Rüden (Bild anklicken für mehr Info)

Balto

Balto

Der liebe, große Balto sucht dringend ein neues, gutes und dauerhaftes Zuhause. Er kam als Junghund im Dezember 2018 aus Spanien nach Deutschland zu seiner Familie. Leider kann Balto (unverschuldet) nicht dort bleiben. Er wurde am 22.11.2017 geboren, wiegt ca. 39 kg und ist ca. 63 cm groß. Mit den Kindern in der Familie kommt Balto sehr gut klar und spielt vorsichtig mit ihnen. An der Leine läuft Balto gut und auch am Fahrrad. Er ist sehr sensibel und oft noch unsicher, da er in seiner Familie leider keine Person hat, die ihm die nötige Sicherheit gibt. Er erschreckt sich schnell, wenn es irgendwo knallt oder ein lautes Geräusch gibt. Balto ist intelligent und lernt schnell, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit anderen Hunden, egal ob klein oder groß, ist er gut verträglich. Balto kuschelt gerne und ist verspielt. Er hat auch einen Beschützerinstinkt und passt auf seine Familie auf, wenn Fremde kommen. Er kann gut 3-4 Stunden allein Zuhause bleiben. Balto liebt es, im Garten in der Sonne zu liegen. Er fährt gut im Zug mit und man gut mit ihm in die Stadt gehen. Wir wünschen uns für den lieben Balto ein liebevolles, konsequentes, hundeerfahrenes Zuhause, in dem er noch einiges lernen kann und in dem er die, für ihn so wichtige, Sicherheit seiner Menschen bekommt. Er ist ein wunderbarer Hund, der ein toller Begleiter seiner Familie sein wird. Ein Haus mit Garten und viel Platz wäre wünschenswert.

Romeo

Romeo

Romeo ist ein ca. 2014 geborener Galgo Español-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Die beiden spanischen Tierschützerinnen Sonia und Carmen konnten einen Jäger davon überzeugen, ihnen die beiden Galgo´s Romeo und Julia zu übergeben. Romeo und Julia schienen ihrem vorherigen Besitzer möglicherweise bei der Jagd nicht gut bzw. hilfreich genug zu sein und sie erlebten dort ein sehr trauriges und trostloses Leben. Daher waren beide anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie mussten erst wieder Vertrauen zu den Menschen finden. Für die beiden hübschen Galgo`s bedeutete es ein großes Glück, dass Sonia und Carmen sie in die Protectora holen konnten, denn keiner weiß, was ihnen vielleicht ansonsten für ein Schicksal bevor gestanden hätte. In der Protectora warten Romeo und Julia nun auf neue Familien, die sie um ihrer selbst willen lieben werden und nicht, weil sie einen besonderen Zweck erfüllen müssen. Wir wünschen den hübschen Galgo`s, dass sie sehr bald zeigen dürfen, was für wundervolle Familienhunde mit sehr liebem, sozialverträglichem Charakter sie sein werden, die sehr freundlich und liebevoll zu Menschen und Artgenossen sind. Romeo kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Adrian

Adrian

Obwohl Adrian ein hübscher Hund mit wunderbarem Charakter ist, hielt das seine vorherigen Besitzer nicht davon ab, ihn einfach an einen Baum zu binden und ihn ohne Futter und Wasser seinem Schicksal – dem sicheren Tod – zu überlassen. Vielleicht kamen sie nicht damit zurecht, dass Adrian blind ist? Wir wissen es nicht. Adrian versteht die Welt nicht mehr und hat den Glauben an ein besseres Leben schon fast verloren. Zum Glück wurde Adrian noch rechtzeitig gefunden und man hat unsere Hundeschützerinnen Sonia und Carmen informiert, die ihn in die Protectora holten. Adrian wurde 2015 geboren, ist lieb zu Menschen und mit anderen Hunden gut verträglich. Nun wartet er sehnsüchtig auf eine Familie, die ihn adoptiert, sodass er bald ausreisen kann. Wer möchte Adrian glücklich machen, ihm zeigen, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen, ihn trotz seiner Erblindung lieben und ihm ein glückliches und zufriedenes Hundeleben ermöglichen? Adrian kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Fips

Fips

Fips und seine Brüder Charly und Chip hatten in Spanien ein schönes, gemeinsames Zuhause. Leider mussten sie von dort weg, da sie von den ebenfalls in dieser Familie lebenden Hunden gemobbt, gejagt und gebissen wurden. Um Schlimmeres zu verhindern, holten Sonia und Carmen – unsere Tierschützerinnen in Spanien – die 3 Hunde in die Protectora. Sie werden dort gut versorgt, suchen nun aber dringend ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Gern vermitteln wir alle 3 Hunde zusammen, sie werden aber auch einzeln vermittelt. Fips und seine Brüder wurden wahrscheinlich 2019 geboren und sind Bodegueros Andaluz mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ihrer Rasse entsprechend sind es sehr aktive Hunde, die ebenso aktive Familien brauchen, die viel mit ihnen unternehmen und sie fordern. Fips hat einen superlieben und freundlichen Charakter ist lieb zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wir wünschen uns für Fips und seine Brüder ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Fips wird für seine neue Familie sicher ein wunderbarer Begleiter und ein toller, lieber Familienhund werden. Fips hofft sehr, dass sich bald eine Familie findet, die in adoptiert, ihn liebt und ihm ein erfülltes Hundeleben ermöglicht, damit er schon bald aus Spanien ausreisen kann. Fips kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Chip

Chip

Chip und seine Brüder Charly und Fips hatten in Spanien ein schönes, gemeinsames Zuhause. Leider mussten sie von dort weg, da sie von den ebenfalls in dieser Familie lebenden Hunden gemobbt, gejagt und gebissen wurden. Um Schlimmeres zu verhindern, holten Sonia und Carmen – unsere Tierschützerinnen in Spanien – die 3 Hunde in die Protectora. Sie werden dort gut versorgt, suchen nun aber dringend ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Gern vermitteln wir alle 3 Hunde zusammen, sie werden aber auch einzeln vermittelt. Chip und seine Brüder wurden wahrscheinlich 2019 geboren und sind Bodegueros Andaluz mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ihrer Rasse entsprechend sind es sehr aktive Hunde, die ebenso aktive Familien brauchen, die viel mit ihnen unternehmen und sie fordern. Chip hat einen superlieben und freundlichen Charakter ist lieb zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wir wünschen uns für Chip und seine Brüder ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Chip wird für seine neue Familie sicher ein wunderbarer Begleiter und ein toller, lieber Familienhund werden. Chip hofft sehr, dass sich bald eine Familie findet, die in adoptiert, ihn liebt und ihm ein erfülltes Hundeleben ermöglicht, damit er schon bald aus Spanien ausreisen kann. Chip kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

 	Charly

Charly

Charly und seine Brüder Chip und Fips hatten in Spanien ein schönes, gemeinsames Zuhause. Leider mussten sie von dort weg, da sie von den ebenfalls in dieser Familie lebenden Hunden gemobbt, gejagt und gebissen wurden. Um Schlimmeres zu verhindern, holten Sonia und Carmen – unsere Tierschützerinnen in Spanien – die 3 Hunde in die Protectora. Sie werden dort gut versorgt, suchen nun aber dringend ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Gern vermitteln wir alle 3 Hunde zusammen, sie werden aber auch einzeln vermittelt. Charly und seine Brüder wurden wahrscheinlich 2019 geboren und sind Bodegueros Andaluz mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ihrer Rasse entsprechend sind es sehr aktive Hunde, die ebenso aktive Familien brauchen, die viel mit ihnen unternehmen und sie fordern. Charly hat einen superlieben und freundlichen Charakter ist lieb zu Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wir wünschen uns für Charly und seine Brüder ein gutes, dauerhaftes und liebevolles Zuhause. Charly wird für seine neue Familie sicher ein wunderbarer Begleiter und ein toller, lieber Familienhund werden. Charly hofft sehr, dass sich bald eine Familie findet, die in adoptiert, ihn liebt und ihm ein erfülltes Hundeleben ermöglicht, damit er schon bald aus Spanien ausreisen kann. Charly kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Fon

Fon

Der sehr liebe Rüde Fon versteht die Welt nicht mehr. Er ist so gut mit Menschen und anderen Hunden und wurde einfach zum Sterben in einer Perrera in Spanien abgegeben. Er hatte so traurige Augen und hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nicht viel Schönes erleben können. Zum Glück konnten ihn Sonia und Carmen aus der Perrera retten und er wird nun in der Protectora von den Beiden versorgt. Fon wurde am 23.12.2012 geboren und hat einen sehr freundlichen und liebenswerten Charakter, der ein gutes und liebevolles Zuhause so sehr verdient hat. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Nun wartet er sehnsüchtig auf eine Familie, die ihn adoptiert, sodass er bald ausreisen darf und endlich merkt, was es heißt, geliebt zu werden und ein warmes Körbchen zu haben. Wer gibt dem armen Kerl die Chance, ein glückliches Hundeleben führen zu können? Fon kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Chico

Chico

Vermittlungshilfe für die Hunde in der Türkei. Bei Interesse werden wir Sie weiter vermitteln. Der ca. 1-jährige Husky Chico lebt zur Zeit in einer Hunde-Pension in der Türkei, wo er kaum Aufmerksamkeit und nur sehr wenig Futter bekommt (lediglich 1 x am Tag ca. 500 g). Chico leidet sehr in der Pension und wartet sehnsüchtig darauf, ein schönes, neues und dauerhaftes Zuhause zu bekommen. Der bildschöne Chico ist sehr aktiv und verschmust und sollte lieber als Einzelhund gehalten werden, denn er möchte die Nummer 1 für seine Familie sein. Als besonderes Merkmal hat Chico ein blaues und ein braunes Auge. Chico ist noch so jung, hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er sollte wie andere Hunde endlich spielen, toben und rennen dürfen, die Welt erkunden und einfach ein normales, glückliches Hundeleben haben. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm all das geben kann und will. Da Chico sehr aktiv ist, sollte seine neue Familie selbst aktiv sein und ihm dies ermöglichen können. Wo wartet eine solche Familie auf ihn und gibt ihm ein tolles Zuhause, wo er geliebt wird und einfach Hund sein darf? Chico kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf die Gesundheit getestet, mit Impfpass und den erforderlichen Ausreisepapieren nach Deutschland.

Rocco

Rocco (In Deutschland)

Vermittlungshilfe für die Hunde in der Türkei. Bei Interesse werden wir Sie weiter vermitteln. Der ca. 2-jährige Rocco hat in seinem Leben sicher noch nicht viel Schönes erlebt. Er hat ein schweres Schicksal hinter sich, denn sein Kopf wurde verbrannt und er hat wochenlang sehr gelitten. Inzwischen ist die Wunde zum Glück gut verheilt. In der Hunde-Pension in der Türkei leidet er trotzdem sehr, denn er bekommt dort, wie die anderen Hunde auch, kaum Aufmerksamkeit und nur sehr wenig Futter (lediglich 1 x am Tag ca. 500 g). Rocco ist sehr verspielt, liebt Menschen und andere Hunde und hat einen sehr lieben Charakter. Rocco hat nach all dem Schlimmen, das er in seinem Leben erfahren hat, endlich ein schönes Hundeleben verdient. Er sollte wie andere Hunde spielen, toben und rennen dürfen, die Welt erkunden und einfach ein normales, glückliches Hundeleben haben. In der Pension wartet Rocco nun auf ein tolles Zuhause mit Menschen, die ihm das ermöglichen, was er in der Pension nicht bekommen kann: Liebe, viel Auslauf, Bewegung, Beschäftigung und ein warmes Körbchen zum Ausruhen. Er braucht dringend ein gutes und dauerhaftes Zuhause, da er endlich zur Ruhe kommen muss.

UPDATE

Rocco hat den Sprung aus der Türkei geschafft und befindet sich nun in einer Pflegestelle in 27432 Oerel-Glinde. Er wurde am 14.08.2018 geboren, ist ca. 45-50 cm groß und wiegt ca. 16-18 kg. In der Türkei wurde ihm stark der Kopf verbrannt. Er hat sich zum Glück sehr gut von dieser Torture erholt. Rocco hat einen sehr lieben Charakter und kommt gut mit anderen Hunden und auch mit Kindern klar. Er ist sehr vorsichtig uns erkundet langsam und mit Bedacht sein neues Leben. Ein Leben in einer Familie in einem Haus, regelmäßig Futter, Streicheleinheiten usw. hat er bis jetzt nicht kennengelernt. Aber er benimmt sich tadellos und lernt jeden Tag dazu. Wir wünschen uns für Rocco eine Familie mit viel Zeit und Liebe, die ihm alles beibringt. Schön wäre ein Haus mit Garten. Rocco ist ein aktiver Hund, der Beschäftigung braucht und Bewegung und Spaziergänge mag. Er wird sich mit Sicherheit zu einem richtig tollen Familienhund entwickeln und ein toller und treuer Freund für‘s Leben werden! Rocco kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, auf die Gesundheit getestet, mit Impfpass und den erforderlichen Ausreisepapieren nach Deutschland.

Bounty

Bounty (In Deutschland)

Leider passt die Konstellation in Bounty's Familie nicht und nun suchen wir ein neues, liebevolles und dauerhaftes Zuhause für diesen tollen Hund. Bounty's Familie ist sehr traurig darüber, aber manchmal merkt man es erst, wenn der Hund schon in Deutschland ist, dass es nicht passt. Er darf bis zur Vermittlung in seiner Familie bleiben. Bounty befindet sich in 27801 Dötlingen. Gestatten- mein Name ist Bounty - DER Bounty“ „Männlicher Superschnüffler sucht sportliche/n Partner/in ohne Welpenwunsch“ Du suchst einen treuen, kuscheligen und anhänglichen Begleiter für’s Leben? Du schätzt einen agilen, sportlichen Typ mit viel Ausdauer und Sinn für das Wesentliche im Leben? Du kannst dir auch vorstellen im Leben Erfüllung zu finden ohne Kinder? Dann bin ich genau der Richtige für dich. Ich bin Bounty, ein sanftmütiger und recht gutaussehender 4-jähriger Griffon-Mix aus dem sonnigen Spanien. Die positive Energie des Landes trage ich in mir. Ich liebe lange Spaziergänge und Läufe im Wald oder am Strand, setzte unheimlich gern meine wichtigsten Organe ein – Herz und Nase. Insgesamt bin ich vom Gemüt eher der chillige Typ, also definitiv kein rüpeliger aufsässiger Macho. Das heißt aber auch nicht, dass ich ein Softie bin… Meine Erfahrung hat mich zu dem tollen aufmerksamen Typen gemacht, der ich bin: ein Freigeist, der es liebt, wenn sich zur Abwechslung auch gern mal alles im Leben um mich dreht. Ich bin ein äußerst offener, umgänglicher und geselliger Typ und habe immer großes Interesse an Anderen und Anderem. Regelmäßige Treffen im rudeligen Freundeskreis mit Artgenossen und viel Freilauf schätze ich sehr…. Wen ich mir als Lebenspartner/in wünsche: Mein/e Traumpartner/in… …. hat positive Erfahrungen im Umgang mit Artgenossen und Typen wie mir. … ist selber sportlich-aktiv und kann mir auch intellektuell etwas bieten (Herausforderungen brauche ich- ich bin schließlich der „Superschnüffler“) … hat ein angenehmes, sanftes Wesen aber auch Durchsetzungsvermögen und Sinn für Konsequenz … will keine Kinder … hat drinnen und draußen ausreichend Platz für unser gemeinsames Miteinander … hat die feste Absicht mit mir ihr/sein restliches Leben zu verbringen… Wenn sich das für dich gut anklingt, dann schreibe mir doch unter der Chiffre „Bounty-007“ - jede ernstgemeinte Anfrage wird charmant beantwortet! Und das bin ICH (*21.03.2017): ca. 25 kg und 60 cm große Wonne - gechippt, geimpft, kastriert und gut in Schuss.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!