleine Dobbi wurde in Istanbul ausgesetzt im Wald mit seinem kleinen Bruder gefunden. Dobbi hat es geschafft und überlebt, sein kleiner Bruder leider nicht. Er ist gestorben und für ihn kam jede Hilfe zu spät. Dobbi hat sich gut erholt und ist zu einem kräftigen, lustigen, neugierigen, verpielten Welpen herangewachsen. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und anhänglicher Welpe, der in der Türkei keine Chance auf ein gutes Zuhause hat. Dobbi ist ein Schäferhund-Mix mit einem sehr guten Charakter. Er lebt in seiner Pflegestelle ohne Probleme mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Wir hoffen, dass das Kerlchen schnell ein gutes Zuhause finden wird und ausreisen darf. Dobbi wird bestimmt eine große Bereicherung und ein treuer Begleiter für seine Menschen sein.

Maui

Maui

Maui wurde zusammen mit seinen Schwestern Bonny und Maya sowie seiner Mutter im strömenden Regen vor der Protectora in Spanien ausgesetzt. Die Welpen waren erst wenige Wochen alt und ihre Mutter war sehr dünn und es ging allen nicht gut. Aber Dank Sonias und Carmens aufopferungsvoller Pflege hat sich die kleine Familie gut erholt. Maui wurde ca. im April/Mai 2019 geboren und ist ein aboluter Wonneproppen! Er ist welpentypisch verspielt und was ihm nun noch fehlt, ist eine liebe Familie, in der er dauerhaft glücklich sein darf. Maui darf mit 4 Monaten ausreisen und wir hoffen, dass er schnell ein gutes Zuhause finden wird.

Bonny

Bonny

Bonny wurde zusammen mit ihren Geschwistern Maui und Maya sowie ihrer Mutter im strömenden Regen vor der Protectora in Spanien ausgesetzt. Die Welpen waren erst wenige Wochen alt und ihre Mutter war sehr dünn und es ging allen nicht gut. Aber Dank Sonias und Carmens aufopferungsvoller Pflege hat sich die kleine Familie gut erholt. Bonny wurde ca. im April/Mai 2019 geboren und ist ein aboluter Wonneproppen! Sie ist welpentypisch verspielt und was ihr nun noch fehlt, ist eine liebe Familie, in der sie dauerhaft glücklich sein darf. Bonny darf mit 4 Monaten ausreisen und wir hoffen, dass sie schnell ein gutes Zuhause finden

Maya

Maya

Maya wurde zusammen mit ihren Geschwistern Maui und Bonny sowie ihrer Mutter im strömenden Regen vor der Protectora in Spanien ausgesetzt. Die Welpen waren erst wenige Wochen alt und ihre Mutter war sehr dünn und es ging allen nicht gut. Aber Dank Sonias und Carmens aufopferungsvoller Pflege hat sich die kleine Familie gut erholt. Maya wurde ca. im April/Mai 2019 geboren und ist ein aboluter Wonneproppen! Sie ist welpentypisch verspielt und was ihr nun noch fehlt, ist eine liebe Familie, in der sie dauerhaft glücklich sein darf. Maya darf mit 4 Monaten ausreisen und wir hoffen, dass sie schnell ein gutes Zuhause finden wird.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook