Welpen/Junghunde (Bild anklicken für mehr Info)

Taron

Taron (Reserviert)

Der kleine Taron hatte ebenso wie seine 4 Geschwister großes Glück. Sie waren in Spanien unerwünscht und nicht mehr gewollt. Zum Glück konnten Sonia und Carmen sie abholen, bevor ihnen etwas passiert. Nun werden der kleine Taron und seine Geschwister von Sonia und Carmen in der Protectora versorgt. Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause, wo er endlich ein glückliches und umsorgtes Leben führen darf. Taron ist ein Border-Mix Welpe, mit der Besonderheit, dass eines seiner Augen blau ist. Er ist putzmunter und welpentypisch verspielt. Er hat einen lieben Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Daher darf er gern in eine Familie, in der bereits andere Hunde leben. Bei welcher Familie darf der kleine Taron glücklich werden, ein warmes Körbchen finden und alles lernen, was ein Hund lernen muss? Taron und seine Geschwister sind aktive, intelligente Hunde, die gefordert werden müssen – sowohl geistig, als auch körperlich. Sie brauchen viel Bewegung, Auslastung und Kopfarbeit. Taron und seine Geschwister haben so sehr ein dauerhaftes und schönes Zuhause verdient. Taron kommt gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

Debbie

Debbie

Sheila (Husky-Mix), die Mutter von Debbie und ihren 3 Geschwistern, Fynn, Henry und Koko, sollte von ihrem Besitzer hochträchtig in den Bergen ausgesetzt werden, da er keine Welpen wollte. Zum Glück konnten Sonia und Carmen sie zu sich in die Protectora nehmen, wo sie 2 Tage später ihre Welpen bekam. Die Welpen sind alle gesund, munter und topfit. Debbie ist welpentypisch sehr verspielt und braucht dringend ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause, wo sie alles lernen kann, um ein toller Familienhund zu werden. Debbie und ihre Geschwister sind rassetypisch sehr aktive Hündchen, die viel Bewegung, Auslauf und Auslastung brauchen, besonders wenn sie ausgewachsen sind. Debbie hat einen wunderbaren Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Bei welcher Familie darf die kleine Debbie glücklich werden, ein warmes Körbchen finden und alles lernen, was ein Hund lernen muss? Debbie und ihre Geschwister sollen einen tollen Start in ein neues Leben haben und wir wünschen ihr so sehr ein dauerhaftes und schönes Zuhause. Die Welpen können im August 2021 ausreisen. Debbie kommt gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

Fynn

Fynn

Sheila (Husky-Mix), die Mutter von Fynn und seinen 3 Geschwistern, Koko, Henry und Debbie, sollte von ihrem Besitzer hochträchtig in den Bergen ausgesetzt werden, da er keine Welpen wollte. Zum Glück konnten Sonia und Carmen sie zu sich in die Protectora nehmen, wo sie 2 Tage später ihre Welpen bekam. Die Welpen sind alle gesund, munter und topfit. Fynn ist wie seine Geschwister welpentypisch sehr verspielt und braucht dringend ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause, wo er alles lernen kann, um ein toller Familienhund zu werden. Fynn und seine Geschwister sind entsprechend ihrer Rasse sehr aktive Hündchen, die viel Bewegung, Auslauf und Auslastung brauchen, besonders wenn sie ausgewachsen sind. Fynn hat einen wunderbaren Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Bei welcher Familie darf der kleine Fynn glücklich werden, ein warmes Körbchen finden und alles lernen, was ein Hund lernen muss? Fynn und seine Geschwister sollen einen tollen Start in ein neues Leben haben und wir wünschen ihm so sehr ein dauerhaftes und schönes Zuhause. Die Welpen können im August 2021 ausreisen. Fynn kommt gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

Henry

Henry

Sheila (Husky-Mix), die Mutter von Henry und seinen 3 Geschwistern, Koko, Fynn und Debbie, sollte von ihrem Besitzer hochträchtig in den Bergen ausgesetzt werden, da er keine Welpen wollte. Zum Glück konnten Sonia und Carmen sie zu sich in die Protectora nehmen, wo sie 2 Tage später ihre Welpen bekam. Die Welpen sind alle gesund, munter und topfit. Henry ist wie seine Geschwister welpentypisch sehr verspielt und braucht dringend ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause, wo er alles lernen kann, um ein toller Familienhund zu werden. Henry und seine Geschwister sind entsprechend ihrer Rasse sehr aktive Hündchen, die viel Bewegung, Auslauf und Auslastung brauchen, besonders wenn sie ausgewachsen sind. Henry hat einen wunderbaren Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Bei welcher Familie darf der kleine Henry glücklich werden, ein warmes Körbchen finden und alles lernen, was ein Hund lernen muss? Henry und seine Geschwister sollen einen tollen Start in ein neues Leben haben und wir wünschen ihm so sehr ein dauerhaftes und schönes Zuhause. Die Welpen können im August 2021 ausreisen. Henry kommt gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

Koko

Koko

Sheila (Husky-Mix), die Mutter von Koko und ihren 3 Geschwistern, Fynn, Henry und Debbie, sollte von ihrem Besitzer hochträchtig in den Bergen ausgesetzt werden, da er keine Welpen wollte. Zum Glück konnten Sonia und Carmen sie zu sich in die Protectora nehmen, wo sie 2 Tage später ihre Welpen bekam. Die Welpen sind alle gesund, munter und topfit. Koko ist welpentypisch sehr verspielt und braucht dringend ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause, wo sie alles lernen kann, um ein toller Familienhund zu werden. Koko und ihre Geschwister sind rassetypisch sehr aktive Hündchen, die viel Bewegung, Auslauf und Auslastung brauchen, besonders wenn sie ausgewachsen sind. Koko hat einen wunderbaren Charakter, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Bei welcher Familie darf die kleine Koko glücklich werden, ein warmes Körbchen finden und alles lernen, was ein Hund lernen muss? Koko und ihre Geschwister sollen einen tollen Start in ein neues Leben haben und wir wünschen ihr so sehr ein dauerhaftes und schönes Zuhause. Die Welpen können im August 2021 ausreisen. Koko kommt gechipt, geimpft, entwurmt, und mit EU-Pass nach Deutschland.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!