Welpen/Junghunde (Bild anklicken für mehr Info)

Dela

Dela

Dela ist eine ca. im Juni 2020 geborene Setter-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Zum Glück konnten unsere beiden spanischen Tierschützerinnen Sonia und Carmen die Familie, bei der Dela lebte, davon überzeugen, sie in die Protectora abzugeben. Eigentlich sollte sie in der Perrera zum Sterben abgegeben werden. Sonia und Carmen beschreiben Dela als absoluten Traumhund mit einem wunderbaren Charakter. Sie ist superlieb mit Menschen, freundlich und unkompliziert mit anderen Hunden. Rassebedingt braucht Dela viel Auslauf, Bewegung und Beschäftigung. Das hat die spanische Familie irgendwann auch gemerkt und es war ihnen zu viel Arbeit. Dela war ihnen wohl zu aktiv und bewegungsfreudig, daher wollten sie Dela einfach nur loswerden. In der Protectora wartet Dela nun auf ein tolles Zuhause mit Menschen, die ihr all das geben, was die spanische Familie nicht geben konnte oder wollte: Liebe, viel Auslauf, Bewegung, Beschäftigung und ein warmes Körbchen zum Ausruhen. Dela ist Sonia sehr ans Herz gewachsen und sie wünscht sich für Dela das allerbeste Zuhause. Dela wird mit Sicherheit ein treuer und toller Familienhund und Begleiter seiner Menschen. Dela kommt geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

Bob

Bob

Der liebe, kleine Bob hatte großes Glück und wartet nun auf seine Familie! Er ist einer von insgesamt 36 Hunden, die aus einem spanischen Messi-Haushalt gerettet wurden, wo sie unter schlimmen Zuständen lebten. Das kleine Kerlchen (geb. November 2020) wurde sich selbst überlassen, Zuwendung und Liebe bekamen er und die anderen Hunde dort nicht. Nun wird der kleine Bob von Sonia und Carmen, die ihn aus dieser Hölle gerettet haben, in der Protectora versorgt. Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause, wo er endlich ein glückliches und umsorgtes Leben führen darf. Bob hat einen lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich und wird, wenn er ausgewachsen ist, ein kleinbleibender Hund sein. Bei wem darf das kleine Kerlchen glücklich werden? Bob kommt gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook