Rüden (Bild anklicken für mehr Info)

Boss

Boss (Reserviert)

>>> UPDATE vom 19.02.2020 <<<

Hier seht ihr neue Bilder unseres lieben Setters Boss. Er ist ein Prachthund mit einem sehr guten Charakter. Mit anderen Hunden ist Boss gut verträglich. Natürlich braucht er täglich seine Bewegung und genügend Auslauf. Da er nicht über ausreichenden Jagdinstinkt verfügt, war er für seinen Jäger in Spanien nicht brauchbar und sollte entsorgt werden. Nun wartet Boss in der Protectora auf seine Adoption und wir hoffen, dass er bald zu seiner Familie ausreisen darf.

------------------------------------------

Boss, ein wunderschöner, junger Setter-Rüde ist ein sehr liebenswürdiger, und gut verträglicher Schatz. Er wurde vor Kurzem von einem Jäger gerettet,der ihn entsorgen wollte. Boss hatte nicht genug Jagdinstinkt und war somit nutzlos für den Jäger. Nun wir der schöne Setterürde in der Protectora in Spanien versorgt. Er wurde am 01.09.2018 geboren und hat eine Widerristhöhe über 50 cm. Boss zeigt ein stets sehr freundliches Verhalten gegenüber Menschen und Artgenpossen durch seinen wirklich liebevollen Charakter. Er möchte gerne seinem traurigen Leben in Spanien „lebewohl“ sagen und in ein glückliches neues Leben starten, um zu zeigen, was für ein toller, treuer Freund und Begleiter er ist. Welcher Hundemensch schenkt Boss die Chance, ein glückliches und artgerechtes Leben in einem umsorgten Zuhause führen zu dürfen? Boss hat noch ein langes, glückliches Hundeleben vor sich und wir hoffen sehr, dass seine neue Familie ihm möglichst bald zeigen wird, wie schön sein Hundeleben doch sein kann. Boss kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit Eu-Pass nach Deutschland

Artai

Artai

Artai wartet in der Protectora auf eine liebe Familie, die ihn adoptiert. Er wurde ca. 2013 geboren und hat einen sehr guten und lieben Charakter. Mit anderen Hunden ist Artai sehr gut verträglich und zu Menschen ist der Rüde sehr lieb. Er ist ein richtiger Familienhund und leidet in der Protectora sehr. Vor Kurzem ist sein Herrchen in Spanien am Coronavirus gestorben und nun versteht Artai die Welt nicht mehr. Wir hoffen, dass dieser liebe Hund schnell adoptiert wird und dann ein glückliches Leben in einem liebevollen Zuhause führen darf. Bestimmt wird er ein toller und treuer Begleiter seiner Menschen sein. Artai kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU Pass nach Deutschland.

Jony

Jony

Der kleine Zwerg Jony wartet in der Protectora auf ein liebevolles Zuhause. Das Kerlchen wurde ca. 2017 geboren, ist ca. 25 cm gross und wiegt ca. 3-4 kg. Jony wurde in einer spanischen Perrera zum Sterben abgegeben. Er ist ein lieber kleiner Hund, der mit anderen Hunden gut verträglich ist. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem sich gerne bereits kleine Hunde befinden können, aber lieber keine großen, dafür ist er zu klein und zart. Bei wem darf Jony ein glückliches und umsorgtes Leben führen? Jony kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU Pass nach Deutschland.

Micky

Micky

Micky ist ein sehr lieber Junger Hund. Geboren Dez. 2017. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wird alles für sie getan, aber natürlich brauchen Micky und seine Brüder gute Zuhause. Micky ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

Koi

Koi (Reserviert)

Koi hat einen ganz wunderbasren, lieben Charakter und wurde dennoch, wie unzählige andere, liebe Hunde, in einer spansichen Perrera zum Sterben abgegeben. Er wird nun in unserer Protectora von Sonia und Carmen versorgt und sucht ein liebevolles Zuhause. Koi ist ca. 35-40 cm groß und wurde am 31.01.2018 geboren. Er ist sehr gut mit anderen Hudnen verträglich und zu Menschen sehr lieb. Auf dem dritten Bild ist er in der Perrera zu sehen, unsicher und verwahrlost. Nach dem Friseurbescuh in der Protectora hat sich Koi als hübsches, kleines Kerlchen entpuppt! Ganz bestimmt wird Koi ein toller und treuer Familienhund und somit eine große Bereicherung für seine Menschen sein. Wir hoffen, dass der liebe Koi bald adoptiert wird und dann ausreisen darf. Koi kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU Pass nach Deutschland.

Oscar

Oscar

Update 20.09.2019 Oscar bringt alle wunderbaren Eigenschaften mit, die man sich als Hundehalter nur vorstellen kann, einen sehr liebenswerten Charakter, sein erst junges Alter und eine problemlose Sozialverträglichkeit mit Artgenossen. Umso unverständlicher ist es, dass er in den vergangenen 1,5 Jahren noch keine einzige Anfrage erhielt. Das soll sich nun aber schnellstens ändern! Wer schenkt daher diesem tollen Rüden endlich sein eigenes liebevolles Zuhause, in dem er in ein fröhliches sowie unbeschwertes Hundeleben durchstarten darf? Oscar ist ein sehr lieber Junghund, der ca. 7 Monate alt ist. Er und seine 5 Brüder wurden, sich selbst überlassen, von unseren Tierschützerinnen gefunden und in der Protectora aufgenommen, als sie nur wenige Wochen alt waren. Seitdem leben sie in der Protectora und hatten noch nie ein gutes und warmes Zuhause. Es wid alles für sie getan, aber natürlich brauchen Oscar und seine Brüder gute Zuhause. Oscar ist ein lieber, mit anderen Hunden gut vertäglicher, hübscher Kerl, der sein ganzes Leben noch vor sich hat. Wir hoffen, dass er schnell eine liebe Familie finden wird.

In unserem Gästebuch können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.
Sollten Probleme beim Veröffentlichen Ihres Textes entstehen, schicken Sie uns Ihren Text plus Ihren Namen an: Gästebuch
Wir sorgen dann für die Veröffentlichung. Vielen Dank!
Facebook