Hunde in Deutschland

Diese Hunde befinden sich bereits auf Pflegestellen in Deutschland und warten nur darauf von ihrem Menschen entdeckt zu werden. Es wäre falsch zu denken, dass es ein Hund in Spanien nötiger hat, adoptiert zu werden, denn sobald ein Pflegehund ausziehen kann, darf ein armes Seelchen aus Spanien nachrücken. Außerdem haben Sie die Möglichkeit einen Pflegehund kennen zu lernen, denn nicht alle Menschen möchten sich auf das Wagnis einlassen einen Hund direkt aus Spanien zu übernehmen.

Bituco

Bituco (In Deutschland)

Update: Der kleine Bituco befindet sich seit dem 06.04.2022 in seiner Pflegestelle in 26386 Wilhelmshaven. Er ist ein sehr liebes, ruhiges, wunderbares kleines Kerlchen. Bituco ist stubenrein, läuft gut an der Leine, liebt es, spazieren zu gehen, hat keine Probleme mit der Katze der PS, begrüsst jeden fröhlich beim Laufen, ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich, hat sich problemlos baden lassen und ist einfach ein Schatz! Wir hoffen, dass der kleine Mann schnell ein liebevolles Zuhause für immer finden wird. Seit kurzem ist der liebenswerte, ca. 7-jährige Bituco in der Tierschutzstation in Spanien, wo man sich liebevoll um ihn kümmert. Er wurde, wie so viele andere Hunde auch, einfach auf der Straße gefunden, wo er sich selbst überlassen war. Er war nicht gechipt und niemand schien ihn zu vermissen. In der Protectora blüht Bituco immer mehr auf und zeigt seinen wunderbaren, sehr freundlichen und lieben Charakter. Mit den anderen Hunden in der Protectora verträgt er sich sehr gut und er liebt es, zusammen mit ihnen zu rennen und zu toben. Auch mit Katzen versteht er sich sehr gut. Mit seinen ca. 7 Jahren ist Bituco im besten Hundealter, sehr aktiv und liebt es, Spaziergänge zu machen. Mit seinen gerade einmal 30 cm ist Bituco ein kleiner Hund und wird seiner neuen Familie ganz sicher viel Freude bereiten. Wenn er sich erst mal in seiner neuen Familie eingelebt hat, wird Bituco ganz sicher ein toller, treuer Begleiter, der seine Menschen lieben und ganz sicher auch für ausgiebige Kuscheleinheiten zu haben sein wird. Vielleicht muss er noch das eine oder andere des Hunde-ABCs lernen, aber mit etwas Geduld und Liebe wird das sicher gut gelingen. Wo wartet ein warmes Hundebett und eine tolle Familie auf den kleinen Kerl? Bituco kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Hektor

Hektor (In Deutschland)

Hund Hektor in 39307 Bergzow bei Genthin sucht ein neues, dauerhaft gute Zuhause Geb.: 04.05.21 Schäferhund-Bordercollie Mix Hektor ist ein sehr liebesbedürftiger Hund. Leider auch mit ausgeprägten Territorialverhalten. Er steht sehr gern im Mittelpunkt und ist auch so sehr dominant. Mit anderen Hunden versteht er sich, wenn diese seine Wünsche und Begrenzungen entgegen nehmen. Aber eigentlich genießt er es, die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist im Spiel sehr wild und ausdauernd. Allein bleibt er nicht gern. Da kann er gut und gern auch mal mehrere Stunden am Stück durch bellen und macht dann aus Langeweile auch gern mal was kaputt. Er steckt voller Energie und ist auch sehr schlau und gelehrig. An der Leine läuft er nach kurzen Startschwierigkeiten sehr gut und möchte auch viele Aufgaben mit Köpfchen erledigen. Er ist ein toller Hund und braucht einfach konsequente Menschen mit Zeit, Geduld und Hundeerfahrung. Hektor braucht erfahrene, geduldige Menschen, die aktiv sind, viel Zeit haben und ihn geistig wie auch körperlich auslasten. Er ist ein guter Hund, der Führung braucht und noch viel lernen möchte. Hektor ist noch jung und sehr intelligent. Er lernt schnell und wir hoffen, dass sich das richtige, dauerhaft gute Zuhause für ihn finden wird. Aufenthaltsort ist 39307 Bergzow bei Genthin. Bei ernsthaftem Interesse bitte eine E-Mail senden an: info(at)hunderettung-aktiv.de

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!