• Matti (ehem. Fuzzy)

    Matti (ehem. Fuzzy)

    Der kleine, bezaubernde Fuzzy ist nun auch ein happy dog! Er heißt nun Matti und hat ein wunderbares und liebevolles Zuhause für immer bei Susanne und Frank in Barmstedt gefunden! Wir wünschen Matti und seiner Familie alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese wunderbare Adoption.
  • Glücksnasen 2024

  • Nutri

    Nutri

    Nutri ist seit dem 22.06.2024 ein happy dog und liebt nun glücklich in Rhauderfehn. Ihr schönes und umsorgtes Leben hat endlich begonnen! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns noch einmal für diese wunderbare Vermittlung! Wir wünschen Nutri und ihrer Familie alles Liebe und Gute.
  • Yuna (ehem. Sunny)

    Yuna (ehem. Sunny)

    Sunny heißt nun Yuna und hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Sie wurde von Alina adoptiert und lebt nun glücklich in Sillenstede. Wir bedanken uns herzlich für diese schöne Adoption und wünschen Alina und Yuna alles Liebe und Gute.
  • Fiete (ehem. Aquamerito)

    Fiete (ehem. Aquamerito)

    Unser lieber Hundesenior Fiete, vorher Aquamerito, ist seit dem 26.05.204 ein Happy Dog in Oldenburg. Fiete wurde von seiner Familie sehnsüchtig erwartet und hat gleich den Geburtstag von Frauchen mitgefeiert. Sonia und Carmen haben Fiete von der Straße gerettet und dem süßen Fiete diese Chance ermöglicht. Wir sind Euch für diese wundervolle Adoption sehr dankbar. Euch und Fiete wünschen wir alles Liebe und eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
  • Lago

    Lago

    Aus Spanien kamen wunderbare Nachrichten! Der Traumhund Lago, der schon so lange auf seine eigene Familie wartet, wurde adoptiert und hat ein liebevolles Zuhause gefunden! Endlich ist auch Lago ein happy dog! Seine neue Familie wohnt nicht weit von Sonia und Carmen entfernt und hat bereits 2023 einen Hund aus der Protectora adoptiert! Wir freuen uns sehr für Lago und wünschen ihm ein wunderschönes Leben mit seiner neuen Familie. Danke an Sonia Carmen für die Rettung und Versorgung von Lago bis zur Adoption.
  • Limon

    Limon

    Limon hat grosses Glück gehabt, dass er das traurige Tierheim in Spanien verlassen durfte und von Katrin und Roger adoptiert wurde. Nun wird Limon geliebt und umsorgt und endlich darf er glücklich leben. Trotz diverser gesundheitlicher Probleme haben Katrin und Roger auch Limon, neben vielen anderen Notfallhunden, adoptiert. Wir bedanken uns herzlich bei Katrin und Roger für diese wunderbare Adoption.
  • Meggy

    Meggy

    Die bezaubernde Meggy kam am 20.04.2024 als Pflegehund zu Nicole und ihrer Familie und wurde sehnsüchtig erwartet. Vielen Dank an Nicole, Stephan und Keno. Nach nur einer Woche hat Meggy dann schon ihr Zuhause für immer gefunden! Es war Liebe auf den ersten Blick! Meggy lebt nun glücklich in Schortens und ihr tolles Leben beginnt! Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen Meggy und ihrem Frauchen alles Liebe und Gute.
  • Maya

    Maya

    Die kleine, bildschöne Angsthündin Maya hat es geschafft und ist seit dem 20.04.2024 ein happy dog. Sie wurde sehnsüchtig von ihrem Frauchen erwartet und lebt nun glücklich in Schortens an der Nordsee. Wir bedanken uns herzlich für diese schöne Adoption und wünschen alles Liebe und Gute und viel Freude mit Maya.
  • Toy

    Toy

    Unser Hundesenior Toy hat am 20.04.2024 den Sprung in sein glückliches Leben geschafft! Er hat ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden und ist nun endlich wieder glücklich. Wir bedanken uns herzlich für diese schöne Adoption und wünschen Toy und seinem Frauchen alles Liebe und Gute.
  • Smarty

    Smarty

    Der bezaubernde Welpe Smarty ist seit dem 20.04.2024 ein happy dog! Er wurde sehnsüchtig von seiner Familie erwartet und lebt nun glücklich in Friedeburg. Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Adoption und wünschen viel Freude mit Smarty.
  • Ania

    Ania

    Die kleine Angsthündin Ania hatte großes Glück und ist seit dem 20.04.2024 ein happy dog. Sie hat ein liebevolles, wunderbares Zuhause mit viel Verständnis gefunden, wofür wir alle sehr dankbar sind. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Adoption und wünschen viel Freude mit der kleinen Ania.
  • Boa

    Boa

    Boa, die aktive Malinois-Junghündin ist am 20.04.2024 bei Marion und Jürgen in Bad Salzuflen, Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge, eingezogen. Auch eine sportliche Junghündin benötigt zwischendurch Ruhe und Entspannung. Wir danken Euch für die wunderbare Adoption und wünschen Euch und Boa viel Spaß und Freude bei Euren sportlichen Aktivitäten.
  • Dona

    Dona

    Die kleine, süsse und noch ängstliche Hündin Dona hatte sich in der Pflegestelle bei Barbara schon gut gemacht und ist nun am 22.03.2024 zu Ilona und Torsten und ihrem neuen Hundefreund nach Ostfriesland gezogen. Vielen lieben Dank für die tolle Adoption und wir wünschen Euch Vieren eine wunderbare Zukunft.
  • Ros

    Ros

    Der große ROS ist nun seit dem 20.04.2024 ein happy dog! Er musste lange in der Protectora auf dieses wunderbare Zuhause bei Nele warten, aber das lange Warten hat sich gelohnt! Nele und Ros sind schon nach ganz kurzer Zeit ein wunderbares Team geworden. Wir wünschen euch beiden weiterhin alles Liebe und Gute und bedanken uns für diese tolle Adoption!
  • Coco (ehem. Morgana)

    Coco (ehem. Morgana)

    Coco hat es geschafft und hat ihr Zuhause für immer gefunden! sie lebt nun in Wilhelmshaven und hat ein Traumzuhause bei Familie Schäfer gefunden! Sie haben bereits den tollen Eddy aus Spanien über unseren Tierschutzverein adoptiert und nun hat Coco sogar einen wunderbaren Hundekumpel in der Familie, besser geht es nicht. Herzlichen Dank für diese wunderbare Adoption! Wir wünschen euch viel Freude mit Coco, alles Liebe und Gute.
  • Orco

    Orco

    Orco ist am 24.02.2024 bei seiner neuen Familie am Rande des Leipziger Neuseenlandes eingezogen. Der kleine, aktive Orco liebt es, sich von seinen neuen Lieblingsmenschen kraulen zu lassen und kann nicht genug davon bekommen. Wir danken Jan, Peggy und ihren Kindern für diese tolle Adoption.
  • Dougac

    Dougac

    Der liebe Dougac wurde am 24.02.2024 sehnsüchtig von seiner Familie erwartet. Endlich hat Dougac das schlimme Leben bei einem Jäger in Spanien hinter sich gelassen. Nun wird Dougac geliebt und darf endlich sein Leben in einem wundervollem Zuhause genießen. Wir danken Euch für diese wunderbare Adoption und wünschen Euch und Dougac alles Liebe für die Zukunft.
mehr Happy Dogs halte SHIFT Taste alles sehen