Rüden

Simba 2

Simba 2

Simba Mischlingsrüde, geb. ca. 9/2018, lieber Charakter,der ausgewachsen voraussichtlich eine mittlere Größe erreichen wird. Er besaß bereits zuvor eine Familie in Spanien, konnte dort jedoch nicht bleiben und befindet sich daher zurzeit in einer spanischen Pflegefamilie. Simba besitzt einen guten Charakter, verhält sich gegenüber Menschen liebevoll und ist mit Artgenossen sozialverträglich. In der kommenden Woche werden unsere zwei spanischen Tierschutzkolleginnen den Kleinen in ihrer Protectora aufnehmen, um gemeinsam mit uns möglichst bald „seine Menschen“ zu finden. Wir wünschen uns für diesen entzückenden Schatz ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer bleiben darf, Zuneigung sowie Fürsorge erfahren wird und geistig sowie körperlich entsprechend ausgelastet wird. Seine neue Familie wird im Gegenzug einen wundervollen Lebensbegleiter „auf vier Pfoten“ erhalten, der gemeinsam mit ihr noch viel lernen möchte und an dem sie viel Freude haben wird

Micky

Micky

Micky ist ein sehr lieber Junghund, der ca. 8 Monate alt ist. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wird alles für sie getan, aber natürlich brauchen Micky und seine Brüder gute Zuhause. Micky ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

Valentin

Valentin

Valentin ist ein ca. 2016 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm. Er wiegt etwa 10 kg. Der hübsche kleine Hundemann besaß bereits einmal ein Zuhause in Spanien, das er jedoch unverschuldet verlor, weil seine Halter sich seiner offensichtlich überdrüssig wurden. Nun befindet sich Valentin auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem sein liebes Wesen sowie sein wundervoller Charakter gegenüber Menschen sowie Artgenossen geschätzt wird. Wir wünschen diesem kleinen Schatz, dass er sehr bald seine neuen Menschen finden wird, bei denen er dann für immer ein schönes sowie fröhliches Hundeleben verbringen darf.

Luc

Luc

Luc, Cocker Spaniel(-Mix?), geb. ca. 2012, mit wundervollem Charakter mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Er zählt zu den drei Hunden, die kürzlich von ihrem bisherigen, offensichtlich psychisch gestörten, Halter in die Obhut unserer zwei spanischen Tierschutzkolleginnen übernommen werden konnten; wir berichteten bereits in unseren Beiträgen vom 09. sowie 11.04.2019 über sie. Der hübsche Rüde besitzt einen wunderbaren Charakter und verhält sich gegenüber Menschen sowie Artgenossen sehr liebevoll. Luc’s Leben verlief bisher offensichtlich in sehr traurigen Bahnen, das soll sich nun endlich ändern. Wir wünschen uns daher ein liebevolles sowie auf Lebenszeit bedachtes Zuhause für diesen Schatz, der es seiner zukünftigen Familie sicherlich durch sein sehr freundliches Wesen danken wird.

Leo

Leo

Leo, ein so lieber Schatz , hat großes Glück gehabt. Er ist ca. 2 Jahre alt und musste sein gesamtes Leben an einer Kette in Spanien verbringen. Seine Besitzerin hat ihm ein Bein gebrochen und ihn geprügelt , nur ab und zu Wasser und Futter gegeben . Leo war voller Misstrauen und Angst, als unsere Tierschutzerinnen ihn aus dieser schrecklichen Situation gerettet haben. Nun, wo er nicht mehr geschlagen und misshandelt wird, ist er ein sehr lieber, freundlicher und anhänglicher Hund , der für jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit dankbar ist, wie man auf dem Video sieht Wir hoffen, dass Leo schnelle ein gutes Zuhause findet, in dem er ein glückliches und umsorgtes Leben ohne Hunger und Schläge führen darf. Sicher wird Leo ein treuer und lieber Familienhund und Begleiter sein. Er braucht nur die Chance, um das auch beweisen zu können.

Sultan

Sultan

Der liebe Sultan wurde aus der Perrera vor dem Tod gerettet. Er ist ein sehr lieber Hund mit einem wunderbaren Charakter. Mit anderen Hunden ist Sultan gut verträglich und auch mit Katzen kommt er lt. Aussage in Spanien gut klar. Sultan ist ca. 2 Jahre alt, ca. 35 cm groß und wiegt ca. 7-8 kg. Wir hoffen, dass dieser liebe, anhängliche und menschenbezogene Rüde schnell ein gutes Zuhause finden wird. Im Tierheim leidet er sehr.

Bacco

Bacco

Bacco ist ein sehr lieber und bildschöner Galgo, der aus der Hand von Jägern gerettet wurde, die ihn entsorgen wollten . Nun wird der liebe Hund in der protectora versorgt und wartet darauf, dass er ein gutes Zuhause findet. Bacco hat viel Schlimmes erlebt und ist etwas schüchtern. Er muss erst wieder Vertrauen zu den Menschen finden. Wenn er merkt, man meint es gut mit ihm, dann wird er auch zutraulicher. Streicheleinheiten hat er bis jetzt nicht kennengelernt. Bacco ist ca. 5 Jahre alt und mit anderen Hunden gut verträglich. Er hat einen lieben Charakter.

Fridolin

Fridolin (Deutschland)

Dieser kleine liebe Kerl hatte großes Glück. Fridolin wurde auf angekettet auf einem verlassenen Grundstück in Spanien zurückgelassen, ohne Futter und Wasser. Zum Glück wurde er gefunden und nun wird er in der Protectora liebevoll versorgt. Joshi ist ein liebes Kerlchen, dass auch gut mir anderen Hunden verträglich ist. Er ist ca. 2 Jahre alt, am 05.04.2015 geboren und 30-35 cm groß. Wir hoffen, dass Fridolin bald eine Familie finden wird, in der er ein glückliches Leben führen darf. Fridolin kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf die MMK-Krankheiten getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland. Update: Der kleine Fridolin (ehemals Joshi) befindet sich seit dem 12.02.2018 in seiner Pflegestelle in Norddeutschland. Er war am Anfang sehr scheu und zurückhaltend , hat aber mittlerweile Vertrauen zu seiner Pflegefamilie gefasst und taut täglich mehr auf. Er ist ein ruhiger Hund, der gut mit den Hunden in der PS klarkommt. Fridolin hat keine Probleme beim Auto fahren und ist lieb beim Tierarzt. Er wiegt zur Zeit 9,5 kg und muss etwas abnehmen. Frido ist ca. 32 cm gross und war von Anfang an stubenrein. Bei Fremden ich er noch zurückhaltend , aber auch das wird sicher immer besser werden. An der Leine läuft Frido gut und er hat keinen Jagdinstinkt. Fridolin wird mit Sicherheit eine Bereicherung und ein toller und treuer Begleiter sein .

Milo

Milo

Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis Milo von unseren Tierschutzerinnen eingefangen werden konnte. Er lebte auf der Straße in einem Dorf und die Bewohner haben versucht, ihn zu fangen und dann zu töten. Fast ohne Wasser und Futter musste er sich durchschlagen, von Dorf zu Dorf, immer auf der Hut , nicht gefangen zu werden und zu überleben. Nun wird Milo in der Protectora versorgt und kann endlich zur Ruhe kommen. Er wird tierärztlich versorgt und bekommt nun endlich regelmäßig sein Futter. Milo hat einen sehr lieben und freundlichen Charakter und genießt jedes liebe Wort und jede Streicheleinheit. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich und ca. 2-3 Jahre alt. Gerade ihm wünschen wir sehr, dass er schnell adoptiert und ein gutes Zuhause finden wird.

Henry

Henry (Reserviert)

Henry ist ein ca. 2015 geborener Cocker Spaniel mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Auch er lebte zuvor bei dem offensichtlich psychisch gestörten Mann in Spanien, konnte jedoch, wie auch Luc und ein weiterer Hund, den wir in Kürze ebenfalls vorstellen werden, glücklicherweise von unseren zwei Tierschutzkolleginnen gerettet werden. Henry besitzt nicht nur ein sehr hübsches Äußeres, er ist auch charakterlich ein wahrer Schatz, so zeigt er sich sehr liebevoll im Umgang mit Menschen sowie Artgenossen. Nun soll auch Henry’s Leben eine gravierende Wende zum Guten nehmen, der erste Schritt ist bereits durch die Inobhutnahme durch Sonia und Carmen getan. Ein baldiges liebevolles Zuhause, in dem der süße Schatz für immer bleiben darf, wäre nun die Krönung seines Glücks. Welcher Tierfreund möchte Henry seinen größten Wunsch erfüllen?

Oscar

Oscar

Oscar ist ein sehr lieber Junghund, der ca. 7 Monate alt ist. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wid alles für sie getan, aber natürlich brauchen Oscar und seine Brüder gute Zuhause. Oscar ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!