Rüden

Cody

Cody

Cody, das kleine liebe Kerlchen, geht im Tierheim unter und leidet sehr. Er konnte in Spanien nicht mehr in seinem Zuhause bleiben und wurde in der Protectora abgegeben. Codi versteht nun die Welt nicht mehr. Gerade jetzt im Winter ist e sehr schwer für ihn mit seinem kurzen Fell und der kleinen Größe. Er hat einen sehr lieben Charakter und ist mit anderen Hunden gut verträglich. Cody wurde ca. im Januar 2018 geboren und wir hoffen sehr, dass der kleine Mann schnell ein gutes Zuhause findet und das Tierheim verlassen darf.

Fabio

Fabio

Fabio ist ein sehr lieber und zurückhaltender Setter. Er lebte in einer Familie und konnte dort nicht bleiben. Im Tierheim leidet dieser liebe Hund sehr. Fabio ist ca. 5 Jahre alt und mit allen Hunden gut verträglich. Er hat ein sehr liebes Wesen und einen wunderbaren Charakter. Wir hoffen, dass dieser liebe Kerl nicht mehr lange in der Protectora bleiben muss und bald adoptiert wird, um in seinem Zuhause dann glücklich zu leben. Fabio hat seiner Familie so viel zu geben.......

Martin

Martin

Martin, ein ganz lieber, kleiner Podenco (Mix?), wurde aus der Perrera gerettet. Er war erst sieben Monate alt, als er dort zum Sterben abgegeben wurde. Martin hat einen sehr lieben und anhänglichen Charakter und leidet sehr im Tierheim. Mit anderen Hunden Ist er sehr gut verträglich Martin ist nun ca. ein Jahr alt und sucht sehr dringend ein gutes Zuhause Der liebe Kerl hat es so sehr verdient

Leo

Leo

Leo, ein so lieber Schatz , hat großes Glück gehabt. Er ist ca. 2 Jahre alt und musste sein gesamtes Leben an einer Kette in Spanien verbringen. Seine Besitzerin hat ihm ein Bein gebrochen und ihn geprügelt , nur ab und zu Wasser und Futter gegeben . Leo war voller Misstrauen und Angst, als unsere Tierschutzerinnen ihn aus dieser schrecklichen Situation gerettet haben. Nun, wo er nicht mehr geschlagen und misshandelt wird, ist er ein sehr lieber, freundlicher und anhänglicher Hund , der für jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit dankbar ist, wie man auf dem Video sieht Wir hoffen, dass Leo schnelle ein gutes Zuhause findet, in dem er ein glückliches und umsorgtes Leben ohne Hunger und Schläge führen darf. Sicher wird Leo ein treuer und lieber Familienhund und Begleiter sein. Er braucht nur die Chance, um das auch beweisen zu können.

Sultan

Sultan

Der liebe Sultan wurde aus der Perrera vor dem Tod gerettet. Er ist ein sehr lieber Hund mit einem wunderbaren Charakter. Mit anderen Hunden ist Sultan gut verträglich und auch mit Katzen kommt er lt. Aussage in Spanien gut klar. Sultan ist ca. 2 Jahre alt, ca. 35 cm groß und wiegt ca. 7-8 kg. Wir hoffen, dass dieser liebe, anhängliche und menschenbezogene Rüde schnell ein gutes Zuhause finden wird. Im Tierheim leidet er sehr.

Lennon

Lennon

Lennon, ein sehr lieber Griffon (Event. Mix) wurde zum Sterben in der Perrera abgegeben. Als er gerettet wurde, war er in schlechtem gesundheitlichen Zustand, aber nun geht es ihm schon viel besser. Lennon ist ein sehr liebes und freundliches Kerlchen , anhänglich und gut mit anderen Hunden verträglich. Er ist ca. drei Jahre alt und leidet sehr im Tierheim. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird und die Protectora verlassen darf.

Bacco

Bacco

Bacco ist ein sehr lieber und bildschöner Galgo, der aus der Hand von Jägern gerettet wurde, die ihn entsorgen wollten . Nun wird der liebe Hund in der protectora versorgt und wartet darauf, dass er ein gutes Zuhause findet. Bacco hat viel Schlimmes erlebt und ist etwas schüchtern. Er muss erst wieder Vertrauen zu den Menschen finden. Wenn er merkt, man meint es gut mit ihm, dann wird er auch zutraulicher. Streicheleinheiten hat er bis jetzt nicht kennengelernt. Bacco ist ca. 5 Jahre alt und mit anderen Hunden gut verträglich. Er hat einen lieben Charakter.

Milo

Milo

Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis Milo von unseren Tierschutzerinnen eingefangen werden konnte. Er lebte auf der Straße in einem Dorf und die Bewohner haben versucht, ihn zu fangen und dann zu töten. Fast ohne Wasser und Futter musste er sich durchschlagen, von Dorf zu Dorf, immer auf der Hut , nicht gefangen zu werden und zu überleben. Nun wird Milo in der Protectora versorgt und kann endlich zur Ruhe kommen. Er wird tierärztlich versorgt und bekommt nun endlich regelmäßig sein Futter. Milo hat einen sehr lieben und freundlichen Charakter und genießt jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und ca. 2-3 Jahre alt. Gerade ihm wünschen wir sehr, dass er schnell adoptiert und ein gutes Zuhause finden wird.

Panchito

Panchito

Der liebe Panchito versteht die Welt nicht mehr. Er wurde zum Sterben in einer Perera abgegeben und zum Glück gerettet, bevor es zu spät war. Nun wartet er in der Protectora darauf, von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Panchito leidet sehr im Tierheim und trauert........er vermisst seine Familie. Er ist erst ca. 1 Jahr alt und hat ein ganz liebes, ruhiges Wesen und einen wunderbaren Charakter. Mit anderen Hunden ist Panchito sehr gut verträglich. Ganz bestimmt wrid er ein treuer und toller Begleiter für seine Familie sein und seinen Menschen sehr viel geben.

-->
Simba

Simba

Simba, ein sehr lieber Perro de Aqua-Rüde, wurde aus sehr schlechter Haltung zusammen mit seiner Hundefreundin Lola in Spanien gerettet. Die Hunde lebten draußen auf dem Hof, meistens an einer Kette. Simba ist ca. 3 Jahrte alt, wiegt ca. 10 kg und hat einen sehr lieben und ruhigen Charakter. Er ist sehr anhänglich und sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Im Tierheim leidet Simba sehr und wir hoffen, dass dieser liebe Hund schnell ein gutes Zuhause finden wird, um endlich glücklich leben zu dürfen.

Joshi

Joshi (Fridolin)(Deutschland)

Dieser kleine liebe Kerl hatte großes Glück. Joshi wurde auf angekettet auf einem verlassenen Grundstück in Spanien zurückgelassen, ohne Futter und Wasser. Zum Glück wurde er gefunden und nun wird er in der Protectora liebevoll versorgt. Joshi ist ein liebes Kerlchen, dass auch gut mir anderen Hunden verträglich ist. Er ist ca. 2 Jahre alt und 30-35 cm groß. Wir hoffen, dass Joshi bald eine Familie finden wird, in der er ein glückliches Leben führen darf. Joshi ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland gekommen.

-->
In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!