Rüden (Bild anklicken für mehr Info)

Max

Max (Reserviert)

Max ist ein bildschöner und sehr lieber Rüde, der dingend ein gutes Zuhause sucht. Er wurde in Spanien aus schlechter Haltung gerettet, in dem sich niemand um diesen tollen Hund gekümmert hat. Max ist ca. 55-60 cm groß, hat einen guten und lieben Charakter und ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Sein Alter wird auf ca. zwei Jahre (geb. 2018) geschätzt. Max ist ein aktiver Hund, der Bewegung und Beschäftigung braucht und liebt. Wir sind sicher, dass Max ein wunderbarer, treuer Begleiter seine Familie sein wird. Max kommt gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt, MMK-Getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Alan

Alan

Alan, vom Charakter her ein absoluter Traumhund! Er hat ein sehr liebevolles Wesen, ist super gut verträglich mit anderen Hunden, sehr lieb zu Menschen und Kindern und auch mit Katzen verträglich. Alan kommt sehr gut auf drei Beinen zurcht, er rennt und spielt und man merkt es ihm kaum an, dass ein Bein fehlt. Er hat überhaut keine Probleme und Beeinträchitungen dadurch (siehe Video). Alan hatte einen Unfall mit einem Traktor und das Bein musste ampuiert werden, aber wie man sieht, ist die Operation super gut verlaufen. Er hat keine Schmerzen und führt ein ganz normales Leben. Sein Alter wird auf ca. 5 Jahr geschätzt. Er lebte bei einem alten Mann in Spanien, der in ein Altersheim umziehen musste und seinen Hund nicht mitnehmen konnte. Seine Kinder haben Alan einfach angekettet und allein gelassen......es ist nicht zu glauben und unsagbar traurig. Nun wartet dieses tolle, liebe Hund bei Sonia und Carmen in der Protectora darauf, dass er adoptiert wird und in ein liebevolles Zuhause ziehen darf. Wer gibt diesem Traumhund eine Chance? Alan kommt gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert, MMK-getestet und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland

Goofy

Goofy

Goofy ist mit seinen Brüdern Oscar und Micky als Welpe in der Protectora abgegeben worden. Die 3 hatten noch nie ein eigenes schönes Zuhause und kennen nur das Leben in der Protectora bei Sonia und Carmen. Die beiden kümmern sich toll, können aber ein warmes Zuhause mit eigenem Körbchen nicht ersetzen. Der fast 3-jährige Goofy ist mit allen Hunden und Menschen verträglich und hat genau wie seine Brüder einen lieben und freundlichen Charakter. Es wäre so toll, wenn jemand ihm eine Chance geben würde und ihm ein Zuhause bietet. Es ist mittlerweile schon kalt, auch in Spanien. -Vielleicht bekommt er tatsächlich dieses Jahr noch die Chance, adoptiert zu werden? Wir und auch Sonia und Carmen würden uns so sehr freuen. Goofy kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mitEU-Ausweis nach Deutschland.

Oscar

Oscar

Update 20.09.2019 Oscar bringt alle wunderbaren Eigenschaften mit, die man sich als Hundehalter nur vorstellen kann, einen sehr liebenswerten Charakter, sein erst junges Alter und eine problemlose Sozialverträglichkeit mit Artgenossen. Umso unverständlicher ist es, dass er in den vergangenen 1,5 Jahren noch keine einzige Anfrage erhielt. Das soll sich nun aber schnellstens ändern! Wer schenkt daher diesem tollen Rüden endlich sein eigenes liebevolles Zuhause, in dem er in ein fröhliches sowie unbeschwertes Hundeleben durchstarten darf? Oscar ist ein sehr lieber Junghund, der ca. 7 Monate alt ist. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wid alles für sie getan, aber natürlich brauchen Oscar und seine Brüder gute Zuhause. Oscar ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

Micky

Micky

Micky ist ein sehr lieber Junger Hund. Geboren Dez. 2017. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wird alles für sie getan, aber natürlich brauchen Micky und seine Brüder gute Zuhause. Micky ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook